Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein kleiner Kater und das Katzenklo :)

Discussion on Mein kleiner Kater und das Katzenklo :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
HaraltPotter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 304
Received Thanks: 30
Mein kleiner Kater und das Katzenklo :)

Hallo zusammen,

Ich wohne in der Türkei, und habe einen kleinen Kater von der Straße geholt. Zuvor hatte ich keine Katze und weil alles so Spontan kam bin ich etwas uninformiert.

Ich habe ihn erst zum Tierarzt gebracht und ihn impfen lassen. Er kam zu uns gestern Morgens um 11 Uhr. Und hat erst gerade ebem zum ersten mal ins Katzenklo gemacht. Hat davor aber auch nichts zuhause gemacht ist also zum ersten mal aufs klo. Erste frage ist das normal das er, erst so spät aufs klo geht oder musse er sich erst mal nur daran gewöhnen ?.

Mittlerweile vertraut er mir und liegt gerne auf meinen Schreitisch rum was an sich kein problem ist. Doch sein futter, wasser, katzenklo sind im Wohnzimmer also am Ende des Flures, weil er ständig in meinen Zimmer ist habe ich angs das er hier sein geschäft macht

Wenn ihr tipps für mich habt, wäre sehr nett.

mit besten grüßen
HaraltPotter is offline  
Old 10/16/2017, 17:21   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389


Beides zusammen schmeckt auch ganz gut.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2017, 17:27   #3
 
Shira_AuT's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2017
Posts: 568
Received Thanks: 77
Da er schon mal am Klo war, wird er sich auch daran erinnern und dort wieder hingehen. Ansonsten zeig es ihm nochmal wo es steht. Am besten wenn du ihn irgendwie hinlockst sodass er selber gehen muss und sich auch den Weg merkt Hab ich mit meinen Katzen auch gemacht ^^
Shira_AuT is offline  
Old 10/16/2017, 17:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 132
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post


Beides zusammen schmeckt auch ganz gut.
Katze gut. Alles gut!

Nein nein, Tiere machen nie ihr Geschäft dort wo sie auch sonst ihre Zeit verbringen.

Geers
Hiroyuki. is offline  
Old 10/16/2017, 17:28   #5
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
meinst du wirklich epvp ist die richtige anlaufstelle für so eine frage?
'Apo is offline  
Old 10/16/2017, 17:37   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
meinst du wirklich epvp ist die richtige anlaufstelle für so eine frage?
Epvper haben keine Katzen, nur Pokemons und LoL Champions.
Looneytune is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/16/2017, 19:11   #7
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Ich hatte nen hund
Xio. is offline  
Old 10/16/2017, 19:24   #8
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Epvper haben keine Katzen, nur Pokemons und LoL Champions.
so meint ich das nich, aber weißt doch wies im ot zugeht :>
'Apo is offline  
Old 10/16/2017, 20:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 122
Received Thanks: 4
Verblödeter geht's nicht
BlingSniper is offline  
Old 10/16/2017, 20:10   #10
 
Domiinyu's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2013
Posts: 345
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Epvper haben keine Katzen, nur Pokemons und LoL Champions.
Fake... hab mein Grumpy Cat

Katze nehmen ins klo schmeißen und sie merkt sich das, keine sorge, nicht vergessen katzenfutter und wasser "WEIT" auseinander stellen! Ist wichtig, sonst trinkt die kleine nicht richtig!
Domiinyu is offline  
Old 10/16/2017, 20:44   #11



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Ich hatte nen hund
"hatte" ""


epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2017, 13:57   #12
 
HaraltPotter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 304
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Domiinyu View Post
Fake... hab mein Grumpy Cat

Katze nehmen ins klo schmeißen und sie merkt sich das, keine sorge, nicht vergessen katzenfutter und wasser "WEIT" auseinander stellen! Ist wichtig, sonst trinkt die kleine nicht richtig!
Danke für den tipp

