ja leider, aber ist so hart unlustig, gerade im drogenthread :l
Da ich dort nicht mitlese:
Wenn es zum Thread nicht dazu passt, ist es ja so gesehen Spam. Melde doch bitte die Beiträge und dann schaut sich Seekin das an.
Wenn es zum Thread nicht dazu passt, ist es ja so gesehen Spam. Melde doch bitte die Beiträge und dann schaut sich Seekin das an.
Na ja, sie passen zum Thema, sind inhaltlich aber sinnlos, wenn das irgendwie Sinn macht. Letztendlich trollt er in dem er ohne Argumente eine Meinung in den Raum stellt, falsche Argumente als Tatsachen darstellt und einfach nur aus Prinzip gegen die Meinung der anderen ist. Halt ein Troll. Ob man das als Spam werten kann ist halt schwierig. :/
ist ja leider das ding, das past irgendwie zum thema aber is halt totaler bullshit was der dude schreibt
leider es passt zum Thread. Ist dieses typische Gerede was eigentlich nur von debilen 60 jährigen kommt, Gras ist tödlich etc etc was aber bei ihm aber offensichtlich gespielt ist, um halt zu triggern
leider es passt zum Thread. Ist dieses typische Gerede was eigentlich nur von debilen 60 jährigen kommt, Gras ist tödlich etc etc was aber bei ihm aber offensichtlich gespielt ist, um halt zu triggern