Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Auto zur Gamescom ?

Discussion on Mit Auto zur Gamescom ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/26/2017, 21:36   #16
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Danke euch für die zahlreichen Antworten !
DoubleTiMeX is offline  
Old 06/26/2017, 21:41   #17


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
War letztes Jahr ebenso dort, am ende vom Tag als wir nach Hause fahren wollte, war mein Auto auf der rechten Seite komplett verkrazt worden^^ war auch mutwillig mit dem Schlüssel, deshalb fahr ich auf keine Events mehr mit dem Auto.

Täter wurde bis heute nicht ausfindig gemacht und interessierte auch keinen^^

ca 2000€
ShockZx is offline  
Old 06/26/2017, 21:45   #18
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by ShockZx View Post
War letztes Jahr ebenso dort, am ende vom Tag als wir nach Hause fahren wollte, war mein Auto auf der rechten Seite komplett verkrazt worden^^ war auch mutwillig mit dem Schlüssel, deshalb fahr ich auf keine Events mehr mit dem Auto.

Täter wurde bis heute nicht ausfindig gemacht und interessierte auch keinen^^

ca 2000€
Das ist bitter aber das kann dir auch in der Stadt oder in einem Parkhaus oder sonst wo passieren. Trotzdem bitter und kann deine Entscheidung deswegen auch verstehen. Kann man nur hoffen, dass das einem nicht passiert.
DoubleTiMeX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2017, 23:01   #19
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Solltet keine Probleme haben mit der Parkplatzsuche, wir waren 2013 dort mit Auto, kurz vor der Ausfahrt von der Autobahn zum Messegelände kam es zu etwas Stau, etwa 20 Minuten. Danach runter und direkt auf einen Parkplatz ohne lange suchen zu müssen, wir waren etwa 20 Min nach Eröffnung dort.
Ich bin Messebauer und baue jedes Jahr mehrmals in Köln.
JA : Parkplätze sind immer vorhanden.
Köln an sich ist immer Stau. Egal wo und wann ..
Also Du kannst ruhiges Gewissens mit mit dem Auto fahren.
Rushkoff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamescom ticket kostenlos zug fahren von schwerte ruhr zur gamescom?
07/14/2013 - Off Topic - 12 Replies
huhu Frage kann ich mit meinen Gamescom Ticket von Schwerte ruhr zur gamescome fahren kostenlos?
[GamesCom] RTL-Bericht zur Gamescom regt Gamer auf!
08/27/2011 - Off Topic - 5 Replies
Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 2011 Bitte Daumen runter an RTL!! - YouTube Hallo, ich weiß nicht ob es ein Thread dafür gibt, wenn ja einfach closen. Ich habe eben das Bericht von RTL über die Gamescom gesehen. Das Bericht hat viele Gamer aufgeregt. Die Gamescom beleidigt ganz offen die Gamer in Gamescom. Meine eigene Meinung zum Bericht ist, das die Leute von RTL bzw. Laura Da Silva nicht wircklich übertrieben hat/haben. Mann muss erst einmal wissen, was für Typen da rum...



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.