siehst Du steffen, nur so nen kack auf epvp, so nen timewasting, zu krass
komm mal jetzt endlich von deinem epvp trip und dem doofen funny pics posting für thanks trip runter
bin jetzt auch mal wieder weg, kann mir ja niemand bei meinem pc problem helfen
Warte mal ab wenn ich wirklich pervers werde, dann schlackern Dir nicht nur die Ohren, mein lieber!
Das war noch gar nichts.
Sodomie, zu dem auch sexuelle Aktivitäten mit Pferden gehören, ist laut Strafgesetzbuch in Deutschland verboten.
Ich bitte deshalb auch von schriftlichen Erzählungen solcher Untaten abzusehen, ansonsten sehe ich mich gezwungen dies zu melden.
Sodomie, zu dem auch sexuelle Aktivitäten mit Pferden gehören, ist laut Strafgesetzbuch in Deutschland verboten.
Ich bitte deshalb auch von schriftlichen Erzählungen solcher Untaten abzusehen, ansonsten sehe ich mich gezwungen dies zu melden.
kann nicht mit deinem avatar ****** würde dir gerne die ein oder andere backpfeife geben
hehe off topic gelaber
imagine this:
wirst gebannt, machst einen mehrteiligen blog und vergibst dir selber 5 sterne auf jeden einzelnen sitzt vor deinem PC & schreibst mehrere stunden über einen epvp account der gebannt ist mit fake interviewer und fragen steller.
kann nicht mit deinem avatar ****** würde dir gerne die ein oder andere backpfeife geben
hehe off topic gelaber
imagine this:
wirst gebannt, machst einen mehrteiligen blog und vergibst dir selber 5 sterne auf jeden einzelnen sitzt vor deinem PC & schreibst mehrere stunden über einen epvp account der gebannt ist mit fake interviewer und fragen steller.
astaghfirullah ya audhubillah
was laberst Du ... ich seh da 5 Bewertungen von 5 Sternen... wie könnte ich mir denn 5 Mal selbst BEwertungen geben.