Jemand Erfahrung / Probleme mit der Versicherung "BavariaDirekt" gehabt ?
Kommt drauf an. Ich selbst hatte dort vor einigen Jahren mal eine Hausratversicherung abgeschlossen (weil mein damaliger Vermieter dies unbedingt haben wollte). Als ich aus der Wohnung auszog, kündigte ich die Versicherung und hatte keine Probleme bei der Kündigung gehabt. In Anspruch habe ich die aber nie genommen, weil nichts passiert ist.
Hast du dort bereits eine Versicherung oder überlegst du dir eine abzuschließen und wenn ja für was? Kfz?
Hast du dort bereits eine Versicherung oder überlegst du dir eine abzuschließen und wenn ja für was? Kfz?
Wollt neues kfz dort versichern und die sind halt um gute 300-400 euro günstiger als die anderen obwohl bei der vollkasko alles dabei is was die anderen auch haben. daher ein wenig die sorge dass es zwar günstig ist aber sobald man wirklich einen schaden begleichen muss es problematisch wird
Deine Aussage ist komplett falsch - nur weil die meisten hier nur Dünnschiss schreiben, heißt es nicht, dass es unter uns bzw. euch keine erwachsenen Personen gibt, welche Erfahrungen mit Versicherungen haben, diggi.
Deine Aussage ist komplett falsch - nur weil die meisten hier nur Dünnschiss schreiben, heißt es nicht, dass es unter uns bzw. euch keine erwachsenen Personen gibt, welche Erfahrungen mit Versicherungen haben, diggi.
Deshalb hab' Ich ja auch gesagt "Ich glaube" also ist es eine Vermutung. Aber gut
der Herr ist sich zu geizig für 20€ Spritgeld
aber hauptsache Karre für 30k haben
Soll Robin Auto verkaufen und davon Flixbus Ticket kaufen.
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker
Deine Aussage ist komplett falsch - nur weil die meisten hier nur Dünnschiss schreiben, heißt es nicht, dass es unter uns bzw. euch keine erwachsenen Personen gibt, welche Erfahrungen mit Versicherungen haben, diggi.
Wollt neues kfz dort versichern und die sind halt um gute 300-400 euro günstiger als die anderen obwohl bei der vollkasko alles dabei is was die anderen auch haben. daher ein wenig die sorge dass es zwar günstig ist aber sobald man wirklich einen schaden begleichen muss es problematisch wird
Ob die wirklich bei einem Schadensfall genau so gut sind, wie deren Preise, weiß ich nicht, schließlich musste ich bei der damaligen HRV nichts melden. Was aber den ganzen Papierkram angeht, sind die nicht viel anders als die HUK-Coburg. Zumindest konnte ich nichts wiedersprüchliches in den Unterlagen finden.
Lass dir am besten erst ein kostenloses Angebot online zusenden bzw. Vorort in die Hand drücken und vergleich mal das Kleingedruckte mit deiner jetzigen KFZ-Versicherung was du hast.
Berichte mir aber bitte wenn’s soweit ist, werd dieses Jahr auch noch meine KFZ-Versicherung wechseln.