Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/12/2018, 09:01   #26926
ich lebe das klischee





 
elite*gold: 250
The Black Market: 304/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,595
Received Thanks: 3,809
Auf zur Mathe-LK Klausur. Wenn ich mich danach umbringe, geb ich vorher Toni meinen Account, damit der OT moderiert werden kann.
Quote:
Originally Posted by Amazon View Post
Kann ich mir nicht vorstellen
Vielleicht nicht die Beste, aber ich bereue die Entscheidung auf jeden Fall nicht. Auch wenn ich mir jetzt nie wieder einen Windows-Rechner irgendwo hinstellen will.



Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2018, 09:07   #26927

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8,759
Received Thanks: 4,376
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Auf zur Mathe-LK Klausur. Wenn ich mich danach umbringe, geb ich vorher Toni meinen Account, damit der OT moderiert werden kann. Vielleicht nicht die Beste, aber ich bereue die Entscheidung auf jeden Fall nicht. Auch wenn ich mir jetzt nie wieder einen Windows-Rechner irgendwo hinstellen will.
Uffff Bruder was eine Ehre<3
Wärst innerhalb von 2 min gebannt hwhehwhwhhwh

Glaube ich dir, würde mir trotzdem nie ein Apple Produkt kaufen.


Dr.Toni is offline  
Old 12/12/2018, 09:20   #26928

 
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2018
Posts: 1,537
Received Thanks: 158
Guten Morgen
Nosai ' is offline  
Old 12/12/2018, 09:34   #26929
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,605
Received Thanks: 674
ich töte mich wenn ich noch eine nacht so beschissen träume. ich fick mein leben, kann keine nacht durchpennen


XYZ-Cannon is offline  
Old 12/12/2018, 10:10   #26930

 
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2018
Posts: 1,537
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
ich töte mich wenn ich noch eine nacht so beschissen träume. ich fick mein leben, kann keine nacht durchpennen
Was geht denn bei dir ab :c ? armer Boy
Nosai ' is offline  
Old 12/12/2018, 10:30   #26931
 
elite*gold: 3266
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,233
Received Thanks: 12,236
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Auf zur Mathe-LK Klausur. Wenn ich mich danach umbringe, geb ich vorher Toni meinen Account, damit der OT moderiert werden kann. Vielleicht nicht die Beste, aber ich bereue die Entscheidung auf jeden Fall nicht. Auch wenn ich mir jetzt nie wieder einen Windows-Rechner irgendwo hinstellen will.
2+2 is 4 minus 1 thats 3 quick maffs
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2018, 11:05   #26932



 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 31,846
Received Thanks: 5,109
Quote:
Originally Posted by kek View Post
B I T C O N N EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEE C T

Schwöre. Viel zu heftig.
Gibt mir viel zu viele feels, bro.

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
ich töte mich wenn ich noch eine nacht so beschissen träume. ich fick mein leben, kann keine nacht durchpennen
Kann es sein, dass Sie derzeit mit dem Cannabis Kosum aufgehört haben? Ich kann diese Träume sehr gut nachempfinden. Wache meistens komplett verschwitzt und verwirrt auf. Natürlich kann dies auch durch andere Suchtmittel provoziert werden.

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Auf zur Mathe-LK Klausur. Wenn ich mich danach umbringe, geb ich vorher Toni meinen Account, damit der OT moderiert werden kann. Vielleicht nicht die Beste, aber ich bereue die Entscheidung auf jeden Fall nicht. Auch wenn ich mir jetzt nie wieder einen Windows-Rechner irgendwo hinstellen will.
Viel Glück wünsche ich dir!
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2018, 11:15   #26933
 
elite*gold: 3266
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,233
Received Thanks: 12,236
deine freundin geht dir mit mir fremd ich sag mhh baba

'Dennozs is offline  
Old 12/12/2018, 11:23   #26934
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,605
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Nosai ' View Post
Was geht denn bei dir ab :c ? armer Boy
träume so ne abgefuckte scheiße, dass meine freundin mir fremdgeht, ich den typen umbringe und mich danach selbst kill
XYZ-Cannon is offline  
Old 12/12/2018, 11:25   #26935



 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 31,846
Received Thanks: 5,109
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
deine freundin geht dir mit mir fremd ich sag mhh baba

Und ich ex nen Jägermeistaaaaaa.


Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
träume so ne abgefuckte scheiße, dass meine freundin mir fremdgeht, ich den typen umbringe und mich danach selbst kill
Und ich frage Sie nochmals!
Sind Sie auf Entzug vielleicht?

Ne, wie gesagt. kenne ich.
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2018, 11:57   #26936
 
elite*gold: 3266
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,233
Received Thanks: 12,236
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Und ich ex nen Jägermeistaaaaaa.





Und ich frage Sie nochmals!
Sind Sie auf Entzug vielleicht?

Ne, wie gesagt. kenne ich.
GOLKRONEEEEEEEEEEEEE
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2018, 12:13   #26937
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,605
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Und ich frage Sie nochmals!
Sind Sie auf Entzug vielleicht?

Ne, wie gesagt. kenne ich.
sorry habe das überlesen. tatsächlich bin auf entzug aber schon viel länger. habe zuletzt vor 9 wochen gras geraucht, habe ansonsten auch null entzugserscheinungen. nach über 2 monaten sollten die Träume auch wieder normal sein.

meine freundin ist momentan aber auch unter der woche weg und ich habe auf der arbeit viel stress, das fuckt mich insgesamt etwas ab. hoffe es wird bald wieder besser sonst muss ich mir sowas wie hoggar night tabletten oder so mir gönnen
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2018, 12:33   #26938



 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 31,846
Received Thanks: 5,109
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
sorry habe das überlesen. tatsächlich bin auf entzug aber schon viel länger. habe zuletzt vor 9 wochen gras geraucht, habe ansonsten auch null entzugserscheinungen. nach über 2 monaten sollten die Träume auch wieder normal sein.

meine freundin ist momentan aber auch unter der woche weg und ich habe auf der arbeit viel stress, das fuckt mich insgesamt etwas ab. hoffe es wird bald wieder besser sonst muss ich mir sowas wie hoggar night tabletten oder so mir gönnen
Same vor me.

Bei mir sind es jetzt auch ungefähr 10 Wochen.
Das legt sich erst mit der Zeit. Wenn du Dauerkonsum betrieben hast, meist erst nach nem viertel Jahr. Dauert eben, bis alles aus deinem Körper ist.
Autrux is offline  
Old 12/12/2018, 12:36   #26939
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,605
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Same vor me.

Bei mir sind es jetzt auch ungefähr 10 Wochen.
Das legt sich erst mit der Zeit. Wenn du Dauerkonsum betrieben hast, meist erst nach nem viertel Jahr. Dauert eben, bis alles aus deinem Körper ist.
habe 2 jahre lang dauergekifft, dann 3/4 jahr pause, dann 2 monate gelegenheitskonsum, 2 monate wieder dauerkonsum, jetzt wieder 2 monate pause. aber ich werde auch nicht wieder anfangen, es fickt mein kopf auf dauer.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2018, 12:37   #26940
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,184
Received Thanks: 178
Der Vorteil von unregelmäßigem Konsum ist halt, dass es richtig böllert

Guten Mittag allerseits


Dr. Specter is offline  
Closed Thread

Tags
dacx wins, dennozs still king, der beste längste, fukos hat hier hausverbot, off-topic, xheinkenz ist 12



« [S] Handyvertrag | Hab ich mich strafbar gemacht? »



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.