ich hasse köche ab jetzt
werde nie wieder ein Restaurant besuchen, da sonst die Wahrscheinlichkeit besteht, dass du dort arbeiten könntest und ich potentiell deinen Hungerlohn supporte
was man kranker ****. habs mit chinning versucht aber bringt nicht viel und dauert ewig und überall bots etc
wasn der wert von dem schnuckel ?
das ja luxus alter was für reqs werden so benötigt für diesen lux ?
77 slayer damit du sie killen kannst, und halt dezentes ranging lvl
das is mein aktuelles eq dafür:
kostet atm alles zusammen knapp 166m gp
benutze btw diamond bolts (e)
und pro run 1 sipp extend antifire(hält ja 12min und ich brauch nur 8min pro trip, deswegen 1 sipp bei der bank und sonst nur 1 ranging pot 2 prayer pots (weil man protect from magic prayen muss) mitnehmen.
der archers ring is natürlich imbued
kannst aber ab 90+- range auch einfach void nehmen, ist nur leicht schlechter
77 slayer damit du sie killen kannst, und halt dezentes ranging lvl
das is mein aktuelles eq dafür:
kostet atm alles zusammen knapp 166m gp
benutze btw diamond bolts (e)
und pro run 1 sipp extend antifire(hält ja 12min und ich brauch nur 8min pro trip, deswegen 1 sipp bei der bank und sonst nur 1 ranging pot 2 prayer pots (weil man protect from magic prayen muss) mitnehmen.
der archers ring is natürlich imbued
kannst aber ab 90+- range auch einfach void nehmen, ist nur leicht schlechter
uff klingt eklig müsste dafür wieder richtig aktiv spielen um das machen zu können .. machste nur den **** oder auch so skills etc mal oder ist dir das zu lw ?
uff klingt eklig müsste dafür wieder richtig aktiv spielen um das machen zu können .. machste nur den **** oder auch so skills etc mal oder ist dir das zu lw ?
atm logg ich nur daily für nmz punkte ausgeben ein (sind ja nochmal so 250k/tag) und sonst nicht wirklich am zocken.
hab bis vor kurzem fletching geskillt, hab bolts mit profit gemacht. allein von 70-86 geschätzt so 8-10m gp