Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/18/2018, 17:25   #21841
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,879
Received Thanks: 4,385
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Im Längsten wurden schon immer Posts gelöscht, die den Regeln nicht entsprachen oder, wenn hier einfach nur unnötig rumprovoziert wurde.. Ich muss es wissen: es traf schon oft genug auch meine Posts.Regeln gab es hier schon immer. Hier gelten sowohl die ganz normalen Regeln, als auch noch ein paar spezifischere OT-Regeln. Nur werden die Regeln hier traditionell ein wenig lockerer interpretiert. Wenn Toni und die anderen wirklich einfach nur bei mir wegen dir geheult hätten, dann hätte ich einfach deinen Post gelöscht, dir ne Infra reingedrückt und fertig, aber ich hab alle Posts gelöscht und niemandem von euch ne Infra reingedrückt, weil ich hier nicht auf irgendeiner Seite bin, sondern weil ich diesen ganzen Beef-Scheiß im Längsten einfach mega nervig, unnötig finde und versucht habe ein wenig zu deeskalieren. Spaß hier und da ist kein Problem, aber du weißt ganz genau, dass dich hier keiner leiden kann. Dann komm doch nicht hier hin und versuch zu provozieren, sondern poste entweder was ganz normales oder lass es bleiben. Wenn du was normales gepostet hättest oder du wärst hier in irgendeinerweise negativ erwähnt worden, dann hätte ich deine Reaktion verstanden, aber so fehlt mir irgendwie das Verständnis.

Du weißt, dass du im OT nicht gern gesehen bist. Du weißt, dass Beef hier auch gerne mal eskaliert. Und zumindest aus deinen Posts in der Vergangenheit kann man auch schließen, dass du die OT-Crew auch nicht leiden kannst. Wofür kommst du dann hier hin und beschwerst dich über den Tag vom Längsten, einem Tag der vor über einem Jahr gemacht wurde, und wirfst mit Wörtern wie Internetrambo und Ketasuchtis rum. In meinen Augen war dein Post einfach reine Provokation.

Wenn es dir so wichtig ist was in den Tags des Längsten steht, dann kannst du das entweder melden oder meinetwegen mir auch per PN den Wunsch zukommen lassen, dass ich ihn entferne, aber diese Provokationen kannst du dir in Zukunft bitte sparen. Vielen Dank.
Du kackboon, hah! Benachrichtung bekommen um das zu lesen.
Devsome is offline  
Old 10/18/2018, 17:31   #21842

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by wladimirowitsch View Post
hab heute zum ersten mal eine paketbotin gehabt es war 1 süße maus, habe vor dem öffnen der tür natürlich mein shirt ausgezogen um dominanz zu zeigen

Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2018, 17:32   #21843

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Du kackboon, hah! Benachrichtung bekommen um das zu lesen.
Richtig so
Sollte jeder lesen
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2018, 17:40   #21844

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Ne RLP.
Gehe auch von Schwarz-Grün aus, aber mit mehr Sitzen für die Grünen.
Dann dauert es bei euch ja noch 'ne Weile. Ich musste den Wahl-O-Mat anschmeißen, um zu schauen, was für mich in etwa sinnvoll wäre.
Seekin is offline  
Old 10/18/2018, 17:44   #21845

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Dann dauert es bei euch ja noch 'ne Weile. Ich musste den Wahl-O-Mat anschmeißen, um zu schauen, was für mich in etwa sinnvoll wäre.
Wann bist du eigentlich Mal wieder in Luxemburg unterwegs
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2018, 17:47   #21846
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Jz stehen wir hier zsm haben die 5k erreicht, kanns echt kaum glauben, dieser weg war echt kein leichter weg, habe viele unfähige mods auf dem weg kennengelernt viele user die dachten ihn gehöre epvp ganz besonders den ot ,können machen was sie wollen, es gab wirklich ein krieg auf epvp ,frischlinge wollten den ot übernehmen , kriege mit mods, In den Krieg sind viele opfer gefallen manche waren mehr wert manche weniger. Die Schlacht mit den frischlingen war echt nicht ohne, Brüder sind gefallen wurden gebannt oder haben Hausverbot bekommen viele sind danach in rente gegangen oder haben ihr leben außerhalb epvp weiter gelebt.

