|
You last visited: Today at 11:14
Advertisement
CSD Day
Discussion on CSD Day within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/16/2017, 11:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 269
|
CSD Day
Edit: lösch doch den Thread, wenn du Posts löschst.
was meint ihr dazu? Die sind ja richtig in ihrer Sache.
Hier mal ein kleiner Teil von diesem day.
Vielleicht habt ihr "bessere" Videos, wo man "intensiveren" Einblick bekommt.
Ich find sowas einfach gesagt -> dumm. Ich weiß nicht wie hart die des da repräsentieren dürfen/tun, aber wenn da Kinder vorbei laufen oder es einfach sehen. Es gehört sich einfach nicht. Weiß nicht wie der ein oder andere da dann noch den Druck da bekommt mitzufeieren und die alle sich halt noch so freuen.
Da sieht man auch, in was für einem Land wir leben. Das klatscht den PKK Demos noch einen drauf.
|
|
|
07/16/2017, 12:17
|
|
Received Thanks: 622
|
Lass sie doch?
Sind doch alles friedliche Leute.
|
|
|
07/16/2017, 12:19
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by bloodpower31
aber wenn da Kinder vorbei laufen oder es einfach sehen. Es gehört sich einfach nicht.
|
Ja? Was dann? Dann sehen diese Kinder ein Haufen Menschen, die sich darüber freuen und feiern, dass sie nicht wie der letze Abschaum behandelt werden, sondern auch wie jeder andere auch die gleichen Rechte haben.
Ich weiß nicht was daran verkehrt sein soll.
|
|
|
07/16/2017, 12:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sinclar
Lass sie doch?
Sind doch alles friedliche Leute.
|
Hab ich irgendwo gedroht? Würdest du als eine/r von denen negativ auffallen wollen? Es ist einfach Falsch. Traurig!
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Ja? Was dann? Dann sehen diese Kinder ein Haufen Menschen, die sich darüber freuen und feiern, dass sie nicht wie der letze Abschaum behandelt werden, sondern auch wie jeder andere auch die gleichen Rechte haben.
Ich weiß nicht was daran verkehrt sein soll. 
|
Es gibt wichtigeres als Schwule und feiern zu repräsentieren heutzutage.
Vor Allem den Kindern.
Klar ein Mann in Frauenkleidung, geschminkt, etc. und was es da noch so an Kleidung und Co. gibt.
Damit die denken, dass was sie Denken ist richtig? Das ist kein Alkoholtrip.
Statt den Menschen zu helfen pusht man das Ganze.
|
|
|
07/16/2017, 12:48
|
|
Received Thanks: 622
|
Quote:
Hab ich irgendwo gedroht? Würdest du als eine/r von denen negativ auffallen wollen? Es ist einfach Falsch. Traurig!
Vor Allem den Kindern.
Klar ein Mann in Frauenkleidung, geschminkt, etc. und was es da noch so an Kleidung und Co. gibt.
|
Christopher Street Day ist ein Festtag, Gedenktag und Demonstrationstag von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern. Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung.
Wir leben in Deutschland, wo jeder das Recht hat, zu Leben wie er möchte. Deutschland ist ein Land, wo vieles toleriert wird. Nur weil einer Schwul ist, ist er als Mensch nicht weniger wert. Er ist genau wie du und ich, nur das er eine andere Vorliebe hat. Ich finde es auch ekelhaft, wenn sich 2 Männer ablecken, aber was habe ich damit zu tun?
|
|
|
07/16/2017, 15:23
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Es ist einfach Falsch. Traurig!
|
Achja, ich vergas: du alleine darfst entscheiden was falsch und was richtig ist. Wer nicht lebt wie du oder wie du es für richtig hälst, lebt falsch und sollte nicht für seine Rechte einstehen dürfen. ok
|
|
|
07/17/2017, 05:41
|
|
Received Thanks: 638
|
Quote:
Vor Allem den Kindern.
|
Was ist daran falsch? Wie soll man den Menschen helfen wenn ihnen gar nichts fehlt  
Und jetzt Richtige Argumente.
Das Geschlechter Empfinden ist durch die Gene gegeben Generell das Sexual Empfinden. Also sollte man die Menschen jetzt Töten weil sie so sind? Und wie willst du ihnen den Helfen so etwas gab es früher verstößt aber gegen die Menschen rechte. Stichwort Reparativtherapie. Das die Menschen feiern das sie Frei leben dürfen und nicht Diskriminiert werden dürfen ist richtig und gut es sind MENSCHEN. Es ist keine Krankheit oder sonst etwas solche Aussagen sind einfach Homophob. Und man sollte kindern zeigen das So etwas normal ist da sie sich vlt auch im Falschen Körper fühlen was sehr schwer sein kann so sehen sie das es was ganz normales ist. Du solltest dein Denken über denken.
