Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blue Whale Challenge?!

Discussion on Blue Whale Challenge?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/18/2017, 18:59   #31
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Woher weißt, du dass die russischen Medien die Wahrheit erzählen? git gud
Weiß ich nicht, das habe ich auch nicht behauptet. Was ich trotzdem beobachten kann ist dass Russland und Deutschland in keinem guten Verhältnis stehen und beide Länder unterschiedlich voneinander sprechen. Was ich definitiv beobachten kann ist, dass genau solche Aussagen wie dort ist Armut, Perspektivlosigkeit usw. Schwachsinn ist, weil ich dort Verwandschaft habe, öfter dort war (und nein nicht nur in einem Ort) und daher objektiv bestätigen kann dass es Müll ist was über Russland erzählt wird.
@
Eine andere Sache ist, viele Russen die damals nach Deutschland ausgewandert sind sagen schon teilweise sogar, dass dies vielleicht ein Fehler war weil aktuell das Leben in Russland besser ist. Das sind Leute die Kontakt haben mit Russen die dort leben und das somit bezeugen können. Ich teile vielleicht nicht die Meinung und bin dafür dankbar in Deutschland zu leben, aber die Leute sagen das ja wohl auch nicht ohne Grund
CS_Fire is offline  
Old 06/18/2017, 19:00   #32


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Du hast in Russland in anständigen Städten genauso wie hier alle Möglichkeiten offen, du findest Arbeit, du kannst studieren, Weiterbildungen machen, Ausbildungen usw. Nur weil du diesen Standard Blick von Russland hast wo besoffene durch die Gegend laufen und sich nur prügeln, musst du nicht so einen Schrott behaupten. Nur weil Deutschland vielleicht industriell weiter ist, heißt das nicht dass die Jugend dort weniger Perspektive hat, in welcher Weise macht das denn Sinn? Die haben die selben Technologien dort wie auch du und ich. Wenn ich Pech hab und im Ghetto aufwachse in einer Assi Familie, dann ist es egal ob du in DE, RU, USA oder Afrika bist, dann hast du nunmal weniger Perspektive.

Benutze auch du das Wort "Fakt" nicht wenn du keine Ahnung hast.
In Russland gibt es eine wesentlich größere Amut als in Deutschland. Dadurch ergeben sich weniger Perspektiven für die jugend. In Deutschland kannst du auch in einer Assi Familie aufwachsen und trd was schaffen durch Hilfe des Staates. In Deutschland gibt es so viel sozial Hilfen nicht nur hartz 4 auch Bafög usw. In Deutschland kann jeder was werden was in Russland nicht so ist. Du versuchst dich hier irgendwie zu rechtfertigen hast aber keine Ahnung.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
-janik is offline  
Old 06/18/2017, 19:01   #33

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Nur weil du diesen Standard Blick von Russland hast wo besoffene durch die Gegend laufen und sich nur prügeln, musst du nicht so einen Schrott behaupten. Nur weil Deutschland vielleicht industriell weiter ist, heißt das nicht dass die Jugend dort weniger Perspektive hat, in welcher Weise macht das denn Sinn?
Du sprichst nur durch Emotionen und nicht durch Fakten und Logik.
Natürlich hat man in einem Industriell besseren Land mehr Chancen und vorteile als in einem nicht so starkem Land.

Russland fehlt es an allem und vorallem an Geld.
Die Kluft zwischen Arm und Reich ist in Russland extrem.
nÂsty. is offline  
Old 06/18/2017, 19:02   #34




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Weiß ich nicht, das habe ich auch nicht behauptet. Was ich trotzdem beobachten kann ist dass Russland und Deutschland in keinem guten Verhältnis stehen und beide Länder unterschiedlich voneinander sprechen. Was ich definitiv beobachten kann ist, dass genau solche Aussagen wie dort ist Armut, Perspektivlosigkeit usw. Schwachsinn ist, weil ich dort Verwandschaft habe, öfter dort war (und nein nicht nur in einem Ort) und daher objektiv bestätigen kann dass es Müll ist was über Russland erzählt wird.
@
Eine andere Sache ist, viele Russen die damals nach Deutschland ausgewandert sind sagen schon teilweise sogar, dass dies vielleicht ein Fehler war weil aktuell das Leben in Russland besser ist. Das sind Leute die Kontakt haben mit Russen die dort leben und das somit bezeugen können. Ich teile vielleicht nicht die Meinung und bin dafür dankbar in Deutschland zu leben, aber die Leute sagen das ja wohl auch nicht ohne Grund

