|
You last visited: Today at 00:04
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XL
Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/29/2019, 14:47
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 510
|
Quote:
Originally Posted by Boötes
auf die animefights kann man echt scheißen, ansonsten 'ne *** **** legende, lustig wie alle ihn am anfang nicht wirklich mochten und aus hatern fans wurden. naja mittlerweile ist seine musik auch ausgelutscht und nicht wirklich was besonderes mehr für mich, gibt noch einige andere die zur Zeit viele nicht auf'm Schirm haben. wie sagte man so schön, nobody cares until you’re dead ?
fand ansonsten eher schizophrenia und floor555 (meiner meinung nach zeitlos) und paar Tracks vom members only album 3 sehr sehr heftig. das neue album skins, naja.. i dont let go fand ich sehr gut ansonsten nicht mein fall gewesen.
|
Sorry xxxtentacions vater. Wusste nicht das du der einzige bist der ihn feiern darf
|
|
|
03/29/2019, 15:23
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
gibt noch einige andere die zur Zeit viele nicht auf'm Schirm haben.
|
alles klar experte, dann zeig doch mal welche künstler aktuell in amiland die ug szene mit ihrem einzigartigen style aufmischen, da bin ich gespannt.
|
|
|
03/29/2019, 15:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 503
|
chill mal dein dicken sack dickerchen, hab nie gemeint das ich 'n experte sei, höre auch andere Musikrichtungen und nicht nur den selben monotonen scheiß deshalb kann ich nicht wirklich jeden nennen, sondern nur die die mir jetzt einfallen:-) hab nur meine meinung gesagt das X mittlerweile für mich langweilig geworden ist und das einige andere rapper auch gut sind. 
yungeen ace find ich ganz ok aber naja, jasiah, CHVSE fand ich auch sehr gut, omenxiii, juicewrld find ich gut.
btw, von jasiah gibts auch 'n neues musikvideo auch ganz gut find ich.
dann gibts noch gizmo usw., aber nicht jedermanns sache;-)
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer
Sorry xxxtentacions vater. Wusste nicht das du der einzige bist der ihn feiern darf
|
hdf & danke
|
|
|
03/29/2019, 16:50
|
|
|

Wer nicht feiert hasst bier
|
|
|
03/29/2019, 17:16
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
chill mal dein dicken sack dickerchen, hab nie gemeint das ich 'n experte sei, höre auch andere Musikrichtungen und nicht nur den selben monotonen scheiß deshalb kann ich nicht wirklich jeden nennen, sondern nur die die mir jetzt einfallen:-) hab nur meine meinung gesagt das X mittlerweile für mich langweilig geworden ist und das einige andere rapper auch gut sind. 
yungeen ace find ich ganz ok aber naja, jasiah, CHVSE fand ich auch sehr gut, omenxiii, juicewrld find ich gut.
btw, von jasiah gibts auch 'n neues musikvideo auch ganz gut find ich.
dann gibts noch gizmo usw., aber nicht jedermanns sache;-)
hdf & danke
|
das ding ist, jeder hat eine meinung. sogar zu themen, von denen man 0 ahnung hat. wenn ich eine meinung von jemandem lese/höre frage ich mich halt immer wie viel weiss er/sie überhaupt über dieses thema? vor allem wenn es sich um ein thema handelt, mit dem ich mich selbst intensiv beschäftige.
wenn du nicht damit umgehen kannst, dass jemand deine meinung/wissensstand hinterfragt, solltest du lieber einen persönlichen blog benutzen um deine meinung zu teilen oder noch besser, deine meinung für dich behalten.
du bezeichnest den style von X als ausgelutscht und postest dann jasiah, welcher ganz klar X seinen style bitet. die anderen von deiner liste biten auch. ich sag überhaupt nicht, dass das was schlechtes ist. es ist bloss lustig, dass du dies gerade als beispiel gebracht hast obwohl ich ganz klar nach nem künstler mit einem einzigartigen style gefragt habe. ich habe wirklich gehofft, dass du mit einem richtig originellem künstler um die ecke kommst.
also, vielen dank, dass du uns deine inkompetenz offenbart hast.
|
|
|
03/29/2019, 17:46
|
|
Received Thanks: 503
|
Quote:
Originally Posted by schamon
das ding ist, jeder hat eine meinung. sogar zu themen, von denen man 0 ahnung hat. wenn ich eine meinung von jemandem lese/höre frage ich mich halt immer wie viel weiss er/sie überhaupt über dieses thema? vor allem wenn es sich um ein thema handelt, mit dem ich mich selbst intensiv beschäftige.
