|
You last visited: Today at 06:55
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XL
Discussion on Der längste e*pvp Thread XL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/06/2017, 10:17
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by MarquiseDeSade
Mir ist noch nie eins kaputt gegangen. Öfter runtergefallen aber Qualität spricht für sich :P
Es geht mir schon los android. Zu instabil zu unsicher vor allem. Ich habe viele sensible Daten auf dem Ding. Die sind sehr viel Wertvoller als so ein Gerät.
Hinzu kommt ich stehe auf Apple. Ich schreibe gerade an meinem Macbook Air, das habe ich jetzt 4 Jahre glaube ich. Funktioniert perfekt und sieht geil aus.
Ich mag schöne Sachen und Apple Geräte sagen mir von Design her extrem zu. Es sind eben Lifestyle Produkte. Keine besonders günstigen oder leistungsfähigen Geräte. Lifestyle.
Un nein ich denke keiner prahlt mit einem iPhone, es ist ein handy kein Lambo und ich bin nicht mehr in der Grundschule ;P
Ich hatte gelesen was du geschrieben hattest. "ne nix okay, wenn du **** für viel geld willst okay sonst nein".
Ich denke meine Antwort war passend aber das ist recht schwer zu beurteilen, denn der von dir geschriebene Satz ist nich all zu Geistreich gewesen. 
|
okay nochmal für dich:
scheiss hardware für viel geld ist müll. auch wenn du meinst ist supii weil dus jeden tag benutzt.
|
|
|
11/06/2017, 10:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Doch. Sieht geil aus. Funktioniert sehr zuverlässig und ist das sicherste normale Smartphone auf dem Markt.
|
Funktioniert sehr zuverlässig? Das weißt du bei einem Produkt, das sage und schreibe seit 1ner Woche auf dem Markt ist?
Und was ansonsten die Zuverlässigkeit von Iphones angeht. Mehrere meiner Kommilitonen haben ein IPhone 7 (Plus). Und bei denen geht nach einem Jahr schon fast nichts mehr.
|
|
|
11/06/2017, 10:20
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
okay nochmal für dich:
scheiss hardware für viel geld ist müll. auch wenn du meinst ist supii weil dus jeden tag benutzt.
|
Du machst den Fehler deine persönliche Meinung als allgemein geltend zu sehen.
Die Tatsache, dass ich das anders sehe sollte Dir zeigen es ist nicht so.
Ich sehe es nicht als Müll. Ich finde es toll. Ich mag das Design das os und die Datensicherheit vor allem.
Und bedenke, dass 1100 € für mich vielleicht nicht der rede Wert viel ist? Alles Faktoren die du vergisst. Um die Ecke denken. Nicht so engstirnig sein.
|
|
|
11/06/2017, 10:21
|
|
|
Quote:
Du machst den Fehler deine persönliche Meinung als allgemein geltend zu sehen.
Die Tatsache, dass ich das anders sehe sollte Dir zeigen es ist nicht so.
Ich sehe es nicht als Müll. Ich finde es toll. Ich mag das Design das os und die Datensicherheit vor allem.
Und bedenke, dass 1100 € für mich vielleicht nicht der rede Wert viel ist? Alles Faktoren die du vergisst. Um die Ecke denken. Nicht so engstirnig sein.
|
langsam werd ich aggro.
Wenn ich schreib scheiss Hardware dann ist das keine meinung
|
|
|
11/06/2017, 10:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Funktioniert sehr zuverlässig? Das weißt du bei einem Produkt, das sage und schreibe seit 1ner Woche auf dem Markt ist?
Und was ansonsten die Zuverlässigkeit von Iphones angeht. Mehrere meiner Kommilitonen haben ein IPhone 7 (Plus). Und bei denen geht nach einem Jahr schon fast nichts mehr.
|
Etwas, das unser Mitreden sicherlich gerne kritisieren würde: Apple verbaut selten Neuheiten und bleibt gerne beim bewährten bis sie sicher sind die Technik taugt etwas. Dafür hängen sie immer hinter ihrem Mitbewerber Samsung aber ihr CEO muss mich nicht im TV entschuldigen weil tausende Handy explodieren.
