Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logo erstellen für T-Shirt's

Discussion on Logo erstellen für T-Shirt's within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

bauersuchtfrau's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Logo erstellen für T-Shirt's

Guten Abend Epvp,

und zwar wollte ich wissen ob sich jemand mit der Bedruckung von T-Shirts auskennt. Es geht nicht um 0815 Logos, sondern suche ich jemanden bzw ein Unternehmen das mir individuelle Logos für Drucks erstellen kann. Zum Beispiel will ich eine Figur die ein Handy in der Hand hat. Weiß jemand was das preislich so kostet und wo ich mir das erstellen lassen kann?
bauersuchtfrau is offline  
Old 10/20/2017, 03:39   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113

Evtl. bei sowas mal anrufen und sich beraten lassen? Gibt doch google
FlyffServices is offline  
Old 10/20/2017, 15:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by bauersuchtfrau View Post
Guten Abend Epvp,

und zwar wollte ich wissen ob sich jemand mit der Bedruckung von T-Shirts auskennt. Es geht nicht um 0815 Logos, sondern suche ich jemanden bzw ein Unternehmen das mir individuelle Logos für Drucks erstellen kann. Zum Beispiel will ich eine Figur die ein Handy in der Hand hat. Weiß jemand was das preislich so kostet und wo ich mir das erstellen lassen kann?
hast du ein glück, dass ich praktisch experte für fotorealistisches design bin. ebenfalls kannst du dich glücklich nennen, da die erste arbeit für dich kostenlos ist.

wenn du mehr willst melde dich einfach.
myth. is offline  
Old 10/20/2017, 19:08   #4

-Käptän Obv.'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by deathleff View Post
hast du ein glück, dass ich praktisch experte für fotorealistisches design bin. ebenfalls kannst du dich glücklich nennen, da die erste arbeit für dich kostenlos ist.

wenn du mehr willst melde dich einfach.
Nehme ich!
-Käptän Obv. is offline  
Old 10/20/2017, 19:34   #5

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Motive für Kleidung und Co. werden meist so erstellt, wie auch andere Grafiken für das Netz erstellt werden – beispielsweise mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop und Illustrator. Du suchst in erster Linie also nach einem normalen Designer, der bestenfalls ein wenig Erfahrung mit Print oder eben Textildesign hat. Grafiker/Designer, oder wie auch immer man sich nennt, findest du nahezu überall; hier auf elitepvpers gibt es ein paar Leute, die ihre Arbeit gut beherrschen. Viele professionelle, hauptberufliche Grafiker kannst du unter anderem auf Plattformen wie finden. Preislich wirst du alles finden, 1 Euro, 10 Euro, 100 Euro, 1000 Euro und so weiter. Letztendlich musst du dich auf die Suche machen und dir ein Budget setzen. Du wirst auf Leute stoßen, die dir für 50 Euro eine super Dienstleistung bieten. Du wirst allerdings auch auf Leute treffen, die dir für 200 Euro Müll anbieten.
Seekin is offline  
Old 10/20/2017, 19:43   #6

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
fiverr
Goku. is offline  
Reply