Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemanden der sich mit Steam und Betrüger auskennt

Discussion on Suche jemanden der sich mit Steam und Betrüger auskennt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche jemanden der sich mit Steam und Betrüger auskennt

Hallo zusammen,

Für ein Projekt benötige ich jemand der sich mit komplett mit Steam auskennt und weiss, wie Betrüger auf CD Key Plattformen vorgehen.

Da ich nicht mehr der jüngste bin und meine gaming Zeit mit Steam vorbei ist, möchte ich gerne kurz mit jemanden reden, der noch voll dabei ist

Das Gespräch wird 10-15 Minuten dauern. Wir können über Skype reden oder chatten, je nachdem was dir lieber ist. Vorsicht: schweizer Akzept bei mir

Ich benötige alle wichtigen Informationen um eine Sicherheitsanalyse zu machen.

Bei Interesse bitte Nachricht an mich, Skype Adresse wird dann verschickt.
UuuuhBarracuda is offline  
Old 11/03/2017, 18:05   #2

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Arrow Main -> Off Topic

#moved
Shawak is offline  
Old 11/03/2017, 18:24   #3

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Ich glaube nicht, dass dir jemand da wirklich helfen wird.
Ich meine... stell die Fragen einfach hier, damit die *kurzen Blick nach unten werf*
"Benutzer: 7.013.235 " -3Millionen inaktive oder gelöschte Accounts. Also äh 4Millionen Usern dir helfen können bei deinem Anliegen ^_^

Ich meine... dein "Aufruf" kommt für mich so rüber ala "hey ruf mich mal an, ich will mit jemanden telefonieren".
Evtl. schaust du hier mal vorbei:

Der streamt recht oft und beantwortet im Stream technik Fragen und so, der könnte dir vielleicht ein wenig Talk bieten
Er ist oft Nachts Online und zu allen möglichen Uhrzeiten.
DrackenDarck is offline  
Old 11/03/2017, 18:40   #4

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich glaube nicht, dass dir jemand da wirklich helfen wird.
Ich meine... stell die Fragen einfach hier, damit die *kurzen Blick nach unten werf*
"Benutzer: 7.013.235 " -3Millionen inaktive oder gelöschte Accounts. Also äh 4Millionen Usern dir helfen können bei deinem Anliegen ^_^

Ich meine... dein "Aufruf" kommt für mich so rüber ala "hey ruf mich mal an, ich will mit jemanden telefonieren".
Evtl. schaust du hier mal vorbei:

Der streamt recht oft und beantwortet im Stream technik Fragen und so, der könnte dir vielleicht ein wenig Talk bieten
Er ist oft Nachts Online und zu allen möglichen Uhrzeiten.
Schließ einfach mal das alle 4 Mio aktiven Nutzer auch Deutsche sind.. klar.. also locker musst du 1 Mio - 2 Mio anderssprache Nutzer abziehen und so richtige aktive Leute die man hier immer und immer wieder sieht gibts auch nicht außer Mods, Globalmods, und evtl. noch OT-Trollis.

Zum Thema Betrügen:
Ist möglich wenn die Key Seite klein und unrelevant ist. Bestes Beispiel:
Person A kauft von Person B einen Key. Person B gibt den Key und Person A versucht ihn einzulösen. Dann bricht Person B Kontakt ab, kommt nicht Online - vielleicht noch mit VPN oder sowas registriert und noch mit Fakedaten und und und.. Person A hat dann keine Chance mehr. (Da VPN & Fakedaten - was will die Polizei machen? Zurückverfolgung?) Zudem man einfach Englisch schreiben könnte mit einer GB IP (VPN) und dann ist Deutschland da eh fein raus und der Betrüger ebenso.
Melli- is offline  
Old 11/03/2017, 21:27   #5
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,647
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Schließ einfach mal das alle 4 Mio aktiven Nutzer auch Deutsche sind.. klar.. also locker musst du 1 Mio - 2 Mio anderssprache Nutzer abziehen und so richtige aktive Leute die man hier immer und immer wieder sieht gibts auch nicht außer Mods, Globalmods, und evtl. noch OT-Trollis.

Zum Thema Betrügen:
Ist möglich wenn die Key Seite klein und unrelevant ist. Bestes Beispiel:
Person A kauft von Person B einen Key. Person B gibt den Key und Person A versucht ihn einzulösen. Dann bricht Person B Kontakt ab, kommt nicht Online - vielleicht noch mit VPN oder sowas registriert und noch mit Fakedaten und und und.. Person A hat dann keine Chance mehr. (Da VPN & Fakedaten - was will die Polizei machen? Zurückverfolgung?) Zudem man einfach Englisch schreiben könnte mit einer GB IP (VPN) und dann ist Deutschland da eh fein raus und der Betrüger ebenso.
Gar nicht gewusst das es im OT Trolle gibt
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Reply