In der Tat bin ich neu hier, aber fühle mich bereits sehr wohl, da man hier als Neuling exzellent empfangen wird. Gibt es denn noch andere spannende Bereiche in diesem Forum?
Werde mir erstmal Premium kaufen, um dieses Forum (und vor allem die letzten Änderungen) zu unterstützen. Was machen Sie gerade?
ja das würde mir natürlich eine grosse freude bereiten
In der Tat bin ich neu hier, aber fühle mich bereits sehr wohl, da man hier als Neuling exzellent empfangen wird. Gibt es denn noch andere spannende Bereiche in diesem Forum?
Werde mir erstmal Premium kaufen, um dieses Forum (und vor allem die letzten Änderungen) zu unterstützen. Was machen Sie gerade?
ja das würde mir natürlich eine grosse freude bereiten
Auf alle Fragen antworte ich Ihnen natürlich sehr gerne : Nein
Auf alle Fragen antworte ich Ihnen natürlich sehr gerne : Nein
lg
Dachte ich mir schon, der Minecraft Bereich dieses Forums ist viel zu wenig ausgebaut, um in irgendeiner Weise relevant zu sein. Ich logge mich wieder aus, das regt mich grad auf ey.
Dachte ich mir schon, der Minecraft Bereich dieses Forums ist viel zu wenig ausgebaut, um in irgendeiner Weise relevant zu sein. Ich logge mich wieder aus, das regt mich grad auf ey.
so, setze mich jetzt wieder vor den fernseher, wo gerade frauentausch läuft, lese nebenbei im buch der wahrheiten (die bibel natürlich) und geniesse meine von elektrosmog und schwingungen befreite luft dank meiner neusten anschaffung aus dem hause der überaus legitimen firma ORGANO.