So also :Ich möchte bei einer gewissen Person die mich derbest verraten hat Psychoterror ausüben .Nur ein Problem : Wie?
Naja hoffentlich kommen ein paar hilfreiche antworten =)
aber vergiss nicht dann nummer unterdrückung anzuschalten :P
oder du könntest ständig wasserballons auf seiner haustür werfen oder ständig klingeln...
hört sich kindisch an aber er bringt was
so ein alter opa hat mal polizei deswegen gerufen...naja das aber ne andere geschichte...
Originally posted by TheSamedi@Nov 8 2005, 23:08 Pssychoterror is easy....
fusmatte oder so in brand stellen
oder überhaupt was anbrennen nen anonymen brief hinterlassen
briefe schreiben
anrufen
penner für 5? hinschicken die sollen sagen das sie auch bald so endn wie sie usw usw usw
und dann sowas wie salmon sagte nur das man sowas net wirklich amcht
eher mausefallen aufstellen und ne tote maus an die tür klinge binden
oder nen totes kanikel (einmal durch feld gehen)
oder oder oder
...ich sag doch ..dass das WIRKLICHER psycho terror is ...der typ wird davon vieleicht sogar krank ...also machs lieber nich ...das is halt so eine der härtersten formen ....
Du kannst beim Metzger Kostenlos die Reste kriegen (Augen , Hoden usw.) , hatten mal welche für den bio Unterricht mitgebracht , werf ihm das durchs Fenster oder so
Originally posted by aramis79+Nov 9 2005, 09:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aramis79 @ Nov 9 2005, 09:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Nx²@Nov 9 2005, 00:10 Ihr seid kaputt ._.
hau ihm auffe Fresse und aus
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!! [/b][/quote]
Das mit anrufen werd ich auf jeden machen aber naja in 2ten Stock hoden werfen? naja o.O