Quote:
Originally Posted by BlingSniper View Post
Verblödeter geht's nicht
Warum bin ich verblödet wenn ich mir sorgen mache ?
HaraltPotter is offline  
Old 10/17/2017, 17:07   #13
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
hatte schon 2 katzen, beide wussten sofort was zweck des katzenklos ist, die sind von anfang an darauf gegangen, war gar kein problem. (musst es nur regelmäßig sauber machen und es muss immer zugänglich für die katzen sein, auch nachts)
du solltest nur darauf achten, dass katzen gerne dort schlafen und ihr geschäft machen, wo ein sozial belebter raum ist. Das heißt nicht, dass das katzenklo mitten im wohnzimmer stehen muss, aber wenn du es in die garage oder irgendwo in den keller stellst, wird sie da nicht draufgehen. Bei uns stand es beispielsweise immer im badezimmer.
außerdem trinken katzen nie dort wo sie essen. Du solltest futternapf und trinknapf an vershiedene orte stellen. Das wusste ich früher selber nicht, habe mich immer gewundert warum unser kater das dreckige wasser aus den pfützen trinkt statt das saubere was ich ihm dahinstelle
Blackbirds is offline  
Old 10/17/2017, 17:17   #14



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
hatte schon 2 katzen, beide wussten sofort was zweck des katzenklos ist, die sind von anfang an darauf gegangen, war gar kein problem. (musst es nur regelmäßig sauber machen und es muss immer zugänglich für die katzen sein, auch nachts)
du solltest nur darauf achten, dass katzen gerne dort schlafen und ihr geschäft machen, wo ein sozial belebter raum ist. Das heißt nicht, dass das katzenklo mitten im wohnzimmer stehen muss, aber wenn du es in die garage oder irgendwo in den keller stellst, wird sie da nicht draufgehen. Bei uns stand es beispielsweise immer im badezimmer.
außerdem trinken katzen nie dort wo sie essen. Du solltest futternapf und trinknapf an vershiedene orte stellen. Das wusste ich früher selber nicht, habe mich immer gewundert warum unser kater das dreckige wasser aus den pfützen trinkt statt das saubere was ich ihm dahinstelle
Deine Katzen hatten Autismus.

(jk, ganz interessant. xd)
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2017, 23:44   #15




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
hatte schon 2 katzen, beide wussten sofort was zweck des katzenklos ist, die sind von anfang an darauf gegangen, war gar kein problem. (musst es nur regelmäßig sauber machen und es muss immer zugänglich für die katzen sein, auch nachts)
du solltest nur darauf achten, dass katzen gerne dort schlafen und ihr geschäft machen, wo ein sozial belebter raum ist. Das heißt nicht, dass das katzenklo mitten im wohnzimmer stehen muss, aber wenn du es in die garage oder irgendwo in den keller stellst, wird sie da nicht draufgehen. Bei uns stand es beispielsweise immer im badezimmer.
außerdem trinken katzen nie dort wo sie essen. Du solltest futternapf und trinknapf an vershiedene orte stellen. Das wusste ich früher selber nicht, habe mich immer gewundert warum unser kater das dreckige wasser aus den pfützen trinkt statt das saubere was ich ihm dahinstelle
Hattest du auch wie der TE eine türkische Katze?
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kater DE 1500exp samen gegen PSC°!!!!
09/07/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
ich verkaufe 750exp samen KATAR DE in Last Chaos Anfangspreis 10€ PSC Sofortkauf 25€ PSC bietet^^ 750 wurden mir gerade geklaut nur noch über middleman
Kater gibt angefahrener Katze Herzmassage
05/10/2010 - Off Topic - 41 Replies
Ich habe eben dieses sehr rührende Video gefunden und ich muss sagen, mich hat es echt berührt. Zu sehen, was dieser Kater da versucht um seiner Freundin zu helfen. Schaut es euch einfach an. YouTube - Cat gives a cardiac massage to his injured girlfriend
Tauche Last Chaos acc auf Kater gg einen auf Tengal
01/02/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo habe ein drachen lvl 31 in rot mit namen heiße Sagoo habe eine gilde lvl 11 habe ein drachen waffe bin Ritter lvl 34 bin 150 punkte gut bin ein Jäger habe rüssi lvl 36+4 komplett habe waffe lvl 29+4 habe waffe lvl 37+4 und noch viele kleine sachen z.b 10 Bosster und ms und kleine sachen . Ich tauchen mein Ritter lvl 34 gegen ein charakter auf Tengal der mindestens lvl 30 ist und viele sachen hatt



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.