Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/15/2018, 16:38   #12361

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Aber dann müsste doch 6ix9ine etc. voll zu dir passen. Oder dieser Herr.

grüße gehen raus an Dennis
habs ihm gestern schon geschickt, er meinte glaub nicht sein fall

: ((((

'Dennozs is offline  
Old 03/15/2018, 16:38   #12362

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
von dem ganzen amikram den ich hier manchmal durchklicke hab ich nur lil yachty richtig gefeiert. von dem hab ich viele songs jetzt immer am start beim turnen (1 night, on me, minnesota etc)

Quote:
Mein bester Kumpel wird dieses Jahr 38. Es gab praktisch noch gar nichts. Frag den mal, außer NWA, 2Pac usw, haben die damals nur Blumentop, Samy Deluxe, Die Firma gehustlet.
samy ist ganz cool, stell ich mir trotzdem scheisse vor
'Apo is offline  
Old 03/15/2018, 16:41   #12363

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
Durch mich kennt er auch den aktuellen Mist und wirklich feiern tut er gar nix. Kollegah findet er richtig gut und Sun Diego auch. Er meint halt man merkt das die auch bisschen Grips haben. Wenn ich sowas zeige wie Yung Hurn - GGGut dann denkt er sich nur hoffentlich wird sein Sohn (12) niemals so. hwhwhww

€: Suicideboys findet er richtig gut
Zeds Dead is offline  
Old 03/15/2018, 16:41   #12364

'Dennozs's Avatar

Quote:
von dem ganzen amikram den ich hier manchmal durchklicke hab ich nur lil yachty richtig gefeiert. von dem hab ich viele songs jetzt immer am start beim turnen (1 night, on me, minnesota etc)

check mal

forever young hab ich als es rauskam rauf und runter auf keta gegeben, direkt feel good

'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 16:42   #12365

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
was heißt hier auseinandergenommen lul
Das Urteil von Savas hat ihn zerstört, finde Ich zumindest. Aber er hat sich halt wieder aufgerappelt

Quote:
Aber dann müsste doch 6ix9ine etc. voll zu dir passen. Oder dieser Herr.

grüße gehen raus an Dennis
Genau aus dem Grund passen die eben nicht zu mir. dieses rumgeschreie gebe Ich mir ja schon so jeden Tag und das gefällt mir ja auch aber irgendwo reicht‘s dann und dann brauch Ich was, was mich entspannt. Du kennst das doch bestimmt wenn man dann einen raucht und den Vibe fühlt und sich entspannt. Sowas brauche Ich dann in dem Moment
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 16:44   #12366

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Das Urteil von Savas hat ihn zerstört, finde Ich zumindest. Aber er hat sich halt wieder aufgerappelt

Genau aus dem Grund passen die eben nicht zu mir. dieses rumgeschreie gebe Ich mir ja schon so jeden Tag und das gefällt mir ja auch aber irgendwo reicht‘s dann und dann brauch Ich was, was mich entspannt. Du kennst das doch bestimmt wenn man dann einen raucht und den Vibe fühlt und sich entspannt. Sowas brauche Ich dann in dem Moment
Habe heute schon min. 1g geraucht und höre das was ich eben geschickt habe zum 6. mal im Loop.

Ganz okay für zwischendurch zum entspannen.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 16:44   #12367

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post

jagut er is ja schon länger depri und geht auch offen damit um
'Dennozs is offline  
Old 03/15/2018, 16:47   #12368

'Apo's Avatar

Quote:
Durch mich kennt er auch den aktuellen Mist und wirklich feiern tut er gar nix. Kollegah findet er richtig gut und Sun Diego auch. Er meint halt man merkt das die auch bisschen Grips haben. Wenn ich sowas zeige wie Yung Hurn - GGGut dann denkt er sich nur hoffentlich wird sein Sohn (12) niemals so.
nice. Yung Hurn find ich auch zum kotzen, obwohl ich generell Newschool nicht ablehne (Ufo361 hör ich rauf und runter)

Quote:
check mal

forever young hab ich als es rauskam rauf und runter auf keta gegeben, direkt feel good
bruder kenn ich doch
forever young haben wir silvester auf molly auch im loop gehört. macht übelst laune, und bock auf sommer
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 16:51   #12369

'Dennozs's Avatar

Quote:
nice. Yung Hurn find ich auch zum kotzen, obwohl ich generell Newschool nicht ablehne (Ufo361 hör ich rauf und runter)

bruder kenn ich doch
forever young haben wir silvester auf molly auch im loop gehört. macht übelst laune, und bock auf sommer
ja dachte weil dus nicht erwähnst post ichs mal ok

und ja mega summer feeling
'Dennozs is offline  
Old 03/15/2018, 16:52   #12370

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Ich bin so 1 Typ der erstmal alles scheiße findet. Dachte mir damals bei Hafti, schiebt den in sein Land ab. Besitze heute eine Chabos Jacke.

187 fand ich so zum reiern, dieses assi image etc. ka jetzt feier ichs vor allem die älteren Sachen.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 16:52   #12371

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Quote:
Habe heute schon min. 1g geraucht und höre das was ich eben geschickt habe zum 6. mal im Loop.

Ganz okay für zwischendurch zum entspannen.
Gebe Ich mir mal heute Abend nach‘m Feierabend, danke dir

Quote:
jagut er is ja schon länger depri und geht auch offen damit um
Schon schade eigentlich, die beiden hätten sicher richtig was reißen können wenn sie sich nicht gestritten hätten
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 03/15/2018, 16:54   #12372

'Dennozs's Avatar

eben die playlist gefunden die ich extra für igor gemacht hab mit (zu der zeit) hotte neue (underground) musik reingeknallt habe

'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 16:57   #12373

kek's Avatar

elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,179
Quote:
Ich bin so 1 Typ der erstmal alles scheiße findet. Dachte mir damals bei Hafti, schiebt den in sein Land ab. Besitze heute eine Chabos Jacke.

187 fand ich so zum reiern, dieses assi image etc. ka jetzt feier ichs vor allem die älteren Sachen.
bruder hwhwhw genau deswegen zwinge ich allen immer meine Mukke auf, irgendwann feiern die es eh
ist anders auch nicht möglich feiere ja nur litten ****
kek is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 16:58   #12374

'Apo's Avatar

Quote:
ja dachte weil dus nicht erwähnst post ichs mal ok

und ja mega summer feeling
wenn du mal wieder emma nimmst zufällig musst du dir die hook von forever young auf die liste schreiben. kommt wirklich heftig.

Quote:

ist bei mir eher umgekehrt, wenn ich was auf anhieb gut finde feier ichs, wenn nicht dann werd ich meistens auch nicht warm damit

wobei sich künstler natürlich auch entwickeln. was celo & abdi machen auf trap find ich mittlerweile richtig gut, die tracks von früher nicht so.
'Apo is offline  
Old 03/15/2018, 16:58   #12375

Muhhhhhhh's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 532
hihihi *****
Muhhhhhhh is offline  
Thanks
1 User