|
You last visited: Today at 21:04
Advertisement
Werbung für Supplement Projekt
Discussion on Werbung für Supplement Projekt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/26/2017, 18:36
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 287
|
Werbung für Supplement Projekt
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ein Supplement Projekt gestartet. Es ist eine nette Supplement Seite welche durch Affiliate betrieben wird.
Nun möchte ich allerdings etwas Werbung für das Projekt machen um wesentlich mehr Nutzer anzusprechen und die Reichweite weiter auszuweiten.
Gibt es Empfehlungen wie Werbung in anderen Foren oder andere Tipps? Budget liegt im dreistelligen Bereich.
(beim Thread inhalt wurde ich von einem anderen Thread leicht beeinflusst  )
|
|
|
08/26/2017, 18:40
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Respekt was für Rabatte da so sind:
B2t: Mach doch hier Werbung in Signaturen.
|
|
|
08/26/2017, 18:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
Respekt was für Rabatte da so sind:
B2t: Mach doch hier Werbung in Signaturen.
|
Das ist automatisch vom System. Und wenn er nur einen Preis hat nimmt er den Doppelt. Aber es sind viele wo der Preis unterschiedlich ist.
|
|
|
08/26/2017, 20:31
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Nur mal so als Tipp. Es gibt NICHTS was unseriöser wirkt als ein durschgestrichener Preis neben dem dann ein andere steht. Besonders dann nicht wenn es 1. Der gleiche Preis ist und 2. Das bei JEDEM Produkt so ist...
|
|
|
08/26/2017, 20:53
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Zumindest schonmal nicht, in dem du, wie eben, die ganze Sports-Sektion damit vollspammst.
|
|
|
08/26/2017, 22:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Nur mal so als Tipp. Es gibt NICHTS was unseriöser wirkt als ein durschgestrichener Preis neben dem dann ein andere steht. Besonders dann nicht wenn es 1. Der gleiche Preis ist und 2. Das bei JEDEM Produkt so ist...
|
Danke für den Hinweiß aber der Thread geht um Tipps für Werbung!
Quote:
Originally Posted by Ares
Zumindest schonmal nicht, in dem du, wie eben, die ganze Sports-Sektion damit vollspammst.
|
nicht nur mich bestrafen auch ander leute die hier im thread zb posten ohne das es zum thema passt.
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Dreistelliger Bereich ist so nichtssagend.
|
danke für diesen nichts helfenden beitrag
|
|
|
08/27/2017, 12:39
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 935
|
FB Ads insbesondere Videoads, da hierbei die wenigsten Kosten entstehen.
Allerdings lohnt sich das kaum für Amazon Affiliate Projekte, die eine geringe Provision haben. Da bringt nur SEO etwas. Du müsstest selbst die Supplements einkaufen und vertreiben, damit es sich lohnt.
andere Idee:
Vielleicht paar Bilder auf Pinterest mit deinem Link zum Projekt posten.
|
|
|
08/30/2017, 15:53
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 441
|
Influencer Marketing ist das Stichwort. Shoutouts, Product Placements, evtl. sogar Sponsorings (das ist gerade in der Fitnessszene riesig und die Nachfrage danach boomt). Vergiss AdWords und Co, das ist 2010
Würde aber je nach dem wie hoch der dreistellige Betrag ist (kann da nur zustimmen, dreistelliger Betrag ist absolut nichtssagend, 100€ und 999€ sind ein kleiner Unterschied), erst mal Geld in einen ordentlichen Store packen, der nicht absolut unseriös aussieht.
|
|
|
08/30/2017, 16:02
|
|
elite*gold: 538
Received Thanks: 176
|
hi maximilian s (son impressum ist schon was feines  soweit ich weiß musst du aber vollen name angeben
absolut nichts gegen dich ich weiß die seite ist noch im aufbau aber ich würde die seite noch etwas umprogrammieren, verändern wie auch immer bevor ich an werbung und so denken würde
|
|
|
08/30/2017, 16:04
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 57
|
investiere dein geld in influencer ( insta etc ) biete denen eine kleine summe fuer ein S/O und dann wird das. : )
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99
hi maximilian s (son impressum ist schon was feines  soweit ich weiß musst du aber vollen name angeben
absolut nichts gegen dich ich weiß die seite ist noch im aufbau aber ich würde die seite noch etwas umprogrammieren, verändern wie auch immer bevor ich an werbung und so denken würde
|
haha dein bild ist göttlich
|
|
|
 |