Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XL

Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/22/2018, 22:32   #22261
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 726
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Daewtil View Post
Danke jetzt bin ich erleuchtet .
Ich war gerne behilflich.

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Für Danksagungen ist der Thanks-Button da.
Wie Recht Es hat. Wie oft wird Danke geschrieben und kein Thanks gedrückt... könnte man eigentlich als Post hunting auslegen ... wer weiß sonst ob das "Danke" ehrlich gemeint ist.
Deepismagic™ is offline  
Old 10/22/2018, 22:33   #22262

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Bruder, freust dich schon morgen auf CL?
****, alter, gar nicht dran gedacht. Bin morgen Abend auch mit meinen Jungs in FFM unterwegs. Zum Glück sind die Spiele, die mich am meisten interessieren, am Mittwoch. Schaust du daheim?
Seekin is offline  
Old 10/22/2018, 22:35   #22263
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 726
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Bruder, freust dich schon morgen auf CL?
Alter was läuft verkehrt bei Dir? Die richtig gute Mannschaft spielt erst Mittwoch!
Deepismagic™ is offline  
Old 10/22/2018, 22:37   #22264

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
****, alter, gar nicht dran gedacht. Bin morgen Abend auch mit meinen Jungs in FFM unterwegs. Zum Glück sind die Spiele, die mich am meisten interessieren, am Mittwoch. Schaust du daheim?
Normalerweise guck ich zuhause, aber morgen (und wahrscheinlich auch Mittwoch) geh ich mit 1-2 Kollegen Tipico bissl Geld verbrennen. ^^
Quote:
Originally Posted by Deepismagic™ View Post
Alter was läuft verkehrt bei Dir? Die richtig gute Mannschaft spielt erst Mittwoch!
Naja, bin Bayern-Fan und Juve/ManU find ich auch nicht so schlecht. Aber Mittwoch sind schon die deutlich besseren Spiele, habt ihr schon recht.
Kraizy is offline  
Old 10/22/2018, 22:39   #22265
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 726
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Naja, bin Bayern-Fan und Juve/ManU find ich auch nicht so schlecht. Aber Mittwoch sind schon die deutlich besseren Spiele, habt ihr schon recht.
Bayern WTF ... direkt mal Demod pls.
Deepismagic™ is offline  
Old 10/22/2018, 22:40   #22266

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Normalerweise guck ich zuhause, aber morgen (und wahrscheinlich auch Mittwoch) geh ich mit 1-2 Kollegen Tipico bissl Geld verbrennen. ^^
War noch nie in so 'nem Laden, was ist da für 'ne Atmo?
Seekin is offline  
Old 10/22/2018, 22:41   #22267

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Deepismagic™ View Post
Bayern WTF ... direkt mal Demod pls.
Banrequest ist raus.
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
War noch nie in so 'nem Laden, was ist da für 'ne Atmo?
Kommt immer bisschen drauf an in welchem Tipico man ist. Bei uns am Bahnhof hängen fast nur 30+ Leute rum, die so 10-20 1€-Scheine am Tag machen und dann ganzen Tag da Fußball gucken. In anderen Tipicos sind dann eher die jungen Leute, die dann da richtig das Spiel fühlen und eskalieren, bei jeder Kleinigkeit.

Würde da gerne neben der Schule arbeiten, aber weil mein Geld nicht vom Schulamt (Bafög), sondern vom Arbeitsamt kommt, darf ich nicht mehr als 100€ pro Monat verdienen und das lohnt sich imo nicht.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2018, 22:42   #22268
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Normalerweise guck ich zuhause, aber morgen (und wahrscheinlich auch Mittwoch) geh ich mit 1-2 Kollegen Tipico bissl Geld verbrennen. ^^
Naja, bin Bayern-Fan und Juve/ManU find ich auch nicht so schlecht. Aber Mittwoch sind schon die deutlich besseren Spiele, habt ihr schon recht.
Bayern, Juve, Man Utd... Mit City wär das Erfolgsfan Paket komplett
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2018, 22:43   #22269
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 726
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Banrequest ist raus.
Dafür brauchst Du keinen Request zu stellen.

Deepismagic™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2018, 22:45   #22270

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Bayern, Juve, Man Utd... Mit City wär das Erfolgsfan Paket komplett
Also zumindest von ManU bin ich auf jeden Fall kein Fan. Würde mir freuen, wenn die morgen richtig aufs Maul bekommen.
Kraizy is offline  
Old 10/22/2018, 22:47   #22271

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Kommt immer bisschen drauf an in welchem Tipico man ist. Bei uns am Bahnhof hängen fast nur 30+ Leute rum, die so 10-20 1€-Scheine am Tag machen und dann ganzen Tag da Fußball gucken. In anderen Tipicos sind dann eher die jungen Leute, die dann da richtig das Spiel fühlen und eskalieren, bei jeder Kleinigkeit.

Würde da gerne neben der Schule arbeiten, aber weil mein Geld nicht vom Schulamt (Bafög), sondern vom Arbeitsamt kommt, darf ich nicht mehr als 100€ pro Monat verdienen und das lohnt sich imo nicht.
Ich kenne die Tippdinger aus meiner Stadt auch, aber da sieht es, zumindest von außen, richtig ekelhaft aus. Wir gehen oft einfach in 'ne Shisha-Bar; da läuft es eh immer. =D 100 Euro? 2 oder 3 Stunden pro Woche, haha.

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Bayern, Juve, Man Utd... Mit City wär das Erfolgsfan Paket komplett
Ich finde selbst Roma gegen ZSKA interessanter als Juve v ManU, kein Scheiß.
Seekin is offline  
Old 10/22/2018, 22:48   #22272
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Also zumindest von ManU bin ich auf jeden Fall kein Fan. Würde mir freuen, wenn die morgen richtig aufs Maul bekommen.
Gerade United find ich noch ganz gut
Aber als FCK Fan ist CL eh eine fremde Galaxy
@
Ja United spielt eh schon lange keinen guten Fußball mehr, im Prinzip sieht Fergie weg ist. Transfers gehen meist auch in die Hose oder sind sehr merkwürdig (Schweinsteiger *hust*)
Toxicator is offline  
Old 10/22/2018, 22:50   #22273

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich kenne die Tippdinger aus meiner Stadt auch, aber da sieht es, zumindest von außen, richtig ekelhaft aus. Wir gehen oft einfach in 'ne Shisha-Bar; da läuft es eh immer. =D 100 Euro? 2 oder 3 Stunden pro Woche, haha.


Ich finde selbst Roma gegen ZSKA interessanter als Juve v ManU, kein Scheiß.
Ja normalerweise gehen wir Fußball gucken auch immer Shishabar, aber Kollege will sein verballertes Geld vom Wochenende unbedingt back holen.
Hab meine Freundin sogar extra dazu gebracht, dass sie nen Gramm Gras von ihm kauft, damit er Para für nen Schein hat. Und hab dann natürlich mehr als die Hälfte davon geraucht, wie ein Ehrenmann halt.
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Gerade United find ich noch ganz gut
Aber als FCK Fan ist CL eh eine fremde Galaxy
ManU hat mir schon zu oft meine Scheine gekillt, als das ich sie noch mögen dürfte.
Kraizy is offline  
Old 10/22/2018, 22:52   #22274
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ja normalerweise gehen wir Fußball gucken auch immer Shishabar, aber Kollege will sein verballertes Geld vom Wochenende unbedingt back holen.
Hab meine Freundin sogar extra dazu gebracht, dass sie nen Gramm Gras von ihm kauft, damit er Para für nen Schein hat. Und hab dann natürlich mehr als die Hälfte davon geraucht, wie ein Ehrenmann halt.
ManU hat mir schon zu oft meine Scheine gekillt, als das ich sie noch mögen dürfte.
Ja kann ich mir vorstellen, die verkacken als die einfachsten Spiele
Toxicator is offline  
Old 10/22/2018, 22:53   #22275



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Also ich finde Fußball mega langweilig. Da konnt ihr Haten wie ihr wollt, dieser Sport fesselt mich null. Ich schaue gerne NFL und NHL, aber das sind auch die einzigen Mannschaftssportarten die ich spannend finde. Ansonsten reizt mich nurnoch Extremsport
Flogolo is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.