was laberst du, wieso sollte ich dann die anderen lieder in meiner playlist haben?
was weiß ich bruder letzte mal wo ich gepostet hab meintest der sei whack kp
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ
Ja der Typ vom oberen Qoute ist erst 12 . Als ob ich die Straßen Seite wechseln würde. Er meint nämlich er wäre Carsten Stahl anscheinend.... willst du Kempfen xDDDDDDD lulatsch !
von 1 1/2 heineken sterne sehen und auf rambo tun, cuucu jumbalo
"Willst du kämpfen? Da draussen steht n Hammer! Komm her!"
hahahaha
zillakami > 69
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane
Achso okay
Abi muss man nicht unbedingt verwenden wenn jemand älter ist, es gibt einige in meinem Freundeskreis die in meinem Alter sind, spreche sie trotzdem mit abi an weil das einfach ein Zeichen des Respekts ist
nee man, der typ is mir zu kaputt im kopf
aber irgendwie feier ich den typen hier
zu alt
Quote:
Originally Posted by FUKOS
und sowas nennt ihr heutzutage musik?
das sieht für mich eher aus wie paar hüpfende affen die mit autotune rumspielen...
über geschmack lässt sich nicht streiten. also wenn du hier nur her kommst um den geschmack von anderen zu bewerten, dann geb dir bitte ne kugel, danke
über geschmack lässt sich nicht streiten. also wenn du hier nur her kommst um den geschmack von anderen zu bewerten, dann geb dir bitte ne kugel, danke
Ja der Typ vom oberen Qoute ist erst 12 . Als ob ich die Straßen Seite wechseln würde. Er meint nämlich er wäre Carsten Stahl anscheinend.... willst du Kempfen xDDDDDDD lulatsch !