Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/01/2017, 12:55   #421

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nö.
Herr Schmidt, wenn ich dann Admin bin würde ich gerne ein ernstes Wörtchen mit Ihnen reden. Ihr Verhalten im Off-Topic Bereich ist nicht das, was wir uns vorstellen. Beteiligen Sie sich in Zukunft bitte aktiv am Gespräch mit mehr als nur einem Wort.

Quote:
Originally Posted by Apere View Post
John Marston for president
Danke, bitte in der Modbewerbung das selbe erwähnen.

Quote:
Originally Posted by Acs' View Post
Dann musst du ihnen deine Fähigkeiten zeigen
Dies mache ich doch den ganzen Tag, ich unterhalte verschiedene Leute mit meinen äusserst informativen, aber dennoch witzigen Beiträgen.

Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post
wollte mich auch als admin im ot bewerben. derletzt hat mir aber kovuus der ehrenlose zeitarbeiter eine infra reingedrückt, weil meine signatur 100kb oder so zu groß war.

is moderator in irgend nem bereich wo ich eh nix mach da hat der sich meiner meinung nach nich einzumischen. kp wie der da auf die idee kommt meine signatur anzuschaun alder was juckt das den rr ich häng nur im ot rum.

aber da sieht man mal wieder wie die meisten mods drauf sind. nich das er mir kurz schreibt "junge deine signatur is zu groß". gibt direkt verwarnung. wusste nichmal wie groß die sein darf dies das.

jedenfalls wenn ich dann die verwarnung los bin und admin bin ist er der erste der rausgeworfen wird.
Finde es sehr schlimm, wie sehr Macht und Korruption Hand in Hand gehen, sogar in unseren gehobenen Kreisen. Ich kann Ihnen versichern, dass ich mich direkt um Ihr Anliegen kümmern werde wenn meine Bewerbung angenommen wurde. Auch versichere ich meinen Anhängern, dass mir die Macht niemals zu Kopf steigen wird, da ich ein sehr bodenständiger junger Mann bin und mir das Verhältnis zu meinen Freunden wichtiger ist als Macht.

Natürlich werde ich Sie auch unterstützen, um dieses Individium von unserer Seite zu entfernen, sobald wir beide den Admintitel erhalten haben. Er hat kein Recht, Mitglieder zu verwarnen, die nicht in seinem Bereich tätig sind, und ich finde dies auch äusserst unangebracht von dem Herrn.
John Marston is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/01/2017, 12:55   #422

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Ich würde sehr gerne eine Bewerbung schreiben, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Admins mich kleinhalten wollen weil sie Angst haben, dass ich meine qualitativ hochwertige Arbeit zu gut ausführe, und sie somit schnell arbeitslos sein werden. Ausserdem habe ich in diesem Forenbereich einige Hater, die natürlich alles dafür machen, dass ich niemals Mod werde. Ich selbst schreibe nur äusserst gute Beiträge und finde, dass ich für einen Posten als Mod oder Admin sehr gut geeignet wäre.
100% tru, die nehmen nur leute die schlechter sind als sie damit sie umso besser dastehen und wird dürfen die scheisse ausbaden
schamon is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/01/2017, 13:01   #423

John Marston's Avatar

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
100% tru, die nehmen nur leute die schlechter sind als sie damit sie umso besser dastehen und wird dürfen die scheisse ausbaden
Die wollen einfach auf Leuten rumhacken und sie als Idioten darstellen. Die Zustände in diesem Forum lassen mein Blut kochen, und ich werde mit meiner Bewerbung dafür einstehen, dass hier endlich wieder mal Ordnung und Gerechtigkeit herrschen. Zu lange wurden wir unterdrückt und als der Abschaum dieses Forums dargestellt (obwohl die Metin2 Sektion immer noch existiert) aber damit ist jetzt Schluss Genossen!

#vote4john Am 29.09 findet die Abstimmung statt, wenn ihr unsere Community verbessern wollt dann stimmt für John Marston.
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2017, 13:12   #424

schamon's Avatar

Quote:
Die wollen einfach auf Leuten rumhacken und sie als Idioten darstellen. Die Zustände in diesem Forum lassen mein Blut kochen, und ich werde mit meiner Bewerbung dafür einstehen, dass hier endlich wieder mal Ordnung und Gerechtigkeit herrschen. Zu lange wurden wir unterdrückt und als der Abschaum dieses Forums dargestellt (obwohl die Metin2 Sektion immer noch existiert) aber damit ist jetzt Schluss Genossen!

