|
You last visited: Today at 12:50
Advertisement
Suche Partner für Merchendise
Discussion on Suche Partner für Merchendise within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/22/2017, 02:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Suche Partner für Merchendise
Guten Tag Community
Ich möchte ein Merch Shop aufmachen und genau dazu brauche ich Dich!
Was suche ich überhaupt?
Ich suche 1 Designer für die Merchendise Logos oder Schriften!
Eine Person mit viel Kreativität der sich immer Neue Kollektionen mit mir zusammen überlegt.
Der vertrieb Finden unter anderen in mein Clan und Werbung auf Foren etc statt.
Was wird alles verkauft?
Handy Hüllen
Hoodies
T-Shirt
Caps
Rücksacke
Tassen
Mauspads
und so weiter und sofort
Natürlich gibt es eine angemessene Vergütung Pro Verkauf [Dies wird Privat abgemacht.]
Was musst du Erfüllen?
du musst ein Kompetenter Partner sein.
Flexibel und sehr Aktiv!
Mindestens 18 Jahre alt [Wegen Rechtlichen Krams]
Headset und Skype besitzen.
und ein Handy für Whatsapp [Partner sollte doch schon dauer Erreichbar sein], Niemand wird Zugespamt und es werden keine Nummer an Dritte weiter gegeben!
Also wer Interesse hat mit mir zusammen zu Arbeiten kann sich gerne melden und bitte Referenzen zukommen lassen [Selbst erstellte Logos Schriftzüge etc]
[Dazu kommt um so mehr Merch gekauft wird umso höher wird die Provision , Heist wenn die Logos etc gut ankommen wirst du auch mehr verdienen.]
Würde mich sehr über euch freuen, Schreibt mir wenn ihr Lust auf sowas habt!
MFG MerchendiseGOTHAM
|
|
|
09/22/2017, 02:50
|
|
Received Thanks: 794
|
Wie viel "Einfluss" hast du denn als Clan in der Szene? Ich meine, es ergibt 0 Sinn, wenn du Merchandise verkaufen möchtest, aber noch keine oder zu wenige Anhänger hast
|
|
|
09/22/2017, 09:11
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,640
|
7 Clan Member und will Merch verticken
Läuft
|
|
|
09/22/2017, 10:13
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Hallo, bin dabei.
bin auch Designer, wie man unschwer erkennen kann:
(falls die Katze nicht passt, kann auch Hunde und Hasen)
|
|
|
09/22/2017, 12:33
|
|
|
Der Clan besteht aus knapp 400 leute stetig am wachsen und es wird dazu noch ne internet seite kommen und der clan auch auch Kontakte durch youtube etc
|
|
|
09/22/2017, 12:35
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 1,109
|
Arbeite mal an deinem Auftreten, deiner Rechtschreibung & an der Grammatik. Dann wirst du evt. auch seriöse Angebote bekommen.
|
|
|
09/22/2017, 12:42
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
@ 
Für nen Troll gibst du dir aber viel Mühe.
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Ich meine, es ergibt 0 Sinn, wenn du Merchandise verkaufen möchtest, aber noch keine oder zu wenige Anhänger hast 
|
Er braucht keinen Anhänger. DHL bewegt die Welt.
|
|
|
09/22/2017, 12:42
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Bin da skeptisch...
1. Der Thread ist mit Fehlern nur so übersät.
2. Wie siehts mit den Rechten aus? Oder sind alle Designs so selbst gestaltet, dass sie keine Copyrights verletzen?
3. Du suchst wen, der für dich all die Arbeit macht, sodass du es quasi nur vertreiben musst? Wo ist da dein Einsatz, abgesehen vom Vertrieb, den auch jeder andere mit Socialmedia hinbekommt?
4. Hast du überhaupt eine Übersicht darüber, was finanziell tatsächlich rausspringt? Ich denke für 5€ wird da kaum einer Designs für etliche Stunden erstellen, oder gar mit der Gefahr hin leer auszugehen, weil der Bedarf nach 3 Monaten abgeflaut ist.
Gibt nur viele Weitere Gründe, aber die sollten schon ausreichen um meine Bedenken zu untermauern.
Wie sagen die Jungs in Shark Tank immer so gern: "Sorry, ich bin raus."
P.s mit Offtopic hat das denke ich ehr weniger zu tun.
|
|
|
09/22/2017, 13:11
|
|
elite*gold: 195
Received Thanks: 28
|
Ihr erwartet immer, das die Leute den ganzen Businessplan hier bereitstellen.
Habt ihr Interesse? Ja > anschreiben und nach Details fragen. Nein > es sein lassen und den Thread ignorieren. Dann gibt es die Option "Keine Freunde, ich muss cool sein im Internet" > trollen (Euch kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen).
Ganz ehrlich ich würde hier auch nicht alle Details angeben. Er sagt war er vor hat und in welcher Szene er arbeiten möchte. Wenn ihr mit den Informationen unzufrieden seid, schreibt ihn persönlich an.
|
|
|
09/22/2017, 13:20
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Quote:
Originally Posted by Sheldor™
Ihr erwartet immer, das die Leute den ganzen Businessplan hier bereitstellen.
Habt ihr Interesse? Ja > anschreiben und nach Details fragen. Nein > es sein lassen und den Thread ignorieren. Dann gibt es die Option "Keine Freunde, ich muss cool sein im Internet" > trollen (Euch kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen).
Ganz ehrlich ich würde hier auch nicht alle Details angeben. Er sagt war er vor hat und in welcher Szene er arbeiten möchte. Wenn ihr mit den Informationen unzufrieden seid, schreibt ihn persönlich an.
|
Entschuldige mal, aber wenn ich als Interessent schon unzählige Stunden vor hab zu investieren, dann möchte ich auch ein entsprechend seriöses Angebot / Konzept lesen. Das selbe Spiel wie bei normalen Stellenausschreibungen auch. Andernfalls darf man sich über solche Reaktionen hier nicht wundern.
Im Übrigen habe ich auch nur Fragen und Feststellungen gepostet.
Quote:
|
Unter Merchandising bzw. Verkaufsförderung, auch Absatzförderung, wird innerhalb der Kommunikationspolitik des Marketing von Konsumgütern die Produktion, der Vertrieb und die Werbung für Markenartikel verstanden, die das gleiche Logo oder die gleiche Botschaft transportieren wie ein bekanntes ...
|
Sollten z.B. Produkte vertrieben werden, für die man nicht die nötigen Rechte hat, so steht man auch als Partner für entstehende Forderungen/Schäden ein. Sowas wurde im Thread überhaupt nicht thematisiert.
Letztlich sind solche Anmerkungen und Fragen sehr wohl gerechtfertigt.
|
|
|
09/22/2017, 13:39
|
|
|
Es werden nur Pullover mit selbst erstellen logos etc erstellt sprich ohne Copyright
Ich Kümmer mich um alles mögliche noch dazu Vertrieb finanzen Homepage und so weiter und so weiter.
|
|
|
09/22/2017, 16:19
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 240
|
Dann mal viel Glück mit deinem "Merchendise".
|
|
|
09/22/2017, 16:28
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 170
|
Du solltest erst mal die Website ins Leben rufen, die ansprechend machen, dich ein bisschen mit Marketing beschäftigen.
Erst dann kommt Merch. Das steht immer ganz hinten an. Die Leute kommen nicht alle per Zufall auf deine Seite, du musst erst mal gesehen werden, viel mehr musst du es erst mal schaffen das man überhaupt weiß das du existierst.
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst bezüglich Website und Marketing kannst du dich gerne bei mir melden.
|
|
|
09/22/2017, 23:58
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Originally Posted by Jukeflow
Du solltest erst mal die Website ins Leben rufen, die ansprechend machen, dich ein bisschen mit Marketing beschäftigen.
Erst dann kommt Merch. Das steht immer ganz hinten an. Die Leute kommen nicht alle per Zufall auf deine Seite, du musst erst mal gesehen werden, viel mehr musst du es erst mal schaffen das man überhaupt weiß das du existierst.
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst bezüglich Website und Marketing kannst du dich gerne bei mir melden.
|
Laber nicht, der kann nichtmal nen satz ohne fehler schreiben. Der braucht schulbildung kein marketing
|
|
|
09/23/2017, 03:23
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,300
|
400 Leute in seiner Steamgruppe. Elendes Gesindel, entfernt euch mit eurer Kritik.
Er kennt die Szene!
|
|
|
 |
|