Aber genau darum geht es, dir ist sicher bewusst wie groß Russland ist und in bestimmt 50% des Landes sieht es auch so aus, wie du es beschrieben hast, aber in den anderen 50% ist es eben genauso wie die anderen hier sagen, Perspektivlos.
Saaja is offline  
Old 06/18/2017, 19:02   #35
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
@

Du wirfst einem was vor was du selbst betreibst, die ganze Zeit.
Deine Ignoranz ist so bekloppt und du glaubst du diskutierst hier.

Du bist eine Reinkarnation von mk.1a
Ich habe es schon mehrmals gesagt, auch hier vertrittst du eine Seite obwohl du nur die eine kennst. Warst du in Russland? Hast du Informationen von dort aus erster Hand? Hast du dort mal gelebt, die Bildungsanstalten besucht usw.? Wie kannst du von Ignoranz zu mir sprechen wenn du doch selber nicht die Wahrheit kennst. Hier wird gesagt Russland ist arm, in Russland wird gesagt dass Deutschland politisch viele Fehler macht und dass die Medien lügen. Woher willst du nun wissen wer die Wahrheit sagt? Besonders wenn du womöglich auch noch nie in Russland warst
CS_Fire is offline  
Old 06/18/2017, 19:04   #36


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Ich habe es schon mehrmals gesagt, auch hier vertrittst du eine Seite obwohl du nur die eine kennst. Warst du in Russland? Hast du Informationen von dort aus erster Hand? Hast du dort mal gelebt, die Bildungsanstalten besucht usw.? Wie kannst du von Ignoranz zu mir sprechen wenn du doch selber nicht die Wahrheit kennst. Hier wird gesagt Russland ist arm, in Russland wird gesagt dass Deutschland politisch viele Fehler macht und dass die Medien lügen. Woher willst du nun wissen wer die Wahrheit sagt? Besonders wenn du womöglich auch noch nie in Russland warst
Russland ist Arm das weißt du wenn du mal in Russland warst Abgesehen von den Urlaubs gebieten ist es ein land in die der Großteil der Bevölkerung arm ist und dadurch wenige Perspektiven hat.
-janik is offline  
Old 06/18/2017, 19:05   #37
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Aber genau darum geht es, dir ist sicher bewusst wie groß Russland ist und in bestimmt 50% des Landes sieht es auch so aus, wie du es beschrieben hast, aber in den anderen 50% ist es eben genauso wie die anderen hier sagen, Perspektivlos.
Falsch, weil du nur vom geographischen ausgehst, der Osten Russlands ist natürlich riesig, aber dort leben doch bei weitem nicht so viele Menschen wie im westen wo die ganzen großen Städte liegen? Du kannst doch nicht einfach davon ausgehen dass Russland von der Bevölkerung her gleichmäßig aufgeteilt ist.
CS_Fire is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2017, 19:05   #38

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Ich habe es schon mehrmals gesagt, auch hier vertrittst du eine Seite obwohl du nur die eine kennst. Warst du in Russland? Hast du Informationen von dort aus erster Hand? Hast du dort mal gelebt, die Bildungsanstalten besucht usw.? Wie kannst du von Ignoranz zu mir sprechen wenn du doch selber nicht die Wahrheit kennst. Hier wird gesagt Russland ist arm, in Russland wird gesagt dass Deutschland politisch viele Fehler macht und dass die Medien lügen. Woher willst du nun wissen wer die Wahrheit sagt? Besonders wenn du womöglich auch noch nie in Russland warst
Du bist ein verwirrtes Kind was keine eigene Meinung hat.
Du stehst zwischen Deutschermeinung und der deiner bekannten.

Der Mensch jammert immer rum, viele meiner bekannten sagen in Russland ist es besser bla bla. Keiner von ihnen geht aber zurück weil sie wissen das es nicht stimmt.

