Hab Wochen lang gewartet aber dann kamen 2k, warten hat sich gelohnt.
Mir bringen 2k leider nicht viel, wenn ich solange kein Strom, kein Internet und kein Essen bezahlen kann.
Quote:
Originally Posted by FUKOS
ab 14uhr sollte die überweisung eigentlich dann da sein....
aber schau mal mir ist auch aufgefallen das bei mir die buchung erst um 17uhr da war obwohl kollege bei gleicher bank das geld schon um 12 uhr hatte....
Ich hoffe mal, dass das Geld einfach morgen da ist. Hab irgendwie keine Lust da vorbeizugehen und das mit denen zu klären.
Mir bringen 2k leider nicht viel, wenn ich solange kein Strom, kein Internet und kein Essen bezahlen kann. Ich hoffe mal, dass das Geld einfach morgen da ist.
alter schick mir deine Kontodaten ich schick dir was rüber...
alter schick mir deine Kontodaten ich schick dir was rüber...
Ne das kann ich nicht annehmen. ^^
Wenn sich das morgen beim Arbeitsamt klärt, dann ist alles gut. Ich geh mal davon aus, dass sich das klären wird und dies einfach nur verkackt haben zu überweisen. Laut Internet passiert sowas ja ab und zu mal beim Arbeitsamt.
Ne das kann ich nicht annehmen. ^^
Wenn sich das morgen beim Arbeitsamt klärt, dann ist alles gut. Ich geh mal davon aus, dass sich das klären wird und dies einfach nur verkackt haben zu überweisen. Laut Internet passiert sowas ja ab und zu mal beim Arbeitsamt.
Ich hätt dir jetzt net die Hunnis geschickt aber so ne kleinigkeit wäre drin gewesen... das hättest du als Bestechungsgeld annehmen können... fürs nächste mal
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft
Hab ich seit Ende letzten Jahres tatsächlich nicht mehr
Ich hätt dir jetzt net die Hunnis geschickt aber so ne kleinigkeit wäre drin gewesen... das hättest du als Bestechungsgeld annehmen können... fürs nächste mal
Wie süß.Mir bringen 2k leider nicht viel, wenn ich solange kein Strom, kein Internet und kein Essen bezahlen kann. Ich hoffe mal, dass das Geld einfach morgen da ist. Hab irgendwie keine Lust da vorbeizugehen und das mit denen zu klären.
Stimmt schon ist scheiße, musste Tipico anrufen ob die dir was vorstrecken
Spaß beiseite, geh morgen kurz hin, bis auf die Wartezeit geht das fix.