Das meine Freunde war Die ruhe vor dem sturm.

Ab da wo der Krieg beendet war lebten alle friedlich miteinander oder konnten vor Trauer nix mehr Posten alle haben sich ausgelebt.

Das ot begang allmählich unterzugehen kaum noch posts.

Die Brüder die dort noch aktiv waren haben die alten Jungs zsm getrommelt um jeden hater zu zeigen wir sind hier! Wir warten! Wir haben keine Angst! Weder von mods noch vor *********



Leute, wir haben epvp geprägt, Geschichte geschrieben und werden weiterhin Geschichte schreiben

Spezial massafaka thx an @ der boy war immer an meine Seite danke Bruder

An @ mit dem ich anfangs nicht klar kam doch als er von jeden gefrontet wurde selbst von mods, war mir klar den bruder musst du helfen hab Verwarnungen ohne ende bekommen doch das war es wert soldier!
@ aus welche ecke kamst du amk du standest Seite an seite mit mir wie Döner Fleisch und Döner grill
@ ich schwöre der netteste mod den ich kenne akhi wenn du irgendwas brauchst, frag mich nicht wallah bin broke

Normale thanks an @ @ @ @

Einen gebet bitte um diese gefallene Soldaten! @ @

An alle anderen: Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!!! (ot)

Die Vorgeschichte zu meinem eintreten von epvp und wieso ich kurz vor einem perm bann war erfahrt in dem 10k post.
Bruder danke an dein thanks, shoutout an dich!

Hoffentlich werden wir das alle hier überleben ^^

Doch hab dein thanks nicht verdient, war nicht so aktiv hier im Forum respektiv OT ^^
Dr. Specter is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/18/2018, 17:47   #21847

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wann bist du eigentlich Mal wieder in Luxemburg unterwegs
In die Richtung ist im Moment ehrlich gesagt nichts geplant. Wollten demnächst noch nach Prag und Hamburg. Du wohnst im Saarland, right?
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2018, 17:48   #21848
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wann bist du eigentlich Mal wieder in Luxemburg unterwegs
Bist du auch aus luxemburg? lol
Dr. Specter is offline  
Old 10/18/2018, 17:48   #21849

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
In die Richtung ist im Moment ehrlich gesagt nichts geplant. Wollten demnächst noch nach Prag und Hamburg. Du wohnst im Saarland, right?
Bin übernächste Woche auch erstmal in London

Und ja wohne im Saarland und arbeite in Luxemburg

Also bin ich jeden Tag dort ^^
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2018, 17:49   #21850

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Hoffentlich werden wir das alle hier überleben ^^
Hoffe ich auch
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2018, 17:51   #21851

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Bin übernächste Woche auch erstmal in London

Und ja wohne im Saarland und arbeite in Luxemburg

Also bin ich jeden Tag dort ^^
Sick, wie viele Tage?
Seekin is offline  
Old 10/18/2018, 17:57   #21852

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Sick, wie viele Tage?
Am Donnerstag hin und Sonntag morgen zurück
Gemütlicher Kurzurlaub mit Freundin
@ nein

Aber weiter oben steht alles
Dr.Toni is offline  
Old 10/18/2018, 17:58   #21853

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Am Donnerstag hin und Sonntag morgen zurück
Gemütlicher Kurzurlaub mit Freundin

@ nein

Aber weiter oben steht alles
Gönn dir.
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2018, 18:15   #21854
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Bin übernächste Woche auch erstmal in London

Und ja wohne im Saarland und arbeite in Luxemburg

Also bin ich jeden Tag dort ^^
Oh okay bice willkommen im steuerparadies
Dr. Specter is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2018, 18:25   #21855

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Oh okay bice willkommen im steuerparadies
Finde es genial dort
Nur dort wohnen würde ich niemals

Außerdem muss ich mich noch an die Arbeitsmentalität gewöhnen, ganz anders als in Deutschland
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.