Ich selber nutze seit iPhone 2 immer iPhones und bin so weit happy
Quote:
langsam werd ich aggro.
Wenn ich schreib scheiss Hardware dann ist das keine meinung
|
Das ist Dein Problem nicht meins.
Dass das deine Meinung ist war mir von Beginn klar danke. Du musst nur erkennen, dass es deine bleibt und meine nicht ändern wird.
|
|
|
11/06/2017, 10:28
|
|
elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,179
|
Quote:
Mir ist noch nie eins kaputt gegangen. Öfter runtergefallen aber Qualität spricht für sich :P
Es geht mir schon los android. Zu instabil zu unsicher vor allem. Ich habe viele sensible Daten auf dem Ding. Die sind sehr viel Wertvoller als so ein Gerät.
Hinzu kommt ich stehe auf Apple. Ich schreibe gerade an meinem Macbook Air, das habe ich jetzt 4 Jahre glaube ich. Funktioniert perfekt und sieht geil aus.
Ich mag schöne Sachen und Apple Geräte sagen mir von Design her extrem zu. Es sind eben Lifestyle Produkte. Keine besonders günstigen oder leistungsfähigen Geräte. Lifestyle.
Un nein ich denke keiner prallt mit einem iPhone, es ist ein handy kein Lambo ;P
|
Lächerlich dass du bei iOS noch mit Stabilität argumentierst. LÄCHERLICH!
Ich habe obwohl ich kein iPhone mehr habe von iOS 11 nach der Beta(!) mehr Bugs mitbekommen als ich bei Android seit ich umgestiegen bin erlebt habe, obwohl ich nur mit Custom-ROM-Nightly-Builds und ohne Google unterwegs bin.
Alle aktuellen Android-Devices unterstützen Verschlüsselung genauso wie iPhones, wenn man ganz paranoid ist Android sogar sicherer. 'n iPhone kannst du ohne Internet nicht mal aktivieren.
Keine Frage, es funktionert, aber Leistungstechnisch hängt es stark hinterher. Ich kann auf meinem großen Laptop 10 VMs laufen lassen und merke es nicht. Mein kleiner alleine hat bessere Specs als 'n Macbook Air und beide zusammen kommen vielleicht auf den Preis des besten Macbook Air.
Jop. Ich zum Beispiel arbeite an meinen Geräten, da kommt es nicht darauf an wie sie aussehen (obwohl ich sie ansehnlicher als Apple-Prdukte empfinde, aber Geschmackssache) oder wie sie vermarktet werden, sondern nur Leistung und wie produktiv ich damit sein kann.
hahahahah
Warum müssen dann alle Instagram-Hoes immer das neueste iPhone haben und halten es sich auf Bildern in die Fresse?
|
|
|
11/06/2017, 10:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Adlersson
Lächerlich dass du bei iOS noch mit Stabilität argumentierst. LÄCHERLICH!
Ich habe obwohl ich kein iPhone mehr habe von iOS 11 nach der Beta(!) mehr Bugs mitbekommen als ich bei Android seit ich umgestiegen bin erlebt habe, obwohl ich nur mit Custom-ROM-Nightly-Builds und ohne Google unterwegs bin.
Alle aktuellen Android-Devices unterstützen Verschlüsselung genauso wie iPhones, wenn man ganz paranoid ist Android sogar sicherer. 'n iPhone kannst du ohne Internet nicht mal aktivieren.
Keine Frage, es funktionert, aber Leistungstechnisch hängt es stark hinterher. Ich kann auf meinem großen Laptop 10 VMs laufen lassen und merke es nicht. Mein kleiner alleine hat bessere Specs als 'n Macbook Air und beide zusammen kommen vielleicht auf den Preis des besten Macbook Air.
