Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programm um FTP zu sichern

Discussion on Suche Programm um FTP zu sichern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Reaper of Souls's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 916
Received Thanks: 35
Suche Programm um FTP zu sichern

Hallo,

Ich suche ein Programm wo ich mich mit meinem FTP verbinden kann und es mir dann zu gewünschten Zeiten den FTP downloadet und auf einer lokalen Festplatte abspeichern kann.

Habe bisher nur das umgekehrte gefunden dass ich meine lokale Festplatte aufn FTP ballern kann wills aber genau umgekehrt.

Kennt ihr da etwas?
Reaper of Souls is offline  
Old 07/20/2017, 00:56   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Schreib dir doch schnell ein bash script, was das macht.
Syc is offline  
Old 07/20/2017, 02:04   #3
 
psydinger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 84
Received Thanks: 12
Würde ich mit einem eigenen kurzen Script in dem Fall machen.

z.B. AutoIt bietet eine Reihe von integrierten FTP Funktionen mit denen man so etwas relativ schnell programmieren kann.

Falls du bei einem Mainstream Anbieter dein Webhosting hast (bsp. 1&1), werden auch regelmässige Kopien von deinem kompletten FTP vom Anbieter normalerweise gemacht, die du dann im Falle von Datenverlust anfordern kannst.
psydinger is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Visual Basic 2010] FTP-Tutorial + Anwendungsbeispiel / Kleines FTP-Chat
11/14/2012 - Coding Tutorials - 12 Replies
In letzter Zeit wurde ich häufig gefragt, wie man FTP mit Visual Basic 2010 Express benutzt, deshalb dachte ich mir, mach ich doch mal ein Tutorial, in dem ich euch zeige, wie ihr einen FTP-Server in eure Programme einbinden könnt, um beispielsweise Dateien oder Strings auf den Server zu laden oder zu Downloaden. Wenn ihr erstmal das Grundprinzip verstanden habt ist es sehr einfach, und ihr könnt Sachen wie Lizenzsysteme usw. machen. Ich werde folgende Unterpunkte behandeln: -was ist...
FTP Daten Computerkrank's SF /\ Oder FTP Problem
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So, das letzte wonach ich frag (hoffentlich, komm mir vor wie nen spammen :D): Wie sind die FTP Daten von Computerkranks SF v2 ? Google ist i-wie nicht mein Freund... ODER: Ich hab es, und es kommt connection timed out, obwohl ich in FileZilla den Timer auf 0 gesetzt hab, also ausgeschaltet...
[AutoIt] FTP Problem, brauche Hilfe [File Download via FTP]
09/21/2011 - AutoIt - 4 Replies
Moin Habe ein Problem undzwar möchte ich eine Update-Funktion für ein Programm erstellen. Undzwar soll das Programm (als erstes mal zum Testen) eine Datei vom FTP laden, aber das klappt schon nicht .. Mein Code: #include <FTPEx.au3> $Open = _FTP_Open('FTP')
[Suche] Script mittels Key sichern & über Webseite abfragen
04/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Ich schreibe atm an meinem ersten Skript, der im großen und ganzen schon steht. Ich will diesen aber nicht für jeden zugänglich machen. Mein Gedanke zum Schutz: Bevor man den Skript "starten/nutzen" kann, soll man einen der richtigen Keys eingeben, diese sollten möglich verschlüsselt auf meiner Webspace lagern. Ich habe es via InetRead & IniRead versucht, ohne erfolg. Zu IniRead: Es hat geklappt, sofern die .Ini Datei im Verzeichnis war.
FTP Connecten? WAS HEIßT FTP??
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann mir jemand sagen was FTP heißt. ich versteh das immer nicht wenn daovn gesprochen wird? das das FileZilla oda wat?



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.