Ein Wochenende in Linz verbringen - wer hat Erfahrung? 06/26/2017 - Off Topic - 5 Replies Halli Hallo!
Meine Freunde und ich planen gerade unseren Sommer und neben zwei Festivals steht auch das Reise durch Österreich auf unseren Plan. Den ersten längeren Stopp werden wir in Linz machen, vor allem um hier auch mal wieder unsere Reserven aufzuladen (unterwegs wird nämlich die meiste Zeit gecampt). Da meine Freunde gleich mehrere Tage in Linz rasten wollen, überlege ich die gesamte Zeit, was man denn so machen könnte. Denn nur rumsitzen und entspannen kann ich nicht. Ich brauch...
Erfahrungen mit dem Flughafen Linz/Ö? 03/27/2017 - Off Topic - 10 Replies Freunde von uns sind im Vorjahr nach London gezogen und wir haben uns dazu entschlossen, das Guns N' Roses-Konzert im hiesigen Olympiastadion im Juni zu besuchen.
Das Quartier ist wenig überraschend kein Problem und bezüglich der Flüge sind wir auf eine Ryanair-Verbindung vom Flughafen Linz aus gestoßen.
Mit er Fluglinie an sich haben wir bereits gute Erfahrungen gemacht, aber wie sieht es mit dem Flughafen aus? Kann uns jemand etwas dazu berichten?
Edelstahl Polieren 04/09/2016 - Off Topic - 1 Replies Tach!
Wie kann ich am besten Edelstahl Polieren?
Hab dieses Set gekauft: Polierset 7-tlg. Polierscheiben 100 mm Polierpaste polieren Edelstahl Felgen BGS | eBay
Ran an die Maschine Bohrmaschine und los gehts..
Nur da passiert einfach nichts..
340 Ashen Verdict Rep PER MINUTE - 20,400 Rep / Hour. 01/18/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies Another copy from Warwealth - World of Warcraft Exploits, Dupes, Cheats, and Guides. Link to give credit where it is due.