der obercringe ist ich und artur haben bbm zieh-equipment aus der albumbox von diego
und benutzen das sogar (oder habens zumindest schon)
-
wie hart gönnst du dir, burger ott und voddi an nem mittwoch?
was soll ich sagen, habe die kontrolle über mein leben verloren. hoffe jeden tag die nachricht zu bekommen "diggah keta is da" vor fast 2 wochen bestellt
die kommentare waren göttlich "mimimi kannst du auch was in die box packen was nicht für junkies ist"
sind halt doch viele kiddys
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
was soll ich sagen, habe die kontrolle über mein leben verloren. hoffe jeden tag die nachricht zu bekommen "diggah keta is da" vor fast 2 wochen bestellt
muss das echt auch mal testen
alle sagen ist hammer, keiner kann erklären wies wirkt
die kommentare waren göttlich "mimimi kannst du auch was in die box packen was nicht für junkies ist"
sind halt doch viele kiddys
muss das echt auch mal testen
alle sagen ist hammer, keiner kann erklären wies wirkt
keta zu haben is wie wenn die geile 15/16 jährige blonde azubinin aus der arbeit zu dir sagt " lass mal einfach so ******, aber ohne gummi"
keiner kanns beschreiben weil es
a) unbeschreiblich geil ist und
b) jeder der das K Hole erreicht hat zwar weiß wie abgefahren geil das war aber nicht wirklich mehr was davon weiß weils das gedächtnis cleared
keta zu haben is wie wenn die geile 15/16 jährige blonde azubinin aus der arbeit zu dir sagt " lass mal einfach so ******, aber ohne gummi"
keiner kanns beschreiben weil es
a) unbeschreiblich geil ist und
b) jeder der das K Hole erreicht hat zwar weiß wie abgefahren geil das war aber nicht wirklich mehr was davon weiß weils das gedächtnis cleared