ou ****, das muss ich allen sagen gehen
du wirst ma berühmt
Hey ne andere Frage, zurück zum Thema, ich hab nun meinen ersten kleinen Shop eröffnet und müsste diesen nurnoch bisschen schöner anbieten oder hat lukrativer machen.. Hast du Tipps dazu?
ou ****, das muss ich allen sagen gehen
du wirst ma berühmt
Hey ne andere Frage, zurück zum Thema, ich hab nun meinen ersten kleinen Shop eröffnet und müsste diesen nurnoch bisschen schöner anbieten oder hat lukrativer machen.. Hast du Tipps dazu?
ne englische version könnt ich echt noch einfügen, muss ich mal das wochenende dran sitzen und sie dan unten reinfügen
du kannst btw auch den [lang] BB-Code verwenden ()
dann brauchst du den thread quasi nicht doppelt haben sondern je nach dem ob die person epvp auf englisch oder deutsch hat wird ihm dann dein thread in der entsprechenden sprache angezeigt
den kleinen text hast doch in unter 5min übersetzt
Hab nen gutes Sprachenglish, aber meine Grammatik lässt zu wünschen übrig^^ und nen schlecht übersetzter Text macht kein gutes bild!
Quote:
Originally Posted by Kraizy
du kannst btw auch den [lang] BB-Code verwenden ()
dann brauchst du den thread quasi nicht doppelt haben sondern je nach dem ob die person epvp auf englisch oder deutsch hat wird ihm dann dein thread in der entsprechenden sprache angezeigt
Geil das wusste ich gar nich, ich schaus mir an sobald ich zuhause bin!!
Danke