XD
Wegen was report diesmal? Hast du wieder was anderes als böller geknallt? ^^
Bruder dieser felsberg hat so welle geschoben bei meinen Brüdern macht auf überkrassen deutsch lehrer kam ich von ecke meinte fresse Spast (Ehrenkuss an jeden der thanks gedrückt hat waren 4 oder 5 leute) komme später on siehe da Verwarnung. Bruder das kann nicht sein war so lange inaktiv dachte mods sind chilliger geworden aber neee
Wv Verwarnungen kann ich bekommen bevor ich bann bekomme und wenn bann wv tage?
Du hast keine Verwarnung, lediglich eine Warnung. Die führt zu keinem Ban.
Ansonsten kannst du 3 Verwarnungen bekommen. Wie lange du dann gebannt wirst hängt davon ab, ob du schon mal gebannt worden bist, wie lange und für was du die Infras gekriegt hast. Hab bis jetzt aber eigentlich immer nur gesehen, dass Leute, die temporär gebannt wurden zwischen 3 und 14 Tagen gebannt wurde.
Bruder dieser felsberg hat so welle geschoben bei meinen Brüdern macht auf überkrassen deutsch lehrer kam ich von ecke meinte fresse Spast (Ehrenkuss an jeden der thanks gedrückt hat waren 4 oder 5 leute) komme später on siehe da Verwarnung. Bruder das kann nicht sein war so lange inaktiv dachte mods sind chilliger geworden aber neee
@ Ok danke also kann ich lediglich rein theoretisch einige user deren eines Eltern teil das eine andere Beschäftigung nachgeht, darauf hinweisen was für eine Beschäftigung dessen eltern teil nachgeht?
Ok danke also kann ich lediglich rein theoretisch einige user deren eines Eltern teil das eine andere Beschäftigung nachgeht, darauf hinweisen was für eine Beschäftigung dessen eltern teil nachgeht?
Danke abi
Bruder komm bei Discord in Ausländerbehörde rein
ich bin da in der Gruppe immer noch alleine