Jop. Ich zum Beispiel arbeite an meinen Geräten, da kommt es nicht darauf an wie sie aussehen (obwohl ich sie ansehnlicher als Apple-Prdukte empfinde, aber Geschmackssache) oder wie sie vermarktet werden, sondern nur Leistung und wie produktiv ich damit sein kann.
hahahahah
Warum müssen dann alle Instagram-Hoes immer das neueste iPhone haben und halten es sich auf Bildern in die Fresse?
|
Ich habe nie Probleme gehabt. Ich habe auch einiges gelesen aber warum hat das nicht ein Mensch den ich kenne? Mit Windows hatte ich in meinem Leben sehr viel mehr Probleme
Mein Notebook kommt es klar auf die Art der Nutzung an, ich z.B. nutze es sehr herkömmlich. Emails, browser, Briefe und Photoshop.
Hierfür läuft es super da das MacOs perfekt auf meine Hardware zugeschnitten ist, daher ist das Gerät auch schneller als vergleichbare Hardware mit Windoof.
Probleme bekommt man, wenn man Dinge machen möchte an die Apple nicht gedacht hat bei der Nutzungsmöglichkeit. Aber das machen instagrammen hoes eh nicht ^^
Gut dass kein Unternehmen ein Monopol hat, so kannst du dein Notebook kaufen was alles kann was du brauchst und ich mein Macbook das kann ich was ich brauche, leicht ist, einen super Akku hat und geil aussieht im Meeting :P
|
|
|
11/06/2017, 10:36
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
|
Was macht ihr so akhis
|
|
|
11/06/2017, 10:36
|
|
|
steve hat glaub keinen sinn
|
|
|
11/06/2017, 10:37
|
|
|
Quote:
hahahahah
|
Nochmal dazu, es gibt auch kleine Mongos die denken wie sie eine alte E Klasse fahren sind die krasse Gangster und prollen damit und merken nicht wie peinlich sie sind.
Trotzdem baut MB super Autos
|
|
|
11/06/2017, 10:37
|
|
elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,179
|
Quote:
Ich selber nutze seit iPhone 2 immer iPhones und bin so weit happy
|
Ich habe bis zum 4S auch nur iPhones gehabt. Das war auch die Zeit wo mMn iOS klar vorne war. Jetzt aber definitiv nicht mehr.
Quote:
|
Ich bin, da du so auf Datensicherheit aus bist, ein sehr Privatsphären- und Datenschutz interessierter Mensch. Die Möglichkeiten die du in diesem Bereichen bei einem Android-Gerät hast Sprengen alle Möglichkeiten des iPhones.
|
|
|
11/06/2017, 10:43
|
|
|
Quote:
Ich habe bis zum 4S auch nur iPhones gehabt. Das war auch die Zeit wo mMn iOS klar vorne war. Jetzt aber definitiv nicht mehr.
Ich schockiere jetzt und gebe zu mich nich so krass mit der Software zu befassen. Hehe, das war dir eh klar. Das kann gut sein, glaube ich dir gerne.
Ich bin, da du so auf Datensicherheit aus bist, ein sehr Privatsphären- und Datenschutz interessierter Mensch. Die Möglichkeiten die du in diesem Bereichen bei einem Android-Gerät hast Sprengen alle Möglichkeiten des iPhones.
|
Ja Apple saugt meine Daten aber das ist nicht das Problem. Schiss habe ich vor Viren oder viel mehr Trojanern.Der Mensch hat Angst vor dem dass der nicht versteht... "Nieder mit Zalando!"
|
|
|
11/06/2017, 10:44
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 83
|
Quote:
morgen
|
morgen habib alles fit?
|
|
|
11/06/2017, 10:52
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 857
|
MOin
|
|
|
11/06/2017, 11:04
|
|
Non ducor, duco.
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,419
|
iPhone Hardware ist Müll, fertig.
300€ China Smartphone kann mehr.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:55.
|
|