Bei .tk Domains kommt es auf die Website an. Für Bullshit den eh niemand klickt reicht es aber allemal. Zur eigentlichen Frage glaube ich nicht, dass man z.B. eine .de Domain unter 1 Euro pro Jahr findet, aber vor paar Jahren habe die nur noch 6,- Euro oder so in etwa gekostet. Das ist ja quasi schon geschenkt.
Dann solltest du richtig lesen. Die sind kostenlos, musst nur immer rechtzeitig daran denken die zu verlängern (gibt aber auch E-Mails davor). Wenn du das aber mal verpassen solltest wollen die tatsächlich Geld damit du die Domain weiter nutzen kannst.
Namecheap verkauft einige Domains für unter $1. .pw ist wohl die bekannteste TLD für unter $1.
Siehe:
Von .tk und allen anderen Produkten der Freenom Firma würde ich abraten. Die Löschen ganz gern mal Domains mit viel Traffic und wollen dann Unsummen an Geld sehen, bevor sie die Namen reaktivieren. Ist mir zweimal passiert.
[B] Mich als Reseller (games) mit web domain [S] günstige preise 09/28/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo, also folgendes ich betreibe einen gaming store, wo es pc/ps3/xbox360 spiele gibt, und steam keys, nun suche ich jemanden der mir günstig steam keys verkauft um sie dann weiter zu verkaufen, am besten einfach hier oder bei skype anschreiben.
ich habe ein gewerbe, bin somit selbstständig und würde die spiele sogar im internet verkaufen (was mehr verkaufszahlen erbringen würde).
bei interesse einfach melden.
ich gebe 1 egold für leute die mir wirklich günstig steam keys anbieten...
[B]Günstige Webspace+Domain 02/23/2011 - Trading - 0 Replies Hey com,
:) ich vermiete Webspaces für eure HP oder Forum,
Domains sind auch dazu machbar
Was ihr bei mir habt?
-Ihr seit 100% Anonym
-ne Traffic-Flat
-Soviele Ftp User wie ihr wollt
-Soviele Sub-Domains wie ihr wollt
-Auf Wunsch eine Mysql Datenbank