Und nein es ist nicht deine Meinung es ist Schlicht Intoleranz und Homophobie und keine Meinung.
Quelle:
|
|
|
07/17/2017, 11:08
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Es ist einfach Falsch. Traurig!
|
Also suchst du hier nur bestaetigung in deiner ablehnung gegenueber schwulen?
Traurig, dass ein Mensch heutzutage noch so verklemmt sein kann wie du  Fuer kleine kinder ist das nicht schlimmer als fasching (in deutschland hiesst das glaub ich Karneval?). Kinder denken sowiso nicht an ***, daher ist es gerade den kindern komplett egal wie die angezogen oder geschminkt sind.
Fuer kinder ist das maximal lustig.
|
|
|
07/17/2017, 13:24
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Quote:
Vielleicht habt ihr "bessere" Videos, wo man "intensiveren" Einblick bekommt.
Ich find sowas einfach gesagt -> dumm. Ich weiß nicht wie hart die des da repräsentieren dürfen/tun, aber wenn da Kinder vorbei laufen oder es einfach sehen. Es gehört sich einfach nicht. Weiß nicht wie der ein oder andere da dann noch den Druck da bekommt mitzufeieren und die alle sich halt noch so freuen.
Da sieht man auch, in was für einem Land wir leben.
|
Hart repräsentieren.  Die feiern, was ist daran hart? Ist ja nicht so als würden die vermummt durch die Straßen ziehen und heterosexuelle weg klatschen.
Ohja, die armen Kinder. Nicht mal eine Begründung, einfach nur "Es gehört sich nicht". Lächerlich.
In der Beziehung in einem tollen Land.
Du lieferst inhaltslose Scheiße. Keine Argumente, nichts. Sehr sehr schwach für einen Eröffnungspost. Versuchst hier passiv deiner Meinung Ausdruck zu verleihen, nur damit du im Nachhinein sagen kannst "das hab ich nicht gesagt", du *****. Wenn du was zu sagen hast, dann sag es so, dass man dir auch etwas entgegen bringen kann. Erst Prämisse und dann Konklusion, sonst ist das was du zu sagen hast einen Dreck wert.
|
|
|
07/17/2017, 19:25
|
|
|
|
|
|
07/17/2017, 21:34
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,169
|
Quote:
Ich weiß nicht wie hart die des da repräsentieren dürfen/tun, aber wenn da Kinder vorbei laufen oder es einfach sehen. Es gehört sich einfach nicht. Weiß nicht wie der ein oder andere da dann noch den Druck da bekommt mitzufeieren und die alle sich halt noch so freuen.
Da sieht man auch, in was für einem Land wir leben. Das klatscht den PKK Demos noch einen drauf.
|
endlich sagt das mal einer!! hab schon das gefühl Angela arbeitet mit Antifa, PKK, Fetö, Antideutschen und Zionisten zusammen (vielleicht ja auch schwulen ABER dann sagt sie nein zu homoehe und ich weiß auch nicht frau macht mich verrückt!!) aber ich danke Allah für den Sieg der Demokratie in der Türkei. Allah ist mit unserem Erdogan. es lebe die demokratie
|
|
|
07/17/2017, 21:48
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Ich weiß nicht wie hart die des da repräsentieren dürfen/tun
|
*die menschen feiern ganz normal*
Quote:
wenn da Kinder vorbei laufen oder es einfach sehen. Es gehört sich einfach nicht.
|
Wie bereits Xio. sagte, den Kindern ist das egal und machen sich kaum Gedanken wenn ein Mann z.b ein Kleid an hat, sie Lachen höchstens darüber. Es hat keinen Einfluss auf ihr Leben. Es ist ja nicht so als würden sie in der Öffentlichkeit übereinander herfallen aber schön das du dir so viele Sorgen um unsere Kids machst lol. Benutz in Zukunft das hier als Benutzerbild, passend für dich rausgesucht.
|
|
|
07/17/2017, 22:38
|
|
Received Thanks: 922
|
Ich finde es auch falsch, aber trotzdem regen mich Leute wie du auf, die versuchen anderen Menschen zu befehlen wie sie leben sollen, bzw noch besser, sie öffentlich anzugreifen, nur weil es mit deiner Welt-Philosophie nicht übereinstimmt.
Soll doch jeder tun was er will und was er für richtig empfindet. Was schert es dich, wenn Person X und Y Homosexuell sind? Leb einfach dein eigenes Leben und fertig.
Mensch ist Mensch, egal ob A-Sexuell, Homosexuell oder Heterosexuell. Alle verdienen gleiche Rechte.
|
|
|