Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blue Whale Challenge?!

Discussion on Blue Whale Challenge?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/18/2017, 23:45   #61

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Russland hat beste Infrastruktur

Straße? Gibt's nicht. Zu mid. keine ordentlichen. Sieht aus wie aus dem Letzen Weltkrieg.
Leitungswasser kann einfach Mal komplett abgestellt werden.
Oder die ganzen Block Häuser wo die fenster 0 schall dämmen was nachts so scheisse nervig ist.

Und überall sind streuende Hunde und ab 12 Uhr mittags liegen die ersten Alkis im busch

Und das alles in einer Großstadt. Genauer gesagt in Perm.

Und dann gibt's noch die "Kalchos' " oder wie auch immer das war xd, Russen werden wissen was ich meine.

mfg
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2017, 10:22   #62
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Biologischer Müll... dafür Schmort er in Russland ^^
xHeinkenZ is offline  
Old 06/19/2017, 11:24   #63
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Russland hat beste Infrastruktur

Straße? Gibt's nicht. Zu mid. keine ordentlichen. Sieht aus wie aus dem Letzen Weltkrieg.
Leitungswasser kann einfach Mal komplett abgestellt werden.
Oder die ganzen Block Häuser wo die fenster 0 schall dämmen was nachts so scheisse nervig ist.

Und überall sind streuende Hunde und ab 12 Uhr mittags liegen die ersten Alkis im busch

Und das alles in einer Großstadt. Genauer gesagt in Perm.

Und dann gibt's noch die "Kalchos' " oder wie auch immer das war xd, Russen werden wissen was ich meine.

mfg
Sorry aber das ist der mit Abstand hirnloseste Post hier.
Warst du schon mal in Frankfurt in den nicht so tollen Gegenden? Dort hocken die Junkies mit ihren Nadeln direkt auf der Straße und die Polizisten gehen an denen vorbei, die juckt es einen Dreck. Damit will ich nur sagen dass es solche Ausnahmen auch hier gibt.
CS_Fire is offline  
Old 06/19/2017, 11:50   #64
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Sorry aber das ist der mit Abstand hirnloseste Post hier.
Warst du schon mal in Frankfurt in den nicht so tollen Gegenden? Dort hocken die Junkies mit ihren Nadeln direkt auf der Straße und die Polizisten gehen an denen vorbei, die juckt es einen Dreck. Damit will ich nur sagen dass es solche Ausnahmen auch hier gibt.
Meinst du... musst mal den Thread anschauen Verschwörungstheorie...
da siehst du mal was hirnlos ist!
xHeinkenZ is offline  
Old 06/19/2017, 12:01   #65
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
Meinst du... musst mal den Thread anschauen Verschwörungstheorie...
da siehst du mal was hirnlos ist!
Wie du meinst, wenn jeder der Meinung ist dass die Welt Prima ist, jeder die Wahrheit sagt und Waffen aus Zuckerwatte sind, dann glaubt daran
CS_Fire is offline  
Old 06/19/2017, 12:27   #66
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Wie du meinst, wenn jeder der Meinung ist dass die Welt Prima ist, jeder die Wahrheit sagt und Waffen aus Zuckerwatte sind, dann glaubt daran
Die Welt wäre in Ordnung, wenn es nur 3 Mrd Menschen gäben würde und America erst gar nicht besiedelt worden wäre!
xHeinkenZ is offline  
Old 06/19/2017, 13:05   #67


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Du hast einfach nicht die nötigen persönlichen Kenntnisse um das zu beurteilen, daher kann ich dich auch nicht ernst nehmen mit dem was du sagst. Das ist wie wenn ich sagen würde "Weed ist so geil" aber selber habe ich es noch nie geraucht und nur davon gehört ...
Der Vergleich hinkt etwas. Weed muss/sollte man probieren, um sich eine richtige Meinung darüber bilden zu können; den Zustand einer Infrastruktur kann ich durch Bild-Nachweise oder Zahlen abschätzen, die bspw. die Regierung veröffentlicht.

Darüber hinaus hat kein Land der Welt so viel Geld, so ein flächenmäßig riesiges Land an allen Ecken und Enden zufriedenstellend ausbauen zu können.
Ares is offline  
Old 06/19/2017, 15:27   #68




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Solche "Spiele" wurden erfunden um die schwachen Säugetiere unter uns auszurotten. Ich habe so viel Mitleid. Nein gar nicht.
Zeds Dead is offline  
Old 06/19/2017, 16:43   #69
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
-
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/19/2017, 20:17   #70
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Solche "Spiele" wurden erfunden um die schwachen Säugetiere unter uns auszurotten. Ich habe so viel Mitleid. Nein gar nicht.
Die schwachen Säugetiere waren überwiegend kleine Kinder bzw. Minderjährige, die aktuell entweder in der Schule etwas Schwierigkeiten hatten oder eben sich nicht wohl fühlten. Ich könnte schwören, dass du persönlich auch mal so eine negative Phase hattest. Auf deinen Mitleid kann dementsprechend die Welt verzichten.

Zu dieser Challange denke ich nur: Diese kranke Menschen leben überall. Die Begründung von einem "Guide" (Betreiber) lautete ja, man müsse die dummen bzw. schlechten "unter uns" säubern. Erinnert an einen gewissen anderen Fall um 1933.
Bench is offline  
Old 06/19/2017, 22:18   #71




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Die schwachen Säugetiere waren überwiegend kleine Kinder bzw. Minderjährige, die aktuell entweder in der Schule etwas Schwierigkeiten hatten oder eben sich nicht wohl fühlten.
Guter Grund um sich zu verstümmeln, bis man endlich tot ist.
Zeds Dead is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2017, 09:37   #72
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Was hier teilweise für dumme Kommentare geschrieben werden, unfassbar.

