bin schon gespannt wann ich wegen thx pushing gebannt werde
achso danke^^^
das finden die nie raus, wir sind ja nicht so dumm und besprechen das öffentlich. die können thanks auch nicht zuordnen wenn man vpn benutzt
Quote:
Originally Posted by Fox
wir können ja zsm ein bad nehmen
mach dich bitte nicht an zonkee ran, ich versuche schon seit monaten ihn ins bett zu kriegen^^ wenn du jetzt auch willst dann ist klar dass er dich nehmen wird
mach dich bitte nicht an zonkee ran, ich versuche schon seit monaten ihn ins bett zu kriegen^^ wenn du jetzt auch willst dann ist klar dass er dich nehmen wird
ich glaube du bist eher zonkees typ^^ zonkee braucht einen starken ernährer wie dich
ich glaube du bist eher zonkees typ^^ zonkee braucht einen starken ernährer wie dich
danke fox, finde das äusserst lieb von dir^^ du hast ja noch schamon, musst ihn nur mal anschreiben wenn er hier ist, ich weiss dass er dich mag
@ dachtest wohl ich merk es nicht wenn du 1 tag hinzufügst aber mich nicht includest erst dennis flamen weil er einen auf alleiniger herrscher macht und dann ziehst du so eine aktion ab
ich lass dich nur warten baby, damits geiler wird wenn wir endlich können