Was du eigentlich meinst ist das es hier eine andere Kultur/Gesellschaft ist und sie damit nicht wirklich klar kommen.
Sie passen sich auch meistens nicht an.
nÂsty. is offline  
Old 06/18/2017, 19:05   #39
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Russland ist Arm das weißt du wenn du mal in Russland warst Abgesehen von den Urlaubs gebieten ist es ein land in die der Großteil der Bevölkerung arm ist und dadurch wenige Perspektiven hat.
Wie oft warst du dort und wo warst du dort? Und woher nimmst du deine Informationen? Bin ich mal gespannt ...
CS_Fire is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2017, 19:07   #40

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Wie oft warst du dort und wo warst du dort? Und woher nimmst du deine Informationen? Bin ich mal gespannt ...
Wo nimmst du als Kind deine Informationen?
Wir nehmen sie aus Quellen die geprüft werden, du nimmst deine Information aus dem Russischen Propaganda Fernsehen und deiner Eltern die so ein Programm konsumieren.

Ich war schon in Kasachstan und in Russland mehrmals.
Ich mag die Menschen die sind offen und gut aber das ändert nichts an ihren Problemen und das Land hat viel mehr Probleme als Deutschland.
nÂsty. is offline  
Old 06/18/2017, 19:07   #41


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Wie oft warst du dort und wo warst du dort? Und woher nimmst du deine Informationen? Bin ich mal gespannt ...
Ich kenne einige Russen die da auch Oft urlaub machen. Und natürlich aus den Medien. Du willst mir also sagen das in Russland jeder reich ist? Und es keine große armut gibt wo sind deine beweise dafür?
-janik is offline  
Old 06/18/2017, 19:07   #42




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Falsch, weil du nur vom geographischen ausgehst, der Osten Russlands ist natürlich riesig, aber dort leben doch bei weitem nicht so viele Menschen wie im westen wo die ganzen großen Städte liegen? Du kannst doch nicht einfach davon ausgehen dass Russland von der Bevölkerung her gleichmäßig aufgeteilt ist.
Trotzdem ist Russland von der Bevölkerung riesig und größer als sämtliche Länder in Europa.
Saaja is offline  
Old 06/18/2017, 19:08   #43
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Du bist ein verwirrtes Kind was keine eigene Meinung hat.
Du stehst zwischen Deutschermeinung und der deiner bekannten.

Der Mensch jammert immer rum, viele meiner bekannten sagen in Russland ist es besser bla bla. Keiner von ihnen geht aber zurück weil sie wissen das es nicht stimmt.

Was du eigentlich meinst ist das es hier eine andere Kultur/Gesellschaft ist und sie damit nicht wirklich klar kommen.
Sie passen sich auch meistens nicht an.
Du hast einfach nicht die nötigen persönlichen Kenntnisse um das zu beurteilen, daher kann ich dich auch nicht ernst nehmen mit dem was du sagst. Das ist wie wenn ich sagen würde "Weed ist so geil" aber selber habe ich es noch nie geraucht und nur davon gehört ...

Vielleicht gehen auch viele nicht mehr zurück nach Russland weil sie hier bereits ihr Leben aufgebaut haben, die meisten arbeiten hier hart und finanzieren sich dann mit viel Mühe ein Haus ab oder bauen eines. Die Familie hat hier Freunde usw. Ich würde dann ebenfalls nicht mehr fort wollen wenn ich mir hier bereits ein Leben aufgebaut hätte. Und mal davon abgesehen, sehr wohl ziehen viele Leute wieder zurück, nur auch davon bekommst du nichts mit, weil du nur das quatscht was du denkst.
CS_Fire is offline  
Old 06/18/2017, 19:11   #44


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Du hast einfach nicht die nötigen persönlichen Kenntnisse um das zu beurteilen, daher kann ich dich auch nicht ernst nehmen mit dem was du sagst. Das ist wie wenn ich sagen würde "Weed ist so geil" aber selber habe ich es noch nie geraucht und nur davon gehört ...

