Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ActionCam Frage

Discussion on ActionCam Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
ActionCam Frage

Servus,

habe seit heute meine erste ActionCam (SJ4000).

Wie ist es wenn wärend der Aufnahme der Akku leer wird, ist dann die komplette Datei Futsch oder wie läuft das ?
Affenkakee is offline  
Old 08/02/2017, 20:39   #2

elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Received Thanks: 414
Probiers doch aus, einfach kurz ne Testaufnahme starten und den Akku entfernen. Denke aber die Datei wird beschädigt und nicht verwendbar sein.
xCyburn is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2017, 21:37   #3

BULL's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 13
Das kommt natürlich auf die Kamera an.

Es gibt die Möglichkeit, dass die Kamera jede gefilmte Sekunde während der Aufnahme abspeichert oder die Möglichkeit, dass die Kamera bis zum Beenden der Aufnahme mit dem Speichern "wartet".

Aber wie schon durch xCyburn gesagt: probiere es aus.
BULL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Actioncam SJCAM SJ4000 Wifi [Suche] PayPal, Überweisung
02/12/2015 - Trading - 12 Replies
Hallo liebe epvp'ler! ich verkaufe hier meine Acitioncam SJCAM SJ4000 Wifi in der Farbe schwarz, da ich mir den Nachfolger zugelegt habe. Die Kamera ist in absolut neuwertigen Zustand! Sie wurde nur einmal zum Skifahren benutzt und weist daher kaum bis keine Gebrauchsspuren auf! Auf der SJCAM Homepage kostet die Kamera $109,90 USD zzgl. Versandkosten. Das entspricht ungefähr 95€. Zubehör ist vollständig und sehr umfangreich! Bildlich kommt die Kamera an das (fast) neuste GoPro Modell ran -...
Actioncam
12/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Suche eine Action Cam Sie sollte leicht an den Helm montieren zu sein(oder an andere gegenstände) Sie sollte Full Hd Videos aufnehmen, 1080 Sie sollte wetterfest sein Geeignet für Schnelligkeiten (z.b. Mountainbike) aber auch schnee/Regen dicht Software für den pc muss dabei sein Nicht zu teuer, maximal 150€
ActionCam Hilfe
10/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ja leutz ich such ne actioncam womit ich aus der egoprespektive vom motorrad filmen kann, allerdings hab ich das problem dass ich sehr viele reviews angeschaut hab, aber fast nie ein unterschied entdeckt habe, hoffe ihr könnt mir was empfehlen außer die GoPro^^ Max Budget wäre 120€ Mfg
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG

All times are GMT +1. The time now is 17:28.