Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaoru Live stellt seinen Stream vor :)

Discussion on Kaoru Live stellt seinen Stream vor :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kaoru Live stellt seinen Stream vor :)

Hallo Leute! Ich bin neu hier und wollte mich gerne einmal vorstellen!

Mein Name ist Carsten oder auch KaoruLive, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden! ^^

Soviel zu den Formalitäten, Ich möchte euch gerne ein wenig in mein Projekt einführen...Ich habe schon länger drüber nachgedacht, aber nie gehandelt.. nun hatte ich mir einen Ruck verpasst und mir gesagt: ,,Carsten! Bring dein Hobby, das Gaming, doch endlich mal auf ein neues Level!" das Spielestreamen. Ich habe viel nachgedacht wie ich das alles so regeln und managen möchte...und bin gestern zu dem Entschluss gekommen, dass trotz aller Bemühungen mein Projekt nichts ich sage mal.. Hauptberufliches werden soll, es ist immerhin mein Lieblingshobby Das bedeutete nun, dass ich in diesem Zuge meine alte Twitch-Seite ein wenig aufgepeppelt habe und zwecks Verbreitung ebenso eine Facebook-Page erstellt habe die aber noch im bau ist. Im großen und ganzen werde ich nicht täglich, aber häufig Ankündigungen machen, wann, wie und was ich streamen werde. Zur Zeit stehen Overwatch und Playerunknown's Battlegrounds auf dem Sendeplan, werde aber natürlich mit der Zeit gehen und z.B. Destiny 2 in naher Zukunft in Angriff nehmen. Es werden zusätzlich auch noch Infos der Spiele gepostet die momentan auf dem Sendeplan stehen.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich euch hier so zutexte. Ganz einfach, weil ich eine große, nette und zusammenhaltende Community aufbauen will :saint: ! Ich möchte mit meinen Followern zusammen zocken, schnacken und weiß der Teufel noch was! Es soll einfach ein einzigartiges Feeling entstehen und ein fester Zusammenhalt..

Sollte sich Jemand angesprochen fühlen, oder ist von der Idee begeistert, dann geht gerne auf meine Fb-Seite und lasst doch einfach ein like da! oder teilt es sogar <3 Den Link findet ihr hier -> facebook.com/kaorulive
Dort findet ihr auch die Weiterleitung auf meine Twitch-Seite, die natürlich auch gerne followed werden darf :thumbup: . Ich freue mich natürlich über jegliche Hilfe die ich bekommen kann!! :thumbsup:

Ich danke euch im voraus für eure Unterstützung und freue mich auf ein Paar super Runden mit euch!

Die Streamingzeiten werden bald noch veröffentlicht, die Infos erfahrt ihr dann auf meiner Facebook Seite


Grüße aus dem Norden,

KaoruLive :!:
KaoruLive is offline  
Old 10/14/2017, 18:05   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Pack dir sowas in die Siggi sonst kommt Aimless Angel vorbei und rügt dich. :<
epvpers LUL is offline  
Old 10/14/2017, 18:57   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Pack dir sowas in die Siggi sonst kommt Aimless Angel vorbei und rügt dich. :<
Guter Vorschlag.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
facebook, gaming, spiele, stream, twitch


Similar Threads Similar Threads
[HardCoreCraft] Stellt Seinen Server Vor [24/7Online] [Kommt Drauf & Habt Spaß]
03/24/2012 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
Server Informationen: Name: HardCoreCraft Slots: 6 -> Wird Erweitert ServerIP: 128.65.218.39:25565 Status : 24/7 Server Version: 1.2.3



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.