Uff grade Informatikklausur geschrieben. Hätte 3 Stunden schreiben sollen, war nach 1 Stunde schon komplett fertig. War aber klar, dass Gala verlieren wird rr.
Mordanschlag auf Liverpool-Spieler- und Trainer ist schon geplant.
Bin gerade aus meinem mittagsschlaf aufgewacht ich warne dich Bruder reiß reiß dich am Riemen
Uff Rock ist gar nicht meins. Das Einzige in die Richtig, das ich je gehört habe, ist Rammstein.
Bruder nichts gegen Gala, aber rr ihr habt zuviele Verletzungen in letzter Zeit gehabt und generell schlechte Abwehr.
gibt noch viele gute bands für einsteiger, Rise Aainst z.B
rr der sticht dich gleich für diese aussage ab, gala fans sind die schlimmsten hwhwhw
Ich bleibe lieber bei meinem geliebten (Deutsch-)Rap
rr ein freund von mir ist in der shisha bar mal ausgerastet weil gala am verlieren war, wurd' dann rausgeschmissen und durfte erst am nächsten tag wieder kommen hwhwhwhw
Uff Rock ist gar nicht meins. Das Einzige in die Richtig, das ich je gehört habe, ist Rammstein.
Bruder nichts gegen Gala, aber rr ihr habt zuviele Verletzungen in letzter Zeit gehabt und generell schlechte Abwehr.
Ja man is ehrlich so leider
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane
gibt noch viele gute bands für einsteiger, Rise Aainst z.B
rr der sticht dich gleich für diese aussage ab, gala fans sind die schlimmsten hwhwhw
Hahahahahahahahahha isso
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane
rr ein freund von mir ist in der shisha bar mal ausgerastet weil gala am verlieren war, wurd' dann rausgeschmissen und durfte erst am nächsten tag wieder kommen hwhwhwhw
jedem das seine
Bin nach meinem Mittagsschlaf aufgewacht hab fb gescrollt nur hurensöhne Kommentare auf der cl Seite gehe epvp kommt mir son Kommentar entgegen, mir sind vor wut fast meine klein eier geplatzt amk