Hallo,
ich denke, dass es ganz gut im OT-Bereich passt, da ich zu diesem Thema bisher noch nichts gelesen bzw. gefunden habe (was mich verwundert)
Es geht um den User
, der offensichtlich ein Bot ist. Mir stellt sich nur die Frage, ob der Bot vom epvp-Team höchstpersönlich ist oder war es ein normaler User, der den Bot kreiert hat?
Für diejenigen die sich fragen wer oder was JunkyMonkey überhaupt ist:
JunkyMonkey ist ein Bot, der instant euer Profil besucht. Egal ob ihr frisch registriert seid oder nicht - es macht keinen Unterschied.
Für manche ist die Frage leicht unnötig und für mich, der sich allgemein mit dem Thema KI/Bots etc. befasst, hoch interessant.
Meine Theorie: Es ist ein Bot, der die Daten der epvp-User mittels der „OSINT-Methode“ grabbt, um dann letztendlich eine grobe Statistik über die User zu haben. Diese können dann für Informationsseiten (z. B. eine epvp-Statistik Website) angewendet werden.
Was sagt ihr dazu?
Edit: Hab doch ein Thema zu ihm gefunden =>
, jedoch nicht wirklich aussagekräftig.
ich denke, dass es ganz gut im OT-Bereich passt, da ich zu diesem Thema bisher noch nichts gelesen bzw. gefunden habe (was mich verwundert)
Es geht um den User
, der offensichtlich ein Bot ist. Mir stellt sich nur die Frage, ob der Bot vom epvp-Team höchstpersönlich ist oder war es ein normaler User, der den Bot kreiert hat?Für diejenigen die sich fragen wer oder was JunkyMonkey überhaupt ist:
JunkyMonkey ist ein Bot, der instant euer Profil besucht. Egal ob ihr frisch registriert seid oder nicht - es macht keinen Unterschied.
Für manche ist die Frage leicht unnötig und für mich, der sich allgemein mit dem Thema KI/Bots etc. befasst, hoch interessant.
Meine Theorie: Es ist ein Bot, der die Daten der epvp-User mittels der „OSINT-Methode“ grabbt, um dann letztendlich eine grobe Statistik über die User zu haben. Diese können dann für Informationsseiten (z. B. eine epvp-Statistik Website) angewendet werden.
Was sagt ihr dazu?
Edit: Hab doch ein Thema zu ihm gefunden =>
, jedoch nicht wirklich aussagekräftig.