#vote4john Am 29.09 findet die Abstimmung statt, wenn ihr unsere Community verbessern wollt dann stimmt für John Marston.
FICK SIE BRUDER
schamon is offline  
Old 09/01/2017, 13:59   #425
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,640
Quote:
Ich würde sehr gerne eine Bewerbung schreiben, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Admins mich kleinhalten wollen weil sie Angst haben, dass ich meine qualitativ hochwertige Arbeit zu gut ausführe, und sie somit schnell arbeitslos sein werden. Ausserdem habe ich in diesem Forenbereich einige Hater, die natürlich alles dafür machen, dass ich niemals Mod werde. Ich selbst schreibe nur äusserst gute Beiträge und finde, dass ich für einen Posten als Mod oder Admin sehr gut geeignet wäre.
Da kann ich nur zustimmen
Meine Unterstützung ist dir sicher
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2017, 14:00   #426

elite*gold: 206
Received Thanks: 168
Dabei finde ich die Metin2 Sektion, garnicht mehr so schlimm wie vor ein paar Jahren.
Lemmli is offline  
Old 09/01/2017, 14:12   #427

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Er hat kein Recht, Mitglieder zu verwarnen, die nicht in seinem Bereich tätig sind, und ich finde dies auch äusserst unangebracht von dem Herrn.
Nicht sicher, ob du das gerade ernst meinst, aber während das für Post-bezogene Infras stimmt, sind Signature Infras halt Post-unabhängig. Dafür ist jeder Mod zuständig.

Man möge diesen Post ignorieren, falls ich mal wieder zu autistisch für den Sarkasmus war.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/01/2017, 14:13   #428

elite*gold: 206
Received Thanks: 168
Quote:
Nicht sicher, ob du das gerade ernst meinst, aber während das für Post-bezogene Infras stimmt, sind Signature Infras halt Post-unabhängig. Dafür ist jeder Mod zuständig.

Man möge diesen Post ignorieren, falls ich mal wieder zu autistisch für den Sarkasmus war.
Schönen guten Tag, Herr Smith.
Lemmli is offline  
Old 09/01/2017, 14:14   #429

steamBeam's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Quote:

Sehr geehrter Herr Marston,
werden Sie auch in den Bundestagswahlen vertreten sein? Ich finde, dass Sie für den Posten als Bundeskanzler geeignet wären und somit den OT hier reinigen könnten. Von mir kommt definitiv eine Zustimmung.

LG
MfG
steamBeam is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2017, 14:16   #430

John Marston's Avatar

Quote:

Ich meine doch alles ernst

Natürlich werden wir Ihren Post nicht ignorieren, da Sie endlich mal mehr als ein Wort geschrieben haben. Dafür haben Sie sich ein Thanks verdient, und machen Sie bitte weiter so.
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2017, 14:20   #431
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,640
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Schönen guten Tag, Herr Smith.
Versuchen Sie bitte nicht bei Herr Schmidt zu schleimen

Sie sind im Gegensatz zu Herr Marston nicht geeignet
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2017, 14:22   #432

schamon's Avatar

lasst mal eigenes forum gründen, 10$ pro monat für kerle und weiber kommen for free rein.
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2017, 14:25   #433

steamBeam's Avatar

Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
lasst mal eigenes forum gründen, 10$ pro monat für kerle und weiber kommen for free rein.
dann ist plötzlich jeder ein weib und kriegt kostenlosen eintritt
steamBeam is offline  
Old 09/01/2017, 14:27   #434

John Marston's Avatar

Quote:
Originally Posted by steamBeam View Post
Sehr geehrter Herr Marston,
werden Sie auch in den Bundestagswahlen vertreten sein? Ich finde, dass Sie für den Posten als Bundeskanzler geeignet wären und somit den OT hier reinigen könnten. Von mir kommt definitiv eine Zustimmung.

LG
MfG
Sehr geehrter Herr steamBeam

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Natürlich werde ich auch an den Bundestagswahlen vertreten sein. Ich freue mich, dass ich auf Ihre Stimme zählen kann, und verspreche Ihnen, immer im Interesse von meinen Mitmenschen zu handeln und meine eigenen Gefühle dabei völlig ausser Acht zu lassen. Dazu gehört auch, dass wir den Off-Topic Bereich von allen Trolls und sonstigen Widersachern reinigen werden. Da dies aber nicht einfach sein wird müssen wir dafür kämpfen, deshalb bin ich um jede helfende Hand dankbar. Ich habe für Sie Flyer vorbereitet, wenn Sie die Nachricht auch in Ihrer Stadt verbreiten möchten. Bitte kontaktieren Sie mich dazu per Admin-Kontaktformular hier im Forum, mein zukünftiger Arbeitskollege Herr Schmidt wird mir Ihre Anfrage unverzüglich zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüssen
John Marston

Quote:
Originally Posted by steamBeam View Post
dann ist plötzlich jeder ein weib und kriegt kostenlosen eintritt
Natürlich fordern wir entsprechende Beweise mit Hilfe eines Oberkörperbildes an.
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2017, 14:48   #435

Received Thanks: 1,545
hat ein ehrenmann aus dem längsten 127 egold abzugeben meinetwegen gegen kleinbetrag paypal?
hab kb mich mit den keks aus egold trading rumzuärgern (ivo sein onkel hat den letzten scammer mit sein rockerclub gejagt und hingerichtet, dann anzeige dies das) wegen 1,50€ odr was des kostet unnötig...
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User