ich habe jetzt ein Gamescom Ticket und habe einige Fragen dazu.
Meine Fragen gehen über die Anreise bzw. über diesen "Zusatz"-Ticket, der erlaubt, mit der Bahn oder dem Bus zufahren.
Wenn mir wer helfen will, schreib mir doch via Skype.
ich habe jetzt ein Gamescom Ticket und habe einige Fragen dazu.
Meine Fragen gehen über die Anreise bzw. über diesen "Zusatz"-Ticket, der erlaubt, mit der Bahn oder dem Bus zufahren.
Wenn mir wer helfen will, schreib mir doch via Skype.
Ja das geht fix ineinander über. Einfach mit dem RE von AC Hbf. Da kriegst wahrscheinlich noch nen Platz. Das ging schon 2010 bei meiner ersten Gamescom so
Ja das geht fix ineinander über. Einfach mit dem RE von AC Hbf. Da kriegst wahrscheinlich noch nen Platz. Das ging schon 2010 bei meiner ersten Gamescom so
Fahre um ca. 12:30 los, meinste da ist auch voll?
Fr. und Sa..
Fahre um ca. 12:30 los, meinste da ist auch voll?
Fr. und Sa..
Ich würd morgens losfahren. Sonst lohnt sich das eig fast garnicht. Zumal du ja relativ nah wohnst und du keine lange Anreise hast sollte das ja kein Problem sein.
Bahnticket 04/25/2015 - Off Topic - 15 Replies Jo also hab ne frage, ich muss alle 1-2 wochen ne strecke von grob 60 Km mit der Bahn fahren, diese kostet 17 für eine Hinfahrt, kennt sich jemand mit dem Ticketsystem aus und gibt es da i wie wege das man da ziemlich günstig ran kommt ? weil jede woche 34 euro ist schon was viel
GamesCom - Bahnticket, so teuer??? ;O 05/23/2014 - Off Topic - 26 Replies Hey,
habe eben mal geschaut, wieviel es kostet von Bielefeld nach Köln mit der Bahn zu kommen.
Da stand 25€ mit einer Bahnkarte und da ich keine Karte habe, muss ich den normalen Preis nehmen.... 49€!!! ;O das kann doch unmöglich so teuer sein?
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ich bin 16 Jahre alt, vlt gibt es ja Rabatt und ich habe es nur nicht gefunden
wäre cool, wenn mir jemand dazu paar Infos geben kann, ob es günstiger geht.
halb 9 morgens am 16.08.14 wäre der optimale...