|
You last visited: Today at 02:53
Advertisement
Suche ein gutes Spiel
Discussion on Suche ein gutes Spiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/28/2017, 19:02
|
|
elite*gold: 729
Received Thanks: 181
|
Suche ein gutes Spiel
Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach einem guten MMORPG, zuminderst in die Richtung MMORPG.
Welches Spiel ich persönlich richtig gut finde is Darksouls.
Nur leider ist das für mich ein Offline-Spiel, das bisschen online feature hätte man sich sparen können.
Das Problem ist, in ein Spiel zu starten, dass es nun schon seit 10 Jahren gibt, macht für mich wenig sinn.
Ich will lieber ein Spiel das noch rauskommen wird, oder noch nicht alt so lange draußen ist.
Ein Spiel wo man das Lvl-Cap nicht erreichen kann wär super.
z.B. Metin2, mann kann es zwar erreichen, aber das schaffen die wenigsten.
Sowas gefällt mir, abgesehen davon, dass Metin ein uraltes Spiel ist.
Klar, diese Spiele sind meistens Pay-2-Win aber das stört mich nicht weiter.
Solche Spiele wie Wow wo man nach ein paar Stunden oder Tagen schon max. lvl hat gefällt mir nicht. Klar beginnt das Spiel erst mit max. lvl aber ich will das max. lvl als Ziel haben.
Die Problematik dabei ist, mann muss Raiden sonst kannst das Spiel vergessen.
Ich will aber auch alleine an mein Gear kommen können.
Ich will ein Spiel mit:
- Guten Konzept
- Open World
- Guten PVP-System
- (evtl. Max Level als Ziel)
- Guten Animationen
- Das noch nicht so lange draußen ist, bzw noch upcomming
- (evtl. Viele verschiedene Skillmöglichkeiten wie in Darksouls)
- Möglichkeiten in Gruppe sowie Möglichkeiten alleine Gear zu farmen/ hoch zu leveln
|
|
|
08/28/2017, 20:55
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
|
Metin2
|
|
|
08/29/2017, 15:44
|
|
|
Nein, will was neues. Metin ist uralt.
|
|
|
08/29/2017, 15:49
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 178
|
Black Desert Online
|
|
|
08/29/2017, 15:49
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 1,109
|
Quote:
Originally Posted by maxi6284
Black Desert Online
|
Er war schneller.
BDO hat kein Level Cap und der höchste war irgendwas mit 66 bis jetzt.
|
|
|
08/29/2017, 15:50
|
|
elite*gold: 538
Received Thanks: 176
|
Das Problem meistens an solchen Spielen ist einfach, dass das farmen und leveln sehr langweilig ist.
Das beste Beispiel hierfür ist das von dir genannte Metin2.
Wer sich etwas von der ingamewährung kauft, der kommt einfach viel schneller voran.
Es ist einfach sinnlos, 10 Stunden lästig farmen zu gehen wenn man das gleiche Ziel mit einer 10er PSC erreichen könnte.
Auch kann man sich wenn man casht einfach von anderen spielern für yang leveln lassen
Ich würde einfach weiterhin Dark Souls spielen.
Du hast vermute ich mal von Demon Souls bis hin zu bloodborne und dark souls 3 noch nicht alle teile durch
|
|
|
08/29/2017, 15:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99
Das Problem meistens an solchen Spielen ist einfach, dass das farmen und leveln sehr langweilig ist.
Das beste Beispiel hierfür ist das von dir genannte Metin2.
Wer sich etwas von der ingamewährung kauft, der kommt einfach viel schneller voran.
Es ist einfach sinnlos, 10 Stunden lästig farmen zu gehen wenn man das gleiche Ziel mit einer 10er PSC erreichen könnte.
Auch kann man sich wenn man casht einfach von anderen spielern für yang leveln lassen
Ich würde einfach weiterhin Dark Souls spielen.
Du hast vermute ich mal von Demon Souls bis hin zu bloodborne und dark souls 3 noch nicht alle teile durch
|
Dann muss man sich eben ein Spiel suchen, was nicht so grindlastig ist, wie z.B Metin2.
|
|
|
08/29/2017, 15:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ahreida
Dann muss man sich eben ein Spiel suchen, was nicht so grindlastig ist, wie z.B Metin2.
|
Dann hat man eben irgendwelche Quests. Und die sind zumindest meistens auch nicht sonderlich spannend ^^
Ich finde DS toppt einfach alles
|
|
|
08/29/2017, 15:54
|
|
|
BDO habe ich sogar mal probiert. Da ist man in meinen Augen aber schon überfordert mit der übertriebenen gui. Das Spiel ist sehr unübersichtlich aufgebaut meiner meinung nach.
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99
Dann hat man eben irgendwelche Quests. Und die sind zumindest meistens auch nicht sonderlich spannend ^^
Ich finde DS toppt einfach alles
|
Und ja das finde ich auch, insgeheim suche ich ein MMORPG das wie Darksouls ist.
