nein was ich bin nächsten freitag bis sonntag dort, verschieb mal deine reise.
geht nicht, ne freundin wollte mit mir ihr geburtstagswochenende dort verbringen.. gib mal paar tipps für unterkunft + coffee shops + vllt nice restaurants dude, hab vielleicht irgendwann mal ihr gesagt ich bin absoluter
amsterdam-kenner (was leider nicht stimmt)
geht nicht, ne freundin wollte mit mir ihr geburtstagswochenende dort verbringen.. gib mal paar tipps für unterkunft + coffee shops + vllt nice restaurants dude, hab vielleicht irgendwann mal ihr gesagt ich bin absoluter
amsterdam-kenner (was leider nicht stimmt)
sag ihr nächste woche ist besseres wetter dies das
juuuuuuuuuuunge bin ich hier amsterdam tourist info point? coffee shops eh geh ins dolphins haben zwar nur 2 gras sorten aber git gut ja und richtig nice eingerichtet.
sag ihr nächste woche ist besseres wetter dies das
juuuuuuuuuuunge bin ich hier amsterdam tourist info point? coffee shops eh geh ins dolphins haben zwar nur 2 gras sorten aber git gut ja und richtig nice eingerichtet.
junge ich hab druck, meinst du ich hab lust noch ne woche zu warten? und ihr den **** zu erklären wäre nochmal schwieriger
toll digga, dachte ich bekomme jetzt mal paar nette infos von dir..hast du was besseres zutun? sitzt doch bestimmt eh auf der arbeit rum?
Quote:
Originally Posted by Adlersson
Ich nehm kein Hintereingang, wenn es auch von vorne geht
Ist mir egal, sollen sie's machen wie sie meinen
Aber der Dursch ist 100 Prozent Schwanz in die Scheide