Quote:
Originally Posted by nWo.
Was wir wissen ist, dass er tatsächlich sehr viele Wohnungen vermietet.
Was mir/uns wichtig war ist ehrlich zu bleiben. Also wir haben auch gesagt dass wir derzeit noch zuhause wohnen und somit keinen Stress haben. Denke deshalb ist er nicht unter Druck.
Und ich denke hinhalten vielleicht weil er noch andere Interessenten hat und die Wohnung eh erst in 3 Monaten fertig wird.
Ich persönlich wüsste aber nicht woran es scheitern könnte deswegen der Thread, weil es mich gewundert hat auf was der Vermieter wartet falls es nicht am Zeitproblem liegt 
Sind ein junges ruhiges Paar mit gutem Einkommen und keinem Schufa Eintrag.
Der Vermieter selbst meinte am Tag der Besichtigung wir seien sehr sympathisch und auch beim letzten Telefonat meinte er wir haben gute Chancen.
Jetzt heißt es halt abwarten heute oder morgen dürfte es einen Anruf geben... oder halt auch nicht 
|
Lass lieber deine Ehrlichkeit bei Familie und Guten freunden...
in 3 monaten ist die wohnung bezugs fertig? .. das is nochn stück ...
Wartet einfach ab und sucht parallel weiter.
Wenn nichts kommt meld dich im 2 Wochen takt bei ihm.
Alles andere kommt zu aufdringlich.
"guten tag herr xy , hier ist xy wir rufen wegen der Wohnung in der Straße xy an. Sie wollten sich bei mir und meiner Freundin melden zwecks Mietvertrag melden, nur leider ist von Ihrer seite noch nichts gekommen.. ich möchte alles andere außer sie Nerven aber sie wissen selbst wie der Immobilien Markt momentan aussieht man bekommt schwierig eine wohnung & deshalb sind wir auf sie angewiesen. Eine Klare Vertragliche zusage würden wir sehr Schätzen!
Lügen : *Da wir auch Samstags Arbeiten müssen, müssen wir uns für den Umzug Früh genug freinehmen und mit Freunden Organisieren.
das wäre jetzt so meine 0815 idee.