wenn du nicht damit umgehen kannst, dass jemand deine meinung/wissensstand hinterfragt, solltest du lieber einen persönlichen blog benutzen um deine meinung zu teilen oder noch besser, deine meinung für dich behalten.
du bezeichnest den style von X als ausgelutscht und postest dann jasiah, welcher ganz klar X seinen style bitet. die anderen von deiner liste biten auch. ich sag überhaupt nicht, dass das was schlechtes ist. es ist bloss lustig, dass du dies gerade als beispiel gebracht hast obwohl ich ganz klar nach nem künstler mit einem einzigartigen style gefragt habe. ich habe wirklich gehofft, dass du mit einem richtig originellem künstler um die ecke kommst.
also, vielen dank, dass du uns deine inkompetenz offenbart hast.
|
mein guter ums nochmal zu verdeutlichen: ich finde X's songs mittlerweile langweilig und nicht den style,
kannst du auch nachlesen in meinen vorherigen post's, ich glaub da wurde was falsch verstanden eher.
X's tracks sind für mich nicht mehr der bringer (sage ich gerade wieder, wie vorhin auch) für mich (ist ja auch nicht schlimm oder?),
weil ich genau so wie viele andere ihn auch gefeiert habe,
hab genug gehört von ihm, so geht es mir auch bei Chief Keef,
2013 todes gefeiert und seit 2016 kann ich mir die Dinger von Chief nicht mehr geben weil ich genug gehört habe davon.
Und wer von wem was bitet ist mir auch egal, ist sogar gut damit es sich
weiterentwickeln tut, na ja, wie dem auch sei,
kb mich über dieses belanglose unterhaltung über meine "inkompetenz für rapmusik" weiter zu unterhalten
da es schlichtweg gar nichts bringt;-)
Und dir jemanden mit einem einzigartigen Style zu zeigen was du noch nicht kennst ist denk ich fast unmöglich
da du ein guter kenner von rapmusik bist, soweit ich mitbekommen habe,
egal erstmal ein bauen dafür gibts heute kein sprite
|
|
|
03/30/2019, 06:07
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
nach dem Club bin ich immer mega depri.
Voll betrunken und obwohl ich 5 geklärt habe nicht happy. muss groß.
hilfe
|
|
|
03/30/2019, 10:57
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
darf man im black market einen thread eröffnen wenn man kontaktmöglichkeiten mit diversen minderjährigen dirnen sucht? frage für einen freund
|
|
|
03/30/2019, 11:05
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
darf man im black market einen thread eröffnen wenn man kontaktmöglichkeiten mit diversen minderjährigen dirnen sucht? frage für einen freund
|
nur wenn die kahis unter 14 sind
|
|
|
03/30/2019, 11:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
|
Haben sie Kontakt zu minderjährigen? Wieviele haben sie? Wo wohnen sie? Was machen sie mit den minderjährigen?
Frage für einen freund
|
|
|
03/30/2019, 11:07
|
|
Received Thanks: 2,368
|
habe xxxtentacion gehört ????????????????????
btw. es gibt nichts das mehr ästhetisch ist als codein in einer flasche fiji wasser mit sprite
|
|
|
03/30/2019, 11:09
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer
Haben sie Kontakt zu minderjährigen? Wieviele haben sie? Wo wohnen sie? Was machen sie mit den minderjährigen?
Frage für einen freund
|
Selbstverständlich habe ich als Kindergärtner Kontakt zu Minderjährigen. Sogar sehr viele. Ich wohne in Duisburg und ich spiele gerne mit den Kindern. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Quote:
Originally Posted by Hawkk
btw. es gibt nichts das mehr ästhetisch ist als codein in einer flasche fiji wasser mit sprite
|
doch: mein sipp in einer minderjährigen
|
|
|
03/30/2019, 11:14
|
|
Received Thanks: 2,368
|
Quote:
Selbstverständlich habe ich als Kindergärtner Kontakt zu Minderjährigen. Sogar sehr viele. Ich wohne in Duisburg und ich spiele gerne mit den Kindern. ( ͡° ͜ʖ ͡°)doch: mein sipp in einer minderjährigen
|
vallah traust du dich nicht du dog
full blast mit ner pfeife in der fresse um wach zu werden
|
|
|
03/30/2019, 11:49
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
|
natürlich, will ja keine gilfs
|
|
|
03/30/2019, 11:55
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1546
Received Thanks: 2,569
|
Quote:
Originally Posted by Hawkk
full blast mit ner pfeife in der fresse um wach zu werden

|
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:07.
|
|