Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zwangseinweisung U18 !!

Discussion on Zwangseinweisung U18 !! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Zwangseinweisung U18 !!

Hallo, kann man etwas gegen eine Zwangseinweisung als Jugendlicher tun? Ich stelle keine Gefahr für andere dar und zum anderen hab ich noch Schulpflicht. Hat jemand Erfahrungen oder Ratschläge?
Neben dem einen oder anderen masterplan wär etwas hilfreiches nice.. IST ALLES GEGEN MEIN WILLEN. Nur noch ein Gerichtstermin to go..
taceyala is offline  
Old 06/22/2017, 07:12   #2

Received Thanks: 41
Wird schon seine Gründe haben oder?
Ohne Grund kommt es zu dieser Situation ganz sicher nicht.
Da musste schon einiges verbrochen haben.
Gardenzio is offline  
Old 06/22/2017, 07:50   #3
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,421
Gründe der Zwangseinweisung?
Viel kannst Du da btw nicht machen, der Richter wird nen Jugendlichen nicht ohne Grund in psychiatrische Behandlung schicken.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2017, 08:16   #4

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Natürlich ist es gegen deinen Willen. Wtf. Denkst du etwa die weisen dich ein weil du so ein netter Mensch bist und die gerade Lust dazu haben irgendwelche Leute einzuweisen?
SayzAngel is offline  
Old 06/22/2017, 09:35   #5

xXWookieXx's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by taceyala View Post
Hallo, kann man etwas gegen eine Zwangseinweisung als Jugendlicher tun? Ich stelle keine Gefahr für andere dar und zum anderen hab ich noch Schulpflicht. Hat jemand Erfahrungen oder Ratschläge?
Neben dem einen oder anderen masterplan wär etwas hilfreiches nice.. IST ALLES GEGEN MEIN WILLEN. Nur noch ein Gerichtstermin to go..
1.Nein du kannst nichts tun.
2. Ob du eine Gefahr für dich oder andere darstellst sei mal dahingestellt, es gibt mehr als Gefahrengründe um jemanden einweisen zu lassen.
Seit dem viele Kids Müll im Internet schreiben und das auch glaubwürdig wahr machten sind Richtiger und die Justiz da ganz empfindlich geworden in den Kriterien.
3. Diese richterliche Anordnung übersteigt die Schulpflicht, bzw werden auch oft Unterrichtstage in den geeigneten Kliniken vollzogen neben der Therapie.
4.Selbst deine Eltern als Erziehungsberechtigte haben da keine Entscheidungsgewalt.

In dem Sinne, viel Spaß im Urlaub
xXWookieXx is offline  
Old 06/22/2017, 10:05   #6

Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by MrSh!tty View Post
Gründe der Zwangseinweisung?
Viel kannst Du da btw nicht machen, der Richter wird nen Jugendlichen nicht ohne Grund in psychiatrische Behandlung schicken.
Exakt. Das geht auch gegen deinen Willen.

Aber wenn man feststellt das sich dein Zustand verbessert und du ordentlich an der Therapie teilnimmst, dann kannst du auch eventuell früher entlassen werden.
Pylaes is offline  
Old 06/22/2017, 13:39   #7

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by taceyala View Post
Hallo, kann man etwas gegen eine Zwangseinweisung als Jugendlicher tun?
Nur abhauen.
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2017, 13:45   #8

obelix.de's Avatar

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 77
Verrat uns doch mal die Gründe, die dich in deine Situation gebracht haben, vielleicht hilft das weiter.
obelix.de is offline  
Old 06/22/2017, 13:50   #9

02473's Avatar

Received Thanks: 546
Einweisen ist manchmal garnicht so schlecht ololo
02473 is offline  
Old 06/23/2017, 10:34   #10

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Anscheinend ist er schon weg^^

aber den Grund hätte ich doch schon gerne gewusst !
xHeinkenZ is offline  
Old 06/23/2017, 10:37   #11
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,421
Naja, der kommt nicht mehr wieder.
#closed
Drewfire is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread