[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung 01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies Hallo,
suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert.
Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert.
Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb:
Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
Brauche Hilfe bei cPanel und generell meiner Webseite 11/10/2015 - Web Development - 2 Replies Also ich habe jetzt 3 Ordner.
Die Database
Bot
html
Database ist bereits eingetragen bei cPanel.
Aber wie bekomme ich jetzt meinen Steambot und den html Ordner mit allem wichtigen hoch?
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung 01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies Hallo epvp Freunde,
Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen.
Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder.
Jederzeit - wann und wo du willst.
Meine Kenntnisse:
Webdesign
Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
[Buying] Suche Hilfe bei einer Webseite [B] elite*gold 03/01/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo ich will bei meiner Webseite ein Sachen einbauen, jedoch weiß ich nicht genau wie das geht.
2 Bilder sollen hintereinander liegen und wenn man über eins drüber streicht soll jeweils das andere vergrößert, auf der gleichen seite erscheinen
das klingt etwas komisch und ist es auch, wer das nicht versteht, kann mir ne pn schicken dann erklär ich das nochmal.
Brauche hilfe bei der Programmierung eines raid such programms 11/02/2009 - General Coding - 0 Replies Hey Leute
Ich spiele das spiel lineage2.
Dar sich in den letzten monaten, einiges an dem privi server verändert hat (bessere waffen (Raid stats runtergestufft) wurden, möchte ich mir ein programm coden, was mir zeigt ob der genannte raid noch da ist oder nicht.
Weiss bloss leider nicht wie ich genau damit anfangen soll