Kollege hat heute noch übelst über Vodafone gemeckert - "und wenn die einen 1€ all in vertrag anbieten würde ich nicht mehr zu diesem ******* laden gehen."
Kollege hat heute noch übelst über Vodafone gemeckert - "und wenn die einen 1€ all in vertrag anbieten würde ich nicht mehr zu diesem ******* laden gehen."
da war er aber nicht bei mir...
wenn er was zu reklamieren hat ... ich kümmere mich darum !!!
wenn er was zu reklamieren hat ... ich kümmere mich darum !!!
Och ist lange her, waren halt leere Versprechungen von seitens Vodafone und mit der Bearbeitung der Kündigung dann so lange warten bis die Frist durch ist. Nicer Move. Der ist fast durchs Telefon gesprungen.
Och ist lange her, waren halt leere Versprechungen von seitens Vodafone und mit der Bearbeitung der Kündigung dann so lange warten bis die Frist durch ist. Nicer Move. Der ist fast durchs Telefon gesprungen.
ist geklärt?
wenn nicht ich helfe gerne ....
dann bitte pn mit sachverhalt.. was angeboten wurde was abgehoben wird... usw wo wie was...
Ausschlaggebend ist das Datum, an dem die Kündigung zugeht. Wer das Datum nicht nachweisen kann, weil er übers Telefon kündigt und nicht per E-Mail, ist selbst dran Schuld wenn er dann über den Tisch gezogen wird.