hat ein ehrenmann aus dem längsten 127 egold abzugeben meinetwegen gegen kleinbetrag paypal?
hab kb mich mit den keks aus egold trading rumzuärgern (ivo sein onkel hat den letzten scammer mit sein rockerclub gejagt und hingerichtet, dann anzeige dies das) wegen 1,50€ odr was des kostet unnötig...
hat ein ehrenmann aus dem längsten 127 egold abzugeben meinetwegen gegen kleinbetrag paypal?
hab kb mich mit den keks aus egold trading rumzuärgern (ivo sein onkel hat den letzten scammer mit sein rockerclub gejagt und hingerichtet, dann anzeige dies das) wegen 1,50€ odr was des kostet unnötig...
Habe Ihnen meine letzten 37 egold gesendet um etwas beizusteuern. Ich hoffe, Sie erhalten den benötigten Rest zeitnahe.
@ mach mal was und ändere den namen von bruder @ for free. sach jetzt blos nicht "das hat seinen preis" blah blah salo hat früher immer mal wieder paar name changes einfach so gemacht.
@ fast help oh ma *** no support for loyal members!!¨1!
@ mach mal was und ändere den namen von bruder @ for free. sach jetzt blos nicht "das hat seinen preis" blah blah salo hat früher immer mal wieder paar name changes einfach so gemacht.
@ fast help oh ma *** no support for loyal members!!¨1!
hast wohl vergessen, dass es damals for free war, weil es keine offizielle namechange funktion gab.
uff ich dank euch . wenn ein ot-treffen zustande kommt schmeis ich paar lunten feinstes marijuana .
muss jetz erstmal name ausdenken.
Dr. Fee
Dr. Moneymaker
Dr. Doctor
Dr. Bones
Dr. Hartman (cardiology)
Dr. Gutman (pathology)
Dr. Rash (dermatology)
Dr. Lazer (ophthalmology)
Dr. Winer (pediatrics)
Dr. Nutt (psychiatry)
Dr Slaughter (so glad he's not in surgery, but nonetheless)
Dr. Old (geriatrician). Nicest guy in the world, by the way!
Dr **** (Periodontist)
Dr. Cutting (Plastic Surgeon)
Dr. Hu (think sci-fi)
K-9
Sherwood Gladiator
Snow Hound
Sugar Man
Zesty Dragon
Night Train
Highlander Monk
Zod