Vielleicht gehen auch viele nicht mehr zurück nach Russland weil sie hier bereits ihr Leben aufgebaut haben, die meisten arbeiten hier hart und finanzieren sich dann mit viel Mühe ein Haus ab oder bauen eines. Die Familie hat hier Freunde usw. Ich würde dann ebenfalls nicht mehr fort wollen wenn ich mir hier bereits ein Leben aufgebaut hätte. Und mal davon abgesehen, sehr wohl ziehen viele Leute wieder zurück, nur auch davon bekommst du nichts mit, weil du nur das quatscht was du denkst.
"Moskau strahlt und glitzert auch in der Krise, es wird gebaut, nach vorn geschaut. Die fetten Jahre sind vorbei, doch Russland ist reich genug, um sich das nicht anmerken zu lassen. Ein zweiter Blick offenbart: Die Armut hat erschreckende Ausmaße angenommen. Qualitativ und quantitativ." Quelle:

Natürlich sind das Böse main Stream medien die Alle lügen. Die medien in russland sagen natürlich die warheit. Durch die Verbreitet Armut gibt es eine Große Perspektivlosigkeit in der Jugend da sie nicht wissen was sie machen sollen. Daher machen sie mehr dummen sachen um sich abzulenken.
-janik is offline  
Old 06/18/2017, 19:11   #45

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Du hast einfach nicht die nötigen persönlichen Kenntnisse um das zu beurteilen, daher kann ich dich auch nicht ernst nehmen mit dem was du sagst. Das ist wie wenn ich sagen würde "Weed ist so geil" aber selber habe ich es noch nie geraucht und nur davon gehört ...

Vielleicht gehen auch viele nicht mehr zurück nach Russland weil sie hier bereits ihr Leben aufgebaut haben, die meisten arbeiten hier hart und finanzieren sich dann mit viel Mühe ein Haus ab oder bauen eines. Die Familie hat hier Freunde usw. Ich würde dann ebenfalls nicht mehr fort wollen wenn ich mir hier bereits ein Leben aufgebaut hätte. Und mal davon abgesehen, sehr wohl ziehen viele Leute wieder zurück, nur auch davon bekommst du nichts mit, weil du nur das quatscht was du denkst.
Dann gib uns deine Quellen und Fakten, stimmt hast du ja nicht.
Du redest von Objektiven sichten hast aber nur eine einseitige Sicht.
Du weißt es weil du bei solchen Fragen ablenkst.

Wo sind deine Forschungen zum Thema?
Du stellst alles was wir aufzählen als falsch und gelogen da aber selbst erbringst du keinen einzigen Beweis.


Ich glaube eher du siehst Russland durch eine Rosabrille und findest das unsere Worte Russland nicht gerecht werden und es einen falsches licht auf Russland wirft.
Das verletzt dich und deswegen gehst du so gegen uns an.
nÂsty. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WHALE-SERVICES.COM [07/SKRILL/BTC/ETH]♣WHALE SELLER'S QUESTING & MINIGAMES SERVICE♣←
06/12/2017 - Runescape Trading - 0 Replies
Welcome to our Questing service www.Whale-Services.com --ASK LIVECHAT FOR QUEST PRICES-- We are able to complete any quest(s) upon request. Questing packages: Nightmare Zone Dragon Scimitar
[Selling] Bayonet | Case Hardened MW - BLUE BLUE BLUE
10/08/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hi I have Bayonet | Case Hardened MW for sell or trade. If you are interested in send me an steam offer. Friend invite = ban Screenshots: 1. http://image.prntscr.com/image/d0849a8ea98248709a8 c1d38de15bd52.png 2. http://image.prntscr.com/image/84284e4cd0cf408a9f4 ce507fe67458e.png
FT AK47 CASE HARDENED, BLUE, BLUE, BLUE,BLUE
07/08/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey, so i have this really nice looking ak47 ch ft, and im looking for offers.(csgo skins only) Actually this is #5 pattern of csgo case hardened's How it looks when you hold it: Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot Steam Community :: Screenshot
[RELEASE] Whale's Trainer
12/02/2012 - MapleStory - 8 Replies
SS: When Embed.. http://i49.tinypic.com/1ruf5z.png Without Embed.. http://i48.tinypic.com/aewepe.png Download link NoNeedBypass.dll
WTS Zandekaron Whale Tendon's x4
02/12/2011 - Dekaron Trading - 4 Replies



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.