Hallo ich würde mir gern Springer/Kampfstiefel/Ranger kaufen und würde gern ein paar Empfehlungen von euch hören
Habe relativ große und schmale Füße (48)
Die Schuhe sollten schon relativ hoch sein aber nicht zu hoch.
Wäre eine verklebte/verschraubte Sohle besser?
Fragt sich, ob du diese Stiefel aus Modegründen möchtest oder ob sie einen Zweck erfüllen sollen.
Empfehlungen kann ich keine aussprechen, da sollte alleine dein Geschmack im Vordergrund stehen. Schau am Besten nach dem, was deine Wünsche erfüllt und vor allem: was dir auch passt! Vielleicht gibt es in deiner Gegend etwas wie einen "Army Shop" o.ä. wo du auch mal ein paar anprobieren und dich ordentlich beraten lassen kannst.
Bei verschraubten Sohlen würde ich allerdings aufpassen. Gerade im Winter, wenn die Straßen ordentlich gesalzen werden kann es passieren, dass es zu unschönen Rosterscheinungen an den Schrauben und dementsprechend auch auf dem Fußboden kommt. Habe das ein mal gesehen, keine schöne Sache.
Fragt sich, ob du diese Stiefel aus Modegründen möchtest oder ob sie einen Zweck erfüllen sollen.
Empfehlungen kann ich keine aussprechen, da sollte alleine dein Geschmack im Vordergrund stehen. Schau am Besten nach dem, was deine Wünsche erfüllt und vor allem: was dir auch passt! Vielleicht gibt es in deiner Gegend etwas wie einen "Army Shop" o.ä. wo du auch mal ein paar anprobieren und dich ordentlich beraten lassen kannst.
Bei verschraubten Sohlen würde ich allerdings aufpassen. Gerade im Winter, wenn die Straßen ordentlich gesalzen werden kann es passieren, dass es zu unschönen Rosterscheinungen an den Schrauben und dementsprechend auch auf dem Fußboden kommt. Habe das ein mal gesehen, keine schöne Sache.
Einerseits wäre zwecklich das ich ziemlich oft mit meinem Hund durch ziemlich matschige schlammige Gebiete laufe und da wäre es schon ziemlich gut,wenn sie wasserdicht wären.
Festivals etc halt auch
Bei uns wäre es mit einem Army Shop in der Nähe eher schlecht da ich auf einem relativ kleinen Dorf wohne und umliegend so ziemlich nix ist
Range Hack[Veränderbare Range!] 08/31/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies So ich möchte Heute mal mein range hack realasen,bei dem könnt ihr die Range individuel einstelen.
Das ist das erste mal das ich sowas selber mache ohne fremde hilfe,daher kritik erwünscht (auch wen es nur schlechte ist xD)
http://img375.imageshack.us/img375/4379/unbenannt nv.th.png
Uploaded with ImageShack.us
[Request] PS Range + Range Adresse 06/03/2010 - S4 League - 0 Replies Hi , ich suche jemanden der mir die richtige und funktionierende
PS Range + Range Adresse geben kann.
Bitte nicht die aus den public CT's diese gehen bei mir nicht!
Danke
{Mabinogi} T> Infinite fb Range for 100%Range 01/08/2010 - Trading - 0 Replies Hey..Trading infinite fireball range for 100%Range (Bow)
IGN: Hollowclouds/Alexina
Contact me: [email protected]
Will except method or file...No keyloggers...not the ones from to mabinogi forum.