ich verkaufe zurzeit mein Macbook Pro als "defekt" bei ebay kleinanzeigen.
Das Macbook funktioniert einwandfrei, bis auf die Tastatur & Mauspad. Mit einer externen Maus/Tastatur läuft das gerät einwandfrei.
Gehe halt von einem kleinen schaden aus.
Habe jetzt einen gefunden, der mir dafür 700€ bietet.
Wenn es sich herausstellt, dass das Macbook doch einen höheren Schaden hat, als gedacht, ist es doch nicht mein Problem, oder?
Mit einer externen Tastatur+Maus funktioniert alles wie normal, also gehe ich von einem kleinen Schaden aus.
Wenn sich jemand damit auskennt, kann er es bestimmt für wenig Geld reparieren.
Da ich aber nicht sicher bin was es genau ist, wird es als "Defekt" verkauft.
Kein Tausch. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Du sagst es funktioniert mit ner externen Maus und Tastatur ohne Probleme sollte das nicht so sein ist es dein Problem. Also wenn es nicht funktioniert.
Du sagst es funktioniert mit ner externen Maus und Tastatur ohne Probleme sollte das nicht so sein ist es dein Problem. Also wenn es nicht funktioniert.
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Darum geht es nicht.
@ da du den Defekt genannt hast, wärst du damit aus dem Schneider.
Ebenso vermutest du nur einen kleinen Schaden und hast nicht garantiert, dass es so ist.
Darum geht es nicht.
@ da du den Defekt genannt hast, wärst du damit aus dem Schneider.
Ebenso vermutest du nur einen kleinen Schaden und hast nicht garantiert, dass es so ist.
Okay gut. Weil ich nicht weiß, was es für ein Schaden ist, weder ob Flüssigkeit eingelaufen ist oder ähnliches. Habe dies auch im Privat-Chat erklärt.
Okay gut. Weil ich nicht weiß, was es für ein Schaden ist, weder ob Flüssigkeit eingelaufen ist oder ähnliches. Habe dies auch im Privat-Chat erklärt.
Falls etwas anderes auch nicht geht, müsstest du evtl. doch zahlen, wenn ich mir das so vorstelle. Du sagst, dass es funktioniert außer eben die Tastatur, wenn dann beispielsweise der Bildschirm nicht angeht, müsstest du für die Reparatur aufkommen oder das Gerät zurücknehmen.
Mit dem Absatz "Da ich aber nicht sicher bin was es genau ist, wird es als "Defekt" verkauft" bist du komplett aus dem Schneider. Das was du da noch zusätzlich geschrieben hast wie "Mit einer externen Tastatur+Maus funktioniert alles wie normal, also gehe ich von einem kleinen Schaden aus. Wenn sich jemand damit auskennt, kann er es bestimmt für wenig Geld reparieren." Ist nur eine persönliche Vermutung. Somit hast du alles richtig gemacht.
Mit folgenden Part hast du deinen Privatverkauf bestätigt.
"Kein Tausch. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie."
Ich persönlich würde die "Vermutung" weglassen. Klar machst du keine konkreten Angaben, aber es könnte evtl. ein Stück weit als irreführend ausgelegt werden.
lohnt es sich ein iPhone 5 mit Wasserschaden oder defekter Aufladung? 06/14/2015 - Smartphones - 5 Replies Ich wollte fragen ob es sich lohnt ein
iPhone 5 mit Wasserschaden zu kaufen und zu reparieren ? Welche Teile muss ich austauschen?
Oder
Ein iPhone 5 welches sich nicht auflädt ? Was muss ich da an Teilen austauschen , was kostet das circa ?
Ubuntu 14 - Defekter Interpreter 12/28/2014 - Counter-Strike - 2 Replies Aloha,
bei mir ist soeben beim starten von einem cs;go Server ein Fehler aufgetreten. Anscheinend will Bash nicht. Google hat mir nur ausgespuckt, dass in bin/bash/ an jedem Zeilenende ein ^M stet und ich es entfernen sollte aber sobald ich diese Datei ohne Dateiendung öffne, sind da nur lauter kryptischer Zeichen.
Wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung :)
Startscript: https://github.com/crazy-max/csgo-server-launcher
Fehlermeldung: http://i.imgur.com/YFC3QjJ.png
Gruß
cen0x
SERVICE - Reperatur Defekter Iphone's und Ipod's 09/25/2012 - Trading - 7 Replies Guten Tag,
heute möchte ich euch meinen Ipod und Iphone Reperatur Service anbieten, da ich mich schon jahrelang mit dem Innenleben eines Apple Gerätes auseinandersetze.
Was kann ich behandeln?
Ich repariere alles außer Wasserschäden. Kann ich das Gerät nicht reparieren geht das Gerät im Ausgangszustand zurück.
Preise
Account Verkauf/Item Verkauf 04/20/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo
Ich verkaufe hier meinen Lvl 41 Ninja auf Server Hyperion. Auf dem Account sind noch so 1700000 Yang. Items auf dem Account sind:
-26 NIja Rüssi +9 (Schutz+3)
-Ebis +9
-Silberarmband +9
-Lederschuhe +4 (max Tp +800, Dolchverteidigung 4%)
-Kettenkaputze +9 (Windwiederstand 10%)
-Silberhalskette +4 (10% Chance auf Durchordenden treffer)
-Es sind noch genug Tränke auf dem Account so wie Rote und Grüne
-Ein magisches Kupfererz