Todesopfer solcher Spiele (oder etwaigen Aktivitäten) haben immer psychische oder seelische Probleme, dass hat nichts mit Dummheit zu tun.
Dummheit wäre sowas wie gezieltes fahrlässiges Verhalten, Todesfolge oder Selbstverletzung gehen mit Dingen komplexerer Eigenschaften einher.

Hierbei rede ich von Borderline oder einem schizoidem; depressivem oder gar schizophrenem Verhalten. Natürlich kann auch sowas wie eine dissoziale Persönlichkeitsstörung bei dem Betroffenen als auch den Mitspielern in Betracht ziehen. Am Ende kann man aber nur sehr schwer in die Köpfe dieser Menschen sehen, außer man ist sowas wie Pathologe :P
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2017, 10:20   #73


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Was hier teilweise für dumme Kommentare geschrieben werden, unfassbar.

Todesopfer solcher Spiele (oder etwaigen Aktivitäten) haben immer psychische oder seelische Probleme, dass hat nichts mit Dummheit zu tun.
Dummheit wäre sowas wie gezieltes fahrlässiges Verhalten, Todesfolge oder Selbstverletzung gehen mit Dingen komplexerer Eigenschaften einher.

Hierbei rede ich von Borderline oder einem schizoidem; depressivem oder gar schizophrenem Verhalten. Natürlich kann auch sowas wie eine dissoziale Persönlichkeitsstörung bei dem Betroffenen als auch den Mitspielern in Betracht ziehen. Am Ende kann man aber nur sehr schwer in die Köpfe dieser Menschen sehen, außer man ist sowas wie Pathologe :P
Ich stimme dir zu aber ich glaube nicht das eine Schizophrenie oder Borderline vorliegen. Die taten passe mehr zu einer Depression selbstverletzendes verhalten suizidalität und auch der drang sich zu bestrafen oder "bestraft" zu werden. Borderline ist da halt noch schlimmer es ist viel stärker ausgeprägt und müsste bei Jugendlichen auch auffallen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
-janik is offline  
Old 06/20/2017, 10:38   #74
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Ich stimme dir zu aber ich glaube nicht das eine Schizophrenie oder Borderline vorliegen. Die taten passe mehr zu einer Depression selbstverletzendes verhalten suizidalität und auch der drang sich zu bestrafen oder "bestraft" zu werden. Borderline ist da halt noch schlimmer es ist viel stärker ausgeprägt und müsste bei Jugendlichen auch auffallen.
Das ist durchaus möglich. Schizophrenie ist natürlich etwas mehr auffälliger (je nach Grad/Art), aber Dinge wie Borderline muss man nicht erkennen.
Klar selbst verletzendes Verhalten fällt oberflächlich auf, es kommt aber darauf an wie klug derjenige damit umgeht. Innere Verletzungen oder an Stellen wo man sonst keinen Blick drauf wirft als Außenstehender (Oberschenkel, teilweise Oberkörper) können selbst den Eltern verheimlicht werden.
Das ist leider eines der größten Probleme, der Umgang bzw. das Auffallen ist nicht leicht.
Exakan is offline  
Old 06/20/2017, 10:46   #75


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Das ist durchaus möglich. Schizophrenie ist natürlich etwas mehr auffälliger (je nach Grad/Art), aber Dinge wie Borderline muss man nicht erkennen.
Klar selbst verletzendes Verhalten fällt oberflächlich auf, es kommt aber darauf an wie klug derjenige damit umgeht. Innere Verletzungen oder an Stellen wo man sonst keinen Blick drauf wirft als Außenstehender (Oberschenkel, teilweise Oberkörper) können selbst den Eltern verheimlicht werden.
Das ist leider eines der größten Probleme, der Umgang bzw. das Auffallen ist nicht leicht.
Borderline ist nicht nur svv bei Borderline liegt meistens auch eine bipolarität vor und starke Persönlichkeit veränderung. Borderline kann man schwer verstecken. Einfach nur svv gibt es ja auch bei einer Depression die aber wesentlich leichter zu verbergen ist. Bei Borderline kommen halt viele Sachen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
-janik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WHALE-SERVICES.COM [07/SKRILL/BTC/ETH]♣WHALE SELLER'S QUESTING & MINIGAMES SERVICE♣←
06/12/2017 - Runescape Trading - 0 Replies
Welcome to our Questing service www.Whale-Services.com --ASK LIVECHAT FOR QUEST PRICES-- We are able to complete any quest(s) upon request. Questing packages: Nightmare Zone Dragon Scimitar
[Selling] Bayonet | Case Hardened MW - BLUE BLUE BLUE
10/08/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hi I have Bayonet | Case Hardened MW for sell or trade. If you are interested in send me an steam offer. Friend invite = ban Screenshots: 1. http://image.prntscr.com/image/d0849a8ea98248709a8 c1d38de15bd52.png 2. http://image.prntscr.com/image/84284e4cd0cf408a9f4 ce507fe67458e.png
FT AK47 CASE HARDENED, BLUE, BLUE, BLUE,BLUE
07/08/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey, so i have this really nice looking ak47 ch ft, and im looking for offers.(csgo skins only) Actually this is #5 pattern of csgo case hardened's How it looks when you hold it: Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot
[RELEASE] Whale's Trainer
12/02/2012 - MapleStory - 8 Replies
SS: When Embed.. http://i49.tinypic.com/1ruf5z.png Without Embed.. http://i48.tinypic.com/aewepe.png Download link NoNeedBypass.dll
WTS Zandekaron Whale Tendon's x4
02/12/2011 - Dekaron Trading - 4 Replies



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.