hatte aber auch Glück. War einkaufen, 5min und als ich rauskam, Strafzettel weil keine Parkscheibe. Jetzt fragst du dich, was daran Glück? Ich habe zum ersten mal, ka warum mir den Kassenbon geben lassen und wenn ich den einreiche, kein Stress. Schönstes Erlebnis für mich seit ka, zu lange her.
Quote:
Originally Posted by schamon
topkek 101%
warum
Quote:
Originally Posted by schamon
würde dich gerne im real schlagen, lass mal irgendwann bvb-hsv zusammen im stadion schauen und vor dem match noch 1vs1
hatte aber auch Glück. War einkaufen, 5min und als ich rauskam, Strafzettel weil keine Parkscheibe. Jetzt fragst du dich, was daran Glück? Ich habe zum ersten mal, ka warum mir den Kassenbon geben lassen und wenn ich den einreiche, kein Stress. Schönstes Erlebnis für mich seit ka, zu lange her.
warum
Lass im Mittelkreis treffen 87. Minute
oke warte auf dich dort, sagen wir in 87 minuten^?
Ich habe so 1 Idee. Irgendwann ist Ferg in meiner Nähe und dann probiere ich alles Backstage zu kommen und lasse mir mit mitgebrachter Tattoomaschine "Traplord" von Ferg auf den Unterarm stechen. Ich wette er würde es tun.
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
€: Wie Sie wissen muss ich erst hier im Osten auch erst meinen Trabant zum laufen kriegen.