|
You last visited: Today at 13:12
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XL
Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/29/2018, 21:12
|
|
elite*gold: 871
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
wofür eig?
|
Sag ich besser nicht sonst bekomm ich nachher noch eine Infra.
Aber ich bin so fame ich bekomme direkt ne Infra und keine Warning und werde direkt von höchster Stelle belobigt.
Da fühle ich mich gleich als etwas Besonderes.
|
|
|
08/29/2018, 21:24
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Deepismagic
Sag ich besser nicht sonst bekomm ich nachher noch eine Infra.
Aber ich bin so fame ich bekomme direkt ne Infra und keine Warning und werde direkt von höchster Stelle belobigt.
Ich bin anscheinend etwas besonderes.
|
Hab ne Infra von einem Mod bekommen, hab mich beschwert darüber und die wurde dann mal schön brav zurückgenommen.
Ich 1:0 epvpers xd
|
|
|
08/29/2018, 21:32
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 148
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Hab es mal verbessert
|
Uff Diggi
Das wort zum Mittwoch schon gesprochen
|
|
|
08/29/2018, 21:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Hab ne Infra von einem Mod bekommen, hab mich beschwert darüber und die wurde dann mal schön brav zurückgenommen.
Ich 1:0 epvpers xd
|
Glückwunsch.
Ich hatte zuvor nur eine Warning wegen Double Post... da hatte ich einmal nicht aufgepasst.
Und eine Warning, die direkt zurückgenommen wurde ohne mein zutun.
Aber was solls für mich ist das Thema epvp eh längst durch und ich weiß das für mich einzuschätzen.
Ich werde mich hier mit Sicherheit nicht mehr engagieren, was imho auch nicht nötig ist, wir haben hier 6,5 Mio User, da werden genug User dabei sein, die sich auf epvp engagieren wollen und ihre Freizeit für epvp einsetzen.
Epvp ist für mich jetzt nur noch zur persönlichen Belustigung und ein wenig Trading da.
|
|
|
08/29/2018, 21:42
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Glückwunsch.
Ich hatte zuvor nur eine Warning wegen Double Post... da hatte ich einmal nicht aufgepasst.
Aber was solls für mich ist das Thema epvp eh längst durch und ich weiß das für mich einzuschätzen.
Ich werde mich hier mit Sicherheit nicht mehr engagieren, was imho auch nicht nötig ist, wir haben hier 6,5 Mio User, da werden genug User dabei sein, die sich auf epvp engagieren wollen und ihre Freizeit für epvp einsetzen.
Epvp ist für mich jetzt nur noch zur persönlichen Belustigung und ein wenig Trading da.
|
gute Einstellung, hast dich zu lange ohne angemessene Entlohnung hier engagiert.
das System, das hinter der Verbeamtung von Mods steckt möchte ich mal verstehen. Leute wie Che werden eingestellt, Leute wie Dennis nicht.
|
|
|
08/29/2018, 21:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dörp
gute Einstellung, hast dich zu lange ohne angemessene Entlohnung hier engagiert.
das System, das hinter der Verbeamtung von Mods steckt möchte ich mal verstehen. Leute wie Che werden eingestellt, Leute wie Dennis nicht. 
|
No Comment... hab mit einigen Leuten über mein Feedback zur Mod Bewerbung geredet weil ich gefragt wurde... da wurde von denen (bis auf eine Ausnahme) jedesmal ge-LOL-t
Vor allem ist da auch ein Punkt drunter gewesen... die nicht mal einige Mods die aktiv sind einhalten.
Aber muss halt jeder für sich wissen... aber gewisse Dinge kann man nicht richtig nachvollziehen und man hat oft das Gefühl, dass denen die User egal sind.
So ein Beispiel war für mich Lumi, der als Guard aufgehört hat... wenn Du dich aktiv bei epvp einsetzt, dann würde ich den ***** hoch nehmen und zumindest mal nachfragen was der Grund dafür ist, dass man aufhört... da kam nichts, bei mir wurde natürlich auch nicht nachgefragt. Ich hatte gedacht so etwas wäre ein Fall für die COMAs.
Frei nach dem Motto "wenn euch was stinkt, dann müsst ihr euch melden" und wenn sich keiner meldet gibt es kein Problem.
Würde ich persönlich anders machen aber muss halt jeder für sich wissen, nur ist das eher reaktives als proaktives handeln.
Und bei den Guards kenne ich auch den ein oder anderen der bald keinen Bock mehr hat, kommt aber auch überraschend.
|
|
|
08/29/2018, 22:03
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 383
|
Quote:
Just for you
|
oh :O
aber so einen user wie dich zu bannen wäre doch ein großer verlust für epvp? fast als würde man mich bannen
|
|
|
08/29/2018, 22:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fox
aber so einen user wie dich zu bannen wäre doch ein großer verlust für epvp? fast als würde man mich bannen
|
Auf einen User mehr oder weniger kommt es auf epvp doch auch nicht an, wir haben doch 6,5 Mio User, da fällt das nicht ins Gewicht.
