Hey zusammen
Ich wollte in den letzten tagen ein paar charaktere für dungeons & dragons erstellen und wollte das eigentlich am pc machen...
also lade ich mir die entsprechende pdf datei... kann sie aber nicht wie ein formular ausfüllen...
ich habe mich schon weiter umgesehen aber ich finde nur immer wieder die selbe datei... habe ich vllt irgend eine datei übersehen oder gibt es eine einstellung die ich ändern muss damit das ganze geht...
ich sollte wohl erwähnen dass ich adobe acrobat
ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann oder evtl den einen oder anderen D&D spieler der mir evtl eine datei verlinken könnte die man als formular füllen kann..
jedenfalls danke ich schonmal für jede antwort
gruß DannTe90
ja schon aber es gibt doch die möglichkeit solche formularfelder einzufügen.. ich will nur wissen wie ich diese "sichtbar" bzw "editierbar" mache...
hier ein beispiel von was ich meine.. wenn man ein paar min weiter ins video springt sieht man ganz genau was ich brauche...
Wenn du das Archiv aus dem Video meinst dann musst du dort die jeweilige "fillable"-Datei öffnen. Wenn keiner Felder vorhanden sind bei einem .pdf dann müsstest du das selbst editierbar machen.
und wie genau hast du es bei chrome hinbekommen? ich meine da sind nicht gerade viele einstellungsmöglichkeiten soweit ich das sehen kann..oder eben im adobe acrobat reader? oder ist das eine andere datei?
und wie genau hast du es bei chrome hinbekommen? ich meine da sind nicht gerade viele einstellungsmöglichkeiten soweit ich das sehen kann..oder eben im adobe acrobat reader? oder ist das eine andere datei?
Einfach die Datei von @ runterladen und in Chrome ausfüllen?
Ich hab gar nichts eingestellt, Adobe Reader war sogar extra erst für den Test installiert.
Wie hier schon geschrieben sind das in der rar datei die Fillable datein.
Bsp: Character Details (Optional) - Form Fillable.pdf
Aber auch die Datei CharacterSheet_3Pgs_ Complete.pdf ist bei mir ausfüllbar.