Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spenden empfangen?!

Discussion on Spenden empfangen?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Manlius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 362
Spenden empfangen?!

Hey Leute,
angenommen, ich würde für irgendein Programm Spenden anbieten. Also, dass Leute, die dieses Programm nutzen mir Geld dafür spenden können.
Wie könnte ich sowas am besten anstellen, ohne meine Bankdaten bekannt zu geben?
Ich habe mich mal auf PayPal umgeschaut, aber soweit wie ich das verstehe, muss man eine Webseite haben, um da Spenden anzubieten. Hier steht immer nur was von ner Webseite:

Danke

LG
Manlius
Manlius is offline  
Old 01/24/2010, 21:14   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,972
oh man 1 klick weiter hätte dir dieses Thread gespart

und ich nehm mal an das diese Spenden für ein " Programm " für dein P Server in Metin ist
Fevii is offline  
Old 01/24/2010, 21:27   #3

Manlius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
oh man 1 klick weiter hätte dir dieses Thread gespart

und ich nehm mal an das diese Spenden für ein " Programm " für dein P Server in Metin ist
1. da steht nur, wie man das in Online-Shops verwenden kann un wie man es in webseiten integrieren kann.

2. Hab ich keinen Metin P-Server
Manlius is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Darkorbit TCP Bot Pakete empfangen
09/13/2010 - General Coding - 9 Replies
Also Leute, ich bin jetzt soweit, das mein schiff sich automatisch auf der map unher bewegt, und alle 5-10 sekunden neue koordinaten anfliegt. Nun mmien Problem, wie empfange ich pakete, ich habe den bot gesnifft, der empfängt aber nichts. aber die funktion zum empfangen ist fertig Function client_recieve() As String
Tutorial: Hulu auch in Deutschland empfangen
07/21/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hulu is a website offering commercial-supported streaming video of TV shows and movies from NBC, Fox, ABC, and many other networks and studios. Hulu videos are currently offered only to users in the United States. www.hulu.com Diese Seite ist für normale deutsche Internetuser gesperrt, ich habe einen weg gefunden über ein Programm diese Sperre zu umgehen. Sperre umgehen mit Hotspot Shield Eigentlich lässt sich dieses Problem recht einfach lösen: Sie müssen nur einen in den USA...
Tutorial: Alle Youtube Video empfangen
07/20/2010 - Tutorials - 2 Replies
Da die meisten guten youtube Video nicht mehr in Deutschland empfangen werden können zeige ich euch jetzt wie ihr dies leicht umgehen könnt. Ihr ladet euch diese Programm runter: AnchorFree Hotspot Shield Download @NETZWELT.de Instaliert und startet es. Nun könnt ihr alle Video's schauen die es in Youtube gibt, da dieses Programm über einen VPN Server auf youtube zugreift.
Root Empfangen
01/14/2010 - Main - 1 Replies
Ist es kostenlos einen Root Mt2 Pserver zu empfangen ? Danke für die Antworten
[HowTo]Packete Empfangen Senden use Dll(Flyff,icq etc.)
01/06/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Na wer weis was das ist kann was damit anfangen :D #include "stdio.h" #include "winsock2.h" #include "windows.h" #include <iostream> #include <string> using namespace std;

All times are GMT +1. The time now is 01:03.