Sowas gibt es aber leider nicht. ;(
MARKTLÜCKE DEFINITIV!
|
|
|
08/29/2017, 15:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Discreet
BDO habe ich sogar mal probiert. Da ist man in meinen Augen aber schon überfordert mit der übertriebenen gui. Das Spiel ist sehr unübersichtlich aufgebaut meiner meinung nach.
Und ja das finde ich auch, insgeheim suche ich ein MMORPG das wie Darksouls ist.
MARKTLÜCKE DEFINITIV!
|
Ich habe jetzt einen Level 55er in BDO und muss dir zustimmen, zu Beginn war alles sehr unübersichtlich.
Man muss sich einfach einspielen, dann geht das alles. Zu Beginn wusste ich nicht, wo vorne und hinten war, aber nach ner Zeit kommst du mit dem gui recht einfach klar. Davon sollte man sich bei BDO nicht abschrecken lassen.
|
|
|
08/29/2017, 16:01
|
|
|
MARKTLÜCKE DEFINITIV![/QUOTE]
Naja ich glaube das Konzept und Kampsystem von DS könnte man einfach schlecht mit einem MMORPG verbinden.
Was natürlich nice wäre, wenn man sich wie momentan auch schon gegenseitig inviden kann aber es auch noch einen Marktplatz a la Diablo3 gibt, auf dem man dann besondere Waffen oder Rüstungen kaufen oder verkaufen kann.
Die entwickler von DS sind ja gerade an irgendeinem action rpg, vllt wird das ja so etwas in der richtung
|
|
|
08/29/2017, 16:07
|
|
|
Ja, mal gucken was die Zeit so bringt.
Abgesehen von Blade&Soul kam glaub ich in den letzten 3 Jahren kein Spiel mehr, was spielbar war. Viele spiele gehen Richtung WoW und verkacken es dann damit.
Ich will endlich von League of Legends weg, da dieses Spiel mir absoulut keinen spaß mehr bringt...
Das neue spiel muss auch nicht zwingend ein MMORPG sein. Aber eben ein Spiel was spaß macht. Natürlich will man mit seinem Erfolg auch prahlen können. Wie in LoL z.b wenn du sagst, dass du Challanger bist dann ist das schon ein gutes gefühl
ps. pubg kann ich nicht ab
|
|
|
08/29/2017, 16:41
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Solche Spiele wie Wow wo man nach ein paar Stunden oder Tagen schon max. lvl hat gefällt mir nicht. Klar beginnt das Spiel erst mit max. lvl aber ich will das max. lvl als Ziel haben.
|
Du beschreibst damit so ziemlich jedes single player rpg, das ist dir bekannt oder?
Schau dir mal die aisatischen an, da musst du jahrelang grinden um zu leveln / gear zu bekommen.
Ansonsten, BDO wie bereits 3x erwaehnt, kann ich nur unterstreichen
|
|
|
08/30/2017, 21:22
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 12
|
Keine Ahnung wann du das letzte mal B&S gespielt hast, aber in B&S kannst du alles alleine erreichen.
Inis gehen auch solo, alle 6er und 4er. 24er halt nicht, ist das so schlimm 1mal die Woche mit 23 anderen 40min zu verbringen  ?
Ist halt Zeitlastig, wenn du alles mitnehmen willst. Umso mehr natürlich, wenn du alles alleine machen willst.
Ansonsten Aion, wobei hier der Einstieg nach dem 5.0 Update ohne vor Erfahrung ziemlich schwierig wird.
|
|
|
09/02/2017, 17:08
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 287
|
Quote:
Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach einem guten MMORPG, zuminderst in die Richtung MMORPG.
Welches Spiel ich persönlich richtig gut finde is Darksouls.
Nur leider ist das für mich ein Offline-Spiel, das bisschen online feature hätte man sich sparen können.
Das Problem ist, in ein Spiel zu starten, dass es nun schon seit 10 Jahren gibt, macht für mich wenig sinn.
Ich will lieber ein Spiel das noch rauskommen wird, oder noch nicht alt so lange draußen ist.
Ein Spiel wo man das Lvl-Cap nicht erreichen kann wär super.
z.B. Metin2, mann kann es zwar erreichen, aber das schaffen die wenigsten.
Sowas gefällt mir, abgesehen davon, dass Metin ein uraltes Spiel ist.
Klar, diese Spiele sind meistens Pay-2-Win aber das stört mich nicht weiter.
Ich will ein Spiel mit:
- Guten Konzept
- Open World
- Guten PVP-System
- (evtl. Max Level als Ziel)
- Guten Animationen
- Das noch nicht so lange draußen ist, bzw noch upcomming
- (evtl. Viele verschiedene Skillmöglichkeiten wie in Darksouls)
- Möglichkeiten in Gruppe sowie Möglichkeiten alleine Gear zu farmen/ hoch zu leveln
|
wäre zwar was anderes aber wie wäre es damit
|
|
|
 |