Falls Du wissen möchtest wie ich auf 6,5 Mio User komme, der Spruch wurde mal von einem Offiziellem in der SB gebracht, dass bei der Masse von 6,5 Mio Usern ...
|
|
|
08/29/2018, 22:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fox
|
Hab meine Mundwinkel bewegt und bei mir bewegt sich ned viel. xd
|
|
|
08/29/2018, 22:11
|
|
|
Quote:
Hab meine Mundwinkel bewegt und bei mir bewegt sich ned viel. xd
|
Wenn Du den bewegen würdest würde das außerdem aussehen wie bei einem Schlaganfall!
Lasst mal epvp Flashmob organisieren, das toppen wir doch
|
|
|
08/29/2018, 22:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
Abend liebe mit Epvpler
|
|
|
08/29/2018, 22:13
|
|
|
Quote:
Glückwunsch.
|
Viele Mods sind nicht einmal im Stande zu moderieren, deshalb stirbt auch epvpers teils aus, sie verwarnen wegen den unnötigsten Sachen, aber was soll man sagen. Die fühlen sich bestärkt, weil sie grün sind. kek
|
|
|
08/29/2018, 22:14
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 148
|
Quote:
Auf einen User mehr oder weniger kommt es auf epvp doch auch nicht an, wir haben doch 6,5 Mio User, da fällt das nicht ins Gewicht.
Falls Du wissen möchtest wie ich auf 6,5 Mio User komme, der Spruch wurde mal von einem Offiziellem in der SB gebracht, dass bei der Masse von 6,5 Mio Usern ... 
|
Uff  Hört man nicht gern
|
|
|
08/29/2018, 22:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BugusingDE
Abend liebe mit Epvpler 
|
Hier ist der OT, hier treiben sich nur die bösen Epvpler rum, für die lieben epvpler gibts den Premium Bereich.
Quote:
Viele Mods sind nicht einmal im Stande zu moderieren, deshalb stirbt auch epvpers teils aus, sie verwarnen wegen den unnötigsten Sachen, aber was soll man sagen. Die fühlen sich bestärkt, weil sie grün sind. kek
|
Die Frage ist halt immer was man unter moderieren versteht.
Manchmal gewinnt man das Gefühl es herrscht das Prinzip "was nicht gemeldet wird ... von dem wissen wir auch nichts".
Hatte aus Spaß im MM Bereich rein geschaut, da ist ja nun wirklich nicht viel los... da laufen schon seit einem halben Monat zwei Typen rum, die sich als MM anbieten, die das gar nicht dürfen... hat anscheinend keiner gemeldet.
Aber mir ist das jetzt Wayne ich reporte nichts mehr ich bin wie gesagt voll raus und von anderen habe ich auch gehört, dass die nicht mehr so aktiv reporten wie früher.
Sieht halt nur nicht gut aus, wenn man sieht, dass man sich hier als etwas ausgibt und denen erstmal nichts passiert ... im schlimmsten Fall wird dann noch einer gerippt, aber das sind die User ja dann selbst Schuld.
Wobei es jetzt keine Kritik an einem Moderator sein soll, Moderatoren sind ja auch nur begrenzt tätig und sind ja auch die unterste Kette in der Nahrungskette. Wer Bestechungsegold zahlt, der weiß was ich meine
Quote:
Originally Posted by Nosai '
Uff  Hört man nicht gern
|
Wo kommen Sie denn her, Herr Kollege?
|
|
|
08/29/2018, 22:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
Quote:
Hier ist der OT, hier treiben sich nur die bösen Epvpler rum, für die lieben epvpler gibts den Premium Bereich.
Die Frage ist halt immer was man unter moderieren versteht.
Manchmal gewinnt man das Gefühl es herrscht das Prinzip "was nicht gemeldet wird ... von dem wissen wir auch nichts".
Hatte aus Spaß im MM Bereich rein geschaut, da ist ja nun wirklich nicht viel los... da laufen schon seit einem halben Monat zwei Typen rum, die sich als MM anbieten, die das gar nicht dürfen... hat anscheinend keiner gemeldet.
Aber mir ist das jetzt Wayne ich reporte nichts mehr ich bin wie gesagt voll raus und von anderen habe ich auch gehört, dass die nicht mehr so aktiv reporten wie früher.
Sieht halt nur nicht gut aus, wenn man sieht, dass man sich hier als etwas ausgibt und denen erstmal nichts passiert ... im schlimmsten Fall wird dann noch einer gerippt, aber das sind die User ja dann selbst Schuld.
Wobei es jetzt keine Kritik an einem Moderator sein soll, Moderatoren sind ja auch nur begrenzt tätig und sind ja auch die unterste Kette in der Nahrungskette. Wer Bestechungsegold zahlt, der weiß was ich meine
Wo kommen Sie denn her, Herr Kollege?
|
Das Geld ist knapp *.* Die Wirtschaftslage lässt Premium nicht zu!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:13.
|
|