Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/27/2017, 21:28   #31
 
elite*gold: 667
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,620
Received Thanks: 12,687
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ich gebe dir gerne ab wenn du es verträgst, letztens hatte jemand den übelsten trip und mir auf meine spiderman bettwäsche gekotzt^^ ^^
wow, der hat sicher hart übertrieben

deswegen trink ich nur 1 glas pro stunde



'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2017, 21:31   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,864
Received Thanks: 4,809
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wow, der hat sicher hart übertrieben

deswegen trink ich nur 1 glas pro stunde
er hat 5dl in ner halben stunde getrunken, kannst dir vorstellen wie das knallt^^ hab auf der einladung noch erwähnt dass nur trinkfeste leute kommen sollen.. hab dann auch nen epvp thread gemacht und gefragt wie ich jetzt am besten die bettwäsche waschen soll aber mir hat keiner geholfen, die haben dumme sprüche fahren lassen und das ist mir echt zu doof ^^


John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2017, 21:32   #33
 
elite*gold: 667
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,620
Received Thanks: 12,687
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
er hat 5dl in ner halben stunde getrunken, kannst dir vorstellen wie das knallt^^ hab auf der einladung noch erwähnt dass nur trinkfeste leute kommen sollen.. hab dann auch nen epvp thread gemacht und gefragt wie ich jetzt am besten die bettwäsche waschen soll aber mir hat keiner geholfen, die haben dumme sprüche fahren lassen und das ist mir echt zu doof ^^
solche absolut asoziale menschen, sowas kann ich garnicht ab
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2017, 21:33   #34

 
elite*gold: 1095
The Black Market: 270/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,409
Received Thanks: 809
XL! Nice!


BosniaWarlord is offline  
Old 08/27/2017, 21:36   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,864
Received Thanks: 4,809
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
solche absolut asoziale menschen, sowas kann ich garnicht ab
du sagst es, und das schon mit 11
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2017, 21:42   #36
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 9,275
Received Thanks: 4,815
Kann mal bitte jemand der ein Luftgewehr besitzt mit mir über die Grenze nach Frankreich kommen (5 min Fußweg) und diese Idioten umballern die um diese Uhrzeit Feuerwerk machen?

Danke
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2017, 21:43   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,864
Received Thanks: 4,809
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Kann mal bitte jemand der ein Luftgewehr besitzt mit mir über die Grenze nach Frankreich kommen (5 min Fußweg) und diese Idioten umballern die um diese Uhrzeit Feuerwerk machen?

Danke
einfach mit deiner hand eine pistole formen, die franzosen geben sofort auf wenn sie das sehen

mfg
John Marston is offline  
Old 08/27/2017, 21:44   #38
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 9,275
Received Thanks: 4,815
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
einfach mit deiner hand eine pistole formen, die franzosen geben sofort auf wenn sie das sehen

mfg
Dort wohnen aber nur Araber Franzosen mit Butterfly in der Jogginghose

#realtalk

Trotzdem ein nicer Tipp
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2017, 21:49   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 3
Received Thanks: 1
tja hallo bin neu hier

hab gehört hier kann man spammen sehr entwickelte posts machen
InfinityMedia is offline  
Old 08/27/2017, 21:51   #40
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 9,275
Received Thanks: 4,815
Quote:
Originally Posted by InfinityMedia View Post
tja hallo bin neu hier

hab gehört hier kann man spammen sehr entwickelte posts machen
Guten Tag

Freut mich das Sie zu uns gefunden haben
Dr.Toni is offline  
Old 08/27/2017, 21:53   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Guten Tag

Freut mich das Sie zu uns gefunden haben
Danke

sehr geehrt dass sie mich begrüssen
InfinityMedia is offline  
Old 08/27/2017, 21:57   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,864
Received Thanks: 4,809
Quote:
Originally Posted by InfinityMedia View Post
tja hallo bin neu hier

hab gehört hier kann man spammen sehr entwickelte posts machen
Wir freuen uns über jeden Neuzugang, wenn diese Person sich auch entsprechend an die Regeln hält. Leider musste ich in der Vergangenheit öfters Probleme über meinen Anwalt lösen, und das geht dann für die sogenannten "Spammer" und "Trolle" nicht gut aus. Wenn Sie also nicht unnötig Geld ausgeben möchten, dann halten Sie sich bitte an die allgemeinen Forenregeln und auch speziell an die "Off Topic" (der Bereich, in dem wir uns gerade befinden) Regeln und sie werden keinerlei Probleme haben.

Vielen Dank für Ihre Kooperation

John Marston, Administrator von elitepvpers.com
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2017, 22:00   #43
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 9,275
Received Thanks: 4,815
Quote:
Originally Posted by InfinityMedia View Post
Danke

sehr geehrt dass sie mich begrüssen
Sehr gerne

Ich hoffe Sie fühlen sich wohl beim Epvp Adel
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2017, 22:06   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Sehr gerne

Ich hoffe Sie fühlen sich wohl beim Epvp Adel
Danke

Ich fühle mich schon jetzt sehr wohl

wir machen hier wirklich HQ posts
InfinityMedia is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2017, 22:07   #45
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,958
Received Thanks: 6,045
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Und nun viel Spaß beim spammen
danke dir mein bester hehe

bin letzte nacht völlig stoned eingepennt auf dem sofa gerade als ich das neue
ben und jerrys eis aus dem tiefkühler geholt hab und dann ist das alles geschmolzen :/

aber hab die alben gehört, die ich gestern erwähnt habe falls es jemanden juckt:

luv is rage 2 von lil uzi vert (absolut trash, 2/10, einzige gute titel: xo tour life, early 20 rager und the way life goes)

17 von xxxtentacion (keine ahnung was das ist, aber irgendwie gefällts mir teilweise, soo 6/10, beste tracks: jocelyn flores, everybody dies in their nightmares, revenge, save me und carry on)

cozy tapes vol.2 vom asap mob (lmao, das fühlt sich einfach so zusammengewürfelt an.. kein roter faden einfach paar dudes die so bisschen upturnen, sag so 4/10, gute tracks: what happens, black card und feels so good)

blue chips 7000 von action bronson (nein, einfach nein.. bleib bitte bei koch shows dude, danke)

und saturation 2 von brockhampton (ziemlich nice und anders, hab bisher noch nicht so viel von denen gehört und könnte nicht sagen in welche richtung es geht, aber es hat einen guten groovy vibe, 7/10 best tracks: swamp, sunny, junky und gamba)


friends, habt ihr auch welche von den alben gehört?


Shiva is offline  
Closed Thread

Tags
dacx wins, dennozs still king, der beste längste, fukos hat hier hausverbot, off-topic, xheinkenz ist 12



« [S] Handyvertrag | Hab ich mich